Philipp Lahm

• sorry, aber ich kann mir lahm in der englischen liga einfach nicht vorstellen. Der wird doch überrollt von denen. Von der Physis her ist er doch hoffnungslos unterlegen.

Was dann international oder in der BL als Foul gepfiffen läuft in England jedoch weiter.

Für 40-50 Millionen kann ihn Abromowitsch haben, dann holen wir uns ein Juwel von einem Spielmacher und einen Ersatz auf links. Wäre jedoch schade da Lahm von den Amateuren kommt.

0

• wenn chelsea ihn will, dann bezahlen die locker 20 mio. für lahm. das wird bestimmt ein rekord-transfer für uns.

ich würde ihn abgeben, und marcel jansen holen. und für den rest noch einen stürmer.

0

• was soll er auch groß sagen das die liga scheisse ist oder so.aber ich denke nicht das bayern den sein gehalt übernimmt

0

• Denke, das das Gerücht um Lahm evtl. nichts anderes als eine Retourkutsche vom "König der Geldsäcke" Abramovitch ist, nach der verbalen "Entgleisung" unseres Uli's über ihn. Denke nicht das es ernst zu nehmen ist. Sozusagen eine kleine Rache des Russen. Aber eines ist klar, Uli Hoeneß hatte vollkommen Recht und bin auch schon auf die Reaktion Uli's über die neuen Gerüchte gespannt, die sicher nicht lange auf sich warten läßt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke, das das Gerücht um Lahm evtl. nichts anderes als eine Retourkutsche vom "König der Geldsäcke" Abramovitch ist, nach der verbalen "Entgleisung" unseres Uli's über ihn. Denke nicht das es ernst zu nehmen ist. Sozusagen eine kleine Rache des Russen. Aber eines ist klar, Uli Hoeneß hatte vollkommen Recht und bin auch schon auf die Reaktion Uli's über die neuen Gerüchte gespannt, die sicher nicht lange auf sich warten läßt.</span><br>-------------------------------------------------------

wo soll denn das rache sein!! meinste uli ärgert sich darüber?? ärgern würde er uli, wenn er vielleicht einen wichtigen spieler angraben würde - aber lahm - ich bitte dich!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke, das das Gerücht um Lahm evtl. nichts anderes als eine Retourkutsche vom "König der Geldsäcke" Abramovitch ist, nach der verbalen "Entgleisung" unseres Uli's über ihn. Denke nicht das es ernst zu nehmen ist. Sozusagen eine kleine Rache des Russen. Aber eines ist klar, Uli Hoeneß hatte vollkommen Recht und bin auch schon auf die Reaktion Uli's über die neuen Gerüchte gespannt, die sicher nicht lange auf sich warten läßt.</span><br>-------------------------------------------------------

wo soll denn das rache sein!! meinste uli ärgert sich darüber?? ärgern würde er uli, wenn er vielleicht einen wichtigen spieler angraben würde - aber lahm - ich bitte dich!!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm wird noch ein sehr wichtiger Spieler....ich werde dich darauf aufmerksam machen...wenn es soweit ist...

0

• Lahm wird sich sicherlich noch steigern und zur alten Form (Stuttgart) finden und in solch einer Form braucht man ihn, bzw. sollte man so einen haben. Ausserdem ist er noch jung und hat Potenzial.

0

wo soll denn das rache sein!! meinste uli ärgert sich darüber?? ärgern würde er uli, wenn er vielleicht einen wichtigen spieler angraben würde - aber lahm - ich bitte dich!!</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm wird noch ein sehr wichtiger Spieler....ich werde dich darauf aufmerksam machen...wenn es soweit ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ich warte schon gespannt... 8-)
    aber wie sagte schon Keynes: langfristig sind wir alle tot... ;-)

0

• aber Spass bei Seite: Fakt ist, dass Lahm ein brauchbarer Spieler fuer die Bundesliga ist, aber international kannst dui mit ihm nix reissen, selbst mit 36 ist Liza noch besser... .

0

• Ich hatte hier und in einem anderen Thread schon einmal die gleiche These aufgestellt. Nämlich, dass ich Lahm persönlich sehr sympatisch finde und er auch ein sehr guter Spieler ist, jedoch meiner Meinung nach international ein Schwachpunkt (genau wie Lizarazu, da er leider nicht jünger wird) ist. Ich finde, man sollte sich auf dieser Position Gedanken über eine Verstärkung machen (und sich nicht immer nur auf die Spielmacherrolle als Verstärkung konzentrieren).

Mir wurde dann allerdings entgegen gehalten, dass Lahm lange verletzt war, aus der eigenen Jugend kommt und man ihm deshalb eben Zeit geben muss, man ist also- zusammenfassend gesagt - im Forum hier anderer Meinung als wir : Nämlich, Lahm ist gut genug für uns und unsere internationalen Ambitionen.

0

• so wie lahm momentan drauf ist wird er uns in der champions league nicht gerade helfen, in der offensive schon, aber defensiv NOCH zu unsicher... ich würde trotzdem auf phillip bauen nach so einer verletzung ist das normal, man hat gesehen was er drauf hat bei stuttgart...
    Lizarazu soll bayern verlassen, wir hatten schöne zeiten mit Bixente!! Aber er ist nun zu alt... d.h. ersatz suchen für lizarazu einer der internationale klasse verfügt.

0

• finde auch liza ist besser als lahm! in der bundesliga fällt es nicht weiter auf - aber international!! aber was bringt uns ein spieler, der wie gegen mailand 20x an der aussenlinie aufund auf läuft, aber nicht eine flanke schlägt bzw. dann zu lucio oder ismael nach hinten zurückpaßt??? und das kann man defintiv nicht mit seiner langen verletzungspause erklären! er ist als mensch ganz sympathisch, aber als spieler nicht unbedingt eine bereicherung für fcb - im moment ;-)

0

• ich denk, Lahm wird sich noch zu einem Klassespieler entwickeln. Vielleicht wird er nie so gut werden, wie es Liza einmal war, aber er wird sich noch steigern.
    im Moment - vor allem gg Milan - zahlt er natürlich noch etwas Lehrgeld, weswegen Liza auch noch wichtig ist für den FCB.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Wolfsburg hat das alles doch schon sehr gut ausgesehen.
    Der fängt sich wieder und macht uns allen eine Menge spaß....</span><br>-------------------------------------------------------

Das findi aber auch... War im Stadion und hatte mir eig mehr von allen erhofft... Aber beim Lahm, der is der einzige, wo i sagen muss: Gute Leistung!!! (ok Scholli natürlich auch :8 )

0

• er war zwar nicht schlecht, nur er ist zu leicht ausrechenbar - immer nur an der seite hoch und dann wenn er noch kraft hat, vor dem 16ner ne flanke...... man sollte wirklich etwas ändern, denn er ist ziemlich schnell, manchmal zu schnell für den rest der mannschaft.., dann wird er ein großer!

0