Philipp Lahm

• hm - abundzu geht er schon mal raus auf die aussenlinie und fankt oder passt rein - das sollte sicherlich noch oefter passieren - damit er auch nimma so ausrechenbar ist

aber seit wochen is er in bestechender form!
    anstatt mal immer die schlechten zu kritisieren sollte man auch mal die guten hervorheben!

0

• ja lahm ist in den letzten wochen immer einer der besten......gestern hat er glaube ich sogar ein paarmal mit links gute Flanken geschlagen.
    ich habe es schon von Anfang an gesagt...gebt dem jungen seine Zeit der entwickelt sich bei uns.

0

• Verdammt wenig, bis gar kein, Fußballsachverstand hier, oder Bayern-Brille?

Philip Lahm war gestern erneut ein Totalausfall.

Super einfallslos, wie der immer spielt.

Zweikämpfe verliert er grundsätzlich.

Also, was bitte, hat der Mann beim FCB verloren?

0

• das er nich so viele flanken schlägt is klaa! aba er entwickelt sich denk ich noch zu nem extrem torgefährlichen abwehrspieler-eben aufgrund seines rechten fußes! da kann hal ma reinziehn und aufs torschießen! der muss nur weiter an sich arbeiten dann wird er ein ganz großer!!!

0

• naja viel wird er doch nich mehr wachsen :P also zieh ich die aussage zurück!!! ;-)
    nee aba ich denk ma vor seiner verletzung hat er die linke seite gut zu gemacht! der kommt einfach nich mehr in form! ich wei auch nich woran das liegt!!!

0

• Seine heutige Leistung war ja wohl katastrophal... lässt sich ganz einfach ausspielen, kommt an keinem vorbei, läuft sich fest, spielt scheiss pässe...

0

• nichts gegen lahm der sah zwar beim 1:0 gegen zidan zwar schlecht aus aber zidan ist auch ein guter spieler und außerdem der hat ja nicht nur lahm ausgetanzt sondern auch zum beispiel schweinsteiger ...und wennn lahm zidan vor dem 1:0 gefault hätte dann gibts zu 90% 11meter

0

• in der einen Szene sah Lahm schlecht aus aber ansonsten ein ordentliches Spiel.
    Mann sollte jetzt nicht alles auf Lahm schiebe, man sollte sich schon fragen warum Lahm dort alleine gegen Zidan war, und wo der rest war.
    Gegen so einen dribbelstarken mann kannst du dann nur schlecht aussehen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der einen Szene sah Lahm schlecht aus aber ansonsten ein ordentliches Spiel.
    Mann sollte jetzt nicht alles auf Lahm schiebe, man sollte sich schon fragen warum Lahm dort alleine gegen Zidan war, und wo der rest war.
    Gegen so einen dribbelstarken mann kannst du dann nur schlecht aussehen..</span><br>-------------------------------------------------------

des find ich auch!!!an einem tor ist nicht immer nur einer schuld!!
    außerdem find ich die die jetzt hier rummeckern sollen es erstmal besser machen,weil es schon ziemlich schwer is nach so einer verletzung wieder hoch zu kommen und sich bei den bayern durch zu schlagen!!! ;-)
    (er war ja vorher bei stuttgart und des kann man ja net mit den bayern vergleichen!!!??)

0

• ja, genau, er ist einfach subbba.. ab und zu ein Tor zu verschulden, was macht das schon...er ist ja erst seit einem Jahr rekonvaleszent...dafuer hat er einen dt. Pass, das alleine macht ihn doch schon wertvoll... ;-)

0

• ja, dass erste gegentor war wirklich amateurhaft, so darf sich ein Nationalspieler nicht ausspielen lassen, ein Zidan ist kein Ronaldinho

Lahm ist etwa dämlich in den Zweikampf gegangen. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, dass erste gegentor war wirklich amateurhaft, so darf sich ein Nationalspieler nicht ausspielen lassen, ein Zidan ist kein Ronaldinho

Lahm ist etwa dämlich in den Zweikampf gegangen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, aber den trick hat der drauf.

In der Bundesliga rechnest du doch damit, dass er den Ball vorbeilegt und sich fallen lässt.
    Aber doch nicht mit sowas, was Zidan macht. :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kann man sich nur fragen, wie es LIZA immer geschafft hat? Und seine Gegenspieler waren ganz andere Kaliber als ein Zidan...traurig, aber wahr..doch lesbleus bringt es auf den Punkt.Wenn Lahm keinen dt. Pass hätte, würde er durchaus kritischer und objektiver gesehen werden...würde er gar noch nicht aus der FCB-Jugend stammen, dann würde man ihn hier jede Woche verdammen...
    Fußball mag zwar ein Mannschaftssport sein, aber es heisst immer noch Zweikampf und ein defensiver Mann muss diese einfach gewinnen...ohne wenn und aber....sonst geht der Treffer halt auf seine Kappe</span><br>-------------------------------------------------------

Bravo!!!!

0

• Seine Abwehrfehler waren sauschlimm und das das ganze Spiel über - warum hat Magath nicht gewechselt - Liza und auch Brazzo hätten sicher NICHT schlechter ausegsehen.
    Und nicht nur, dass er hinten solche BÖCKE schießt nein auch nach vorne ging und geht die ganze Saison über gar nichts!!!
    Kein Wunder jeder Idiot kennt seine Spielchen - er muss eben jedes mal den Ball abstoppen und ihn sich auf den rechten legen weil jeder und auch er weiß, dass er mit links nicht kann!!!
    Also wenn wir für nächste Saison keinen echten Linksfuß in der Verteidigung haben werden wir keine Chance in der CL haben.

0

• Lahm hat ein gewisses Talent,aber zur Zeit sollte der lieber bei den Amas spielen.Der Jung ist noch viel zu grün hinter den Ohren ! Mit dem gewinnt man zur Zeit nichts ! Dann lieber den Opi Liza spielen lassen,der bringts noch einigermassen ! Aber der ist ja auch stets verletzt oder verhindert,oder was weiss ich........

0

• jo, ich wieß auch nich, warum der immer so hochgelobt wird... ich find den nicht gut. mir macht der zu viele fehler und ich hab zu oft das gefühl, dass der noch "grün hinter den ohren" ist...

ich wage mal die behauptung, dass wenn der kein deutscher wäre, und nach der jugend von den bayern zu stuttgart ausgeliehen worden wäre, die bayern ihn nicht zurückgeholt hätten!

0

• also ich glaub das man ihn zurückgeholt hat weil er in stuttgart einfach super gespielt hat! außerdem wird FM auch ein wörtchen mitgeredet haben!!!

0

• muahhh - fussballexperten - derb!

lahm war in den letzten spielen IMMER einer der besten - der verlaeslichsten und der der am meisten gekaempft hat

meine fresse - nur weil er jung is soll er ned bei uns spielen oder was? aber alle nach nem messi heulen!

0