Philipp Lahm

• mir gefällt das auch nicht, vor allem nicht mit Lahm...aber alles was hier von uns allen geschrieben, vermutet, angeklagt wird ist alles nur Spekulatius.

Ein erdrückender Indizienprozess würde ich sagen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Leider sind die guten Zeiten vorbei, fussballerisch sieht man das seit Wochen, das war heute reinstes Schmierentheater.

Wir können Pep und Sammer nur ewig dankbar für die schöne Zeit sein, das werden wir leider lange nicht mehr sehen!

• Aber es deutet doch wirklich alles auf Hoeness als entscheidenden Faktor in dieser Frage hin.

Ja das tut es dann, denn ich glaube durchaus auch schon das ein UH die anderen im AR für seine Entscheidung die er möchte überzeugen würde, aber noch bleibt es bei Vermutungen.

„Let's Play A Game“

• mir gefällt das auch nicht, vor allem nicht mit Lahm...aber alles was hier von uns allen geschrieben, vermutet, angeklagt wird ist alles nur Spekulatius.

kalle ist von der bildfläche weg, lahm spricht tacheles und uli erzählt auf ard und sky die größte grütze ever... viel phantasie benötige ich da, ehrlich gesagt, nicht mehr...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

egal was da wirklich abgelaufen ist - "geschmeidig" läuft und ist da nichts gelaufen - das genügt um alle Alarmglocken schrill erklingen zu lassen..

• Leider sind die guten Zeiten vorbei, fussballerisch sieht man das seit Wochen, das war heute reinstes Schmierentheater.

Wir können Pep und Sammer nur ewig dankbar für die schöne Zeit sein, das werden wir leider lange nicht mehr sehen!

Junge Junge mal einen schlechte Saison schon den Untergang sehen

0

• Junge Junge mal einen schlechte Saison schon den Untergang sehen

Da hast Du was nicht verstanden, die Saison ist bisher ja erfolgreich, nur der Fussball unsansehlich. Das war heute ein ganz beschämender Tag für den FCB, das Schmierentheater Hoeneß, und dann das Lahm Interview. Das werden harte Zeiten, wenigstens Du gehst beruhigt ins Bett, es sei Dir gegönnt. Ein ganz beschämender Abend, vermutlich hätte man ihn nie zurück holen sollen...Und, Pep und Sammer haben toll gearbeitet...

• Sorry, aber hier kann niemand eine seriöse Aussage zu Lahm als Sportdirektor oder gar Vorstandsmitglied treffen...er hat NULL Erfahrung darin...wäre eine totale Wundertüte gewesen...die Fußballklubs und Fernsehkanäle dieser Welt sind voll von ehemaligen Spielern, die nicht zum erfolgreichen Trainer, Sportdirektor, Kommentator oder Vorstandsmitglied getaugt haben...nen guter Spieler oder Interviewpartner (über Fußballphrasen) haben nichts mit dem Job als Sportdirektor oder Vorstandsmitglied zu tun...Eberl mag nicht jedem schmecken (steht Euch frei), aber der bringt tausend mal mehr Qualifikation mit, als Lahm!

Auch Jupp! Ich bin sogar van Gaal noch sehr dankbar, dass er diese Zeit erst ermöglicht hat. Kalle ist auch ein Guter, jeder haut mal daneben und vorm Mikro manchmal zu nix zu gebrauchen zu sein bedeutet nicht, seinen Job schlecht zu machen. Hopfner. Dreesen. Reschke. Gerland. Sicherlich noch andere. Es gibt sehr viele, die sehr gute Arbeit machten und machen, das geht eben alles nur im Kollektiv so gut wie die letzten Jahre.

Gerade deswegen wäre es wichtig, auf den Einzelstellen Trainer und im Sportvorstand die Abgänge gut abzufangen, anstatt suboptimal weiterzumachen und im Prozess der Lösungsfindung noch mehr zu zerstören.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• lahm in den vorstand zu holen, wäre die absolut sinnigste und vermutlich eine der besten entscheidungen der jüngsten vergangenheit gewesen... wieviele potentielle nachfolger mit verstand und herzen zum verein wollen wir eigentlich noch vergraulen?... am besten noch killerkalle vor die tür setzen, die bild in den aufsichtsrat holen und uli und seine jünger sind zufrieden, oder wie?... wem kann dieser shice eigentlich gefallen, wenn man keine innige affenliebe zu dem mann hegt, ernsthaft?...

Es gibt nicht wenige die gesagt haben, dass der direkte Übergang von Spieler in Vorstand zu viel ist. Ich denke, eine Pause tut ihm da ganz gut, diese kann er auch für Weiterbildungen Richtung Management nutzen, kann Kontakte knüpfen und "den Akku aufladen".
    Finde ich eigentlich ok.

Man fasst es nicht!

• Ich denke, eine Pause tut ihm da ganz gut, diese kann er auch für Weiterbildungen Richtung Management nutzen, kann Kontakte knüpfen und "den Akku aufladen".

Vielleicht ist das ja auch nur der einzige Grund, eben das Lahm auf eine Pause besteht....

„Let's Play A Game“

• Lahm hört auf, weil er keinen Bock mehr hat die Linie hoch und runter zu rennen. Danke, Ancelotti! Das Ganze entwickelt sich zum bittersten Missverständnis in der Club-Historie!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Es gibt nicht wenige die gesagt haben, dass der direkte Übergang von Spieler in Vorstand zu viel ist. Ich denke, eine Pause tut ihm da ganz gut, diese kann er auch für Weiterbildungen Richtung Management nutzen, kann Kontakte knüpfen und "den Akku aufladen".Finde ich eigentlich ok.

war das bei uli damals auch so, als er als aktiver schon in geschäftliche belange involviert war?... ist uli der einzige, dem man diese fähigkeiten zutrauen darf?... lahm ist sehr intelligent und weiß, wie's läuft, kennt den verein hervorragend... was muss lahm eigentlich extern erlernen?... solche charaktere bildest du hier und direkt vor ort aus, bevor man gefahr läuft, sie zu verlieren und sollte es tatsächlich geknallt haben, würde ich meine hand nicht dafür ins feuer legen, dass ein lahm zurückkehrt, solange die person mit ihrem veto noch hier tätig ist und das dürfte bekanntermaßen noch ewig sein...

• Vielleicht ist das ja auch nur der einzige Grund, eben das Lahm auf eine Pause besteht....

wäre dem so, wäre es nicht so abgelaufen, wie es heute abgelaufen ist... niemand hätte dann nämlich sein gesicht verlieren müssen... glaub da gerne dran, wenn es gut tut... die indizien sprechen allerdings eine ziemlich deutliche sprache...

• also ich sehe da auch heute niemanden der sein Gesicht verloren hat. Hier wird sich durch Spekulatius hochgepusht, härterer Stoff scheint gar nicht nötig. :P

„Let's Play A Game“

• Willst du Ancelotti vlt. noch die Globale Erwärmung in die Schuhe schieben wenn du grad dabei bist...?

Wenn ich dran denke, wie ich koche, wenn ich diesen Fußball sehe, kann ich eine mittelbare Verantwortung dafür durchaus bejahen. :P

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."