Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    lahm war in den letzten spielen IMMER einer der besten</span><br>-------------------------------------------------------


    das sah gegen mainz aber etwas anders aus... oder zählt das nicht zu "den letzten spielen"?
    und auch sonst fand ich persönlich den jetzt nich sooooooo toll.


    und das ich fussballexperte bin, behaupte ich auch nich. "Laie" triffts da eher :P

    0

  • Oh, nur weil er sich einmal von Zidan hat nassmachen lassen, der war an dem Tag eben auch verdammt gut drauf. Lahm ist ein Guter, wenn ich nur mal an seine vielen gezielten Tacklings denke, wo er mit chirurgischer Präszision den Ball vom Gegner trennt, am besten noch im Rutschen, dann wieder flink aufsteht und davon braust - nee, also Lahm steht bei mir unter Naturschutz :D

    0

  • Dann nimm' ihn Dir mit nach Hause und gut ist.


    Der FCB braucht 'nen richtigen Mann mit einem starken linken Fuß auf der linken Außenbahn.


    Und nicht so 'nen pubertierenden B-Jugendlichen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann nimm' ihn Dir mit nach Hause und gut ist.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Gerade, wenn etwas unter Naturschutz bzw. Artenschutz steht, sollte man es nicht mit nach Hause nehmen, sondern in seiner natürlichen Umgebung belassen und das ist bei Philipp Lahm eindeutig der Fußballplatz, das solltest gerade du wissen, Roderick.

    0

  • Nach dieser Saison muss doch auch der größte Lahm-Fan zugeben, dass diesem Jungen einfach die Bundesliga-tauglichkeit abgeht und international schonmal erst recht.


    Er hat überhaupt kein Durchsetzungvermögen, wie auch? mit 50 Kilo Lebendgewicht und 1.50m Größe??


    Technisch hat er was drauf aber im modernen Fußball muss man Zweikämpfe gewinnen! Besonders als Verteidiger.


    Flanken kann Lahm mal so überhaupt GAR nicht! Weder mit rechts noch mit links.



    Also bitte bitte bitte:
    Entweder bei Bayern-II spielen lassen oder (noch besser) verkaufen!!!

    0

  • Delirium was hast du denn geraucht?Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!Ok,wenn du Lahm nicht magst ist das dein Ding aber halbwegs objektiv solltest du schon sein.Man kann ja Kritik anbringen aber, bei dir hört sich das nach absolut unüberlegten Provokationen an.Wenn du als Fan einzelne Spieler bewusst denunzieren willst,melde dich doch im Orkforum in Orkhausen an und kauf dir königsblaue Bettwäsche.......

  • Gehört schon ne Menge Fachwissen und Intellegenz dazu über einen 22-jährigen zu lästern der 2005 kaum ein Spiel gemacht hat....und sich nach zwei schweren Verletzungen zurückgekämpft hat...zu klein zu schwach...alles lächerliche Aussagen....seit wann muss ein Außenverteidiger die Statur eines Lucio haben....

    0

  • Er muss keine Statur eines Lucio haben, aber das ein linker Verteidiger auch mal eine Flanke mit links schlägt ist ja wohl zu erwarten. Und genau dafür ist eine off.Linksverteidiger auch zuständig, und sag mal; wieviele Flanken hat der doch ach' so gute Philip diese Saison in den Strafraum bekommen?


    Ja genau du haste es erfasst, gar keine !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss keine Statur eines Lucio haben, aber das ein linker Verteidiger auch mal eine Flanke mit links schlägt ist ja wohl zu erwarten. Und genau dafür ist eine off.Linksverteidiger auch zuständig, und sag mal; wieviele Flanken hat der doch ach' so gute Philip diese Saison in den Strafraum bekommen?


    Ja genau du haste es erfasst, gar keine !!</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt nicht! Lizarazu ist auch kein Riese mit 1,69 aufm Platz aber ein genialer Fußballer!!! Wenn man eins dem Jungen vorwerfen kann, dann ist es seine Fussballtauglichkeit! Bedenke, das er aus der Not als linker Verteidiger seinerzeit bei Stuttg. eingesetzt worden ist und so in die Nationalmanschaft gekommen ist!!Internationale Klasse hat er auch vor seiner Verletzung in Stuttgart bewiesen.


    Man muß einem so jungen Menschen schon respekt zollen, der nach 2 schweren Verletzugen wieder seine Klasse beweist. Wenn man sein Spiel analysiert, merkt man das er durchaus versucht, in einigen Spielen natürlich, seinen linken Fuß zu trainieren, er versucht Flanken reinzubringen. Er versucht es zumindest, es gibt einen der es nie versucht hat Michael Ballack!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er versucht es zumindest, es gibt einen der es nie versucht hat Michael Ballack!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhaaaa...das lasse ich jetzt unkommentiert! Das Nachgetrete ist lächerlich.


    Zu Lahm: Das wirklich erschreckende ist, dass er keine ordentlichen Flanken mit links schießen kann!!! Als Trainerstab muss man doch das ausschließlich Trainieren!
    2 Sachen...Nur noch im Training den linken Fuß benutzen und ab ins Fitneßstudio!


    Trotzdem sollte noch einer wie M. Jansen verpflichtet werden und zwar schon zur nächsten Saison...oder soll wieder Schweini links außen spielen, wenn Lahm "defekt" ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er versucht es zumindest, es gibt einen der es nie versucht hat Michael Ballack!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhaaaa...das lasse ich jetzt unkommentiert! Das Nachgetrete ist lächerlich.


    Zu Lahm: Das wirklich erschreckende ist, dass er keine ordentlichen Flanken mit links schießen kann!!! Als Trainerstab muss man doch das ausschließlich Trainieren!
    2 Sachen...Nur noch im Training den linken Fuß benutzen und ab ins Fitneßstudio!


    Trotzdem sollte noch einer wie M. Jansen verpflichtet werden und zwar schon zur nächsten Saison...oder soll wieder Schweini links außen spielen, wenn Lahm "defekt" ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig.
    Er muss seinen linken Fuß einfach mehr trainieren.
    Und wie schon gesagt: Jansen könnte auch im LM spielen, Ze Roberto steht ja kurz vor dem Absprung.

    0

  • siehe Jansen Thread...
    Der muss unbedingt kommen! Er ist universell einsetzbar, jung, Leistungsträger und Linksfuß.


    Ze's Zeit ist abgelaufen..!

    0

  • Er wird jetzt ins Krankenhaus gefahren laut ARD :( Dort soll eine Kernspinto gemacht werden. Hoffen wir mal, das nichts ist, wäre echt mist :(

    0