Philipp Lahm

  • Das hört sich alles nicht wirklich gut an!
    Nicht er auch noch!
    Ist doch schon schlimm genug, dass Deisler ausfällt! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verdacht auf ellenbogenbruch :( lt.köpcke in der ARD...</span><br>-------------------------------------------------------
    ne ne - er hat gesagt sie wollen alles ausschließen - er sprach nicht von einem bruch!!!

    0

  • Können wir nur abwarten! Sie werden sicherlich gleich Bescheid sagen, wenns was neues gibt!
    Ich habe das Gefühl, dass das alles an Klinsmanns schlechter Aura liegt! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Luckenwalder Vollidioten wissen wohl nicht was Blutgrätsch-Verbot ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    he er ist allein auf den arm gefallen, weil er sich abstützen wollte, da war kein foul

    0

  • "Elfmeter für Deutschland
    Lahm wird im Strafraum umgerissen. Und fällt dabei unglücklich auf den Arm."


    Wie, panne? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist du panne? Der ist gestolpert und au den Arm gefallen du Pfosten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon klar, aber ein Foul war die Folge, denn nicht umsonst gab's Elfmeter.


    Na ja, hoffen wir mal, dass nichts gebrochen ist, ansonsten ist die WM wohl gelaufen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Umgerissen" interpretiere ich aber auch aus irgendeinem Liveticker nicht als "Blutgätsche"</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, jedes Foul keinen einen Verletzungsbeigeschmack haben.


    Und wenn man dann gerade gegen einen hilflosen Gegner spielt, der Gegentore nur durch Fouls vermeiden kann, ist der Termin für dieses Spiel absolut unglücklich ausgewählt.

    0

  • Mensch, wenn die Nationalspieler dieses sinnlose Gekicke durchgehen müssen, dann hat mann sie halt aufzupassen wie sein eigenes Auge, so kurz vor der WM. Die Geschichte mit Lahm jetzt, das ist doch wirklich das lezte. Und komme mir bloß ned jemand mit "unglücklich" oder so'n scheiß ...

    0