Philipp Lahm

• UH lernt einfach nicht aus Fehlern, vor 2 Jahren als Liza gegangen ist hat man sich auch darauf verlassen das Tobias Rau ausreicht für die linke Verteidigerposition. :-O
    Jetzt dasselbe mit Lahm, sicherlich ist er besser als Rau damals aber trotzdem ist er überschätzt und zudem sehr verletzungsanfällig. Wünsche ihm natürlich gute Besserung, bei der NM ist er mangels Alternativen ja gesetzt, warum er allerdings bei uns einen Stammplatz hat wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wahrscheinlich wegen der Deutschquote :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will es ja nicht beschreien, aber irgendwie habe ich auch bei Ihm das Gefühl das er sehr verletzungsanfällig ist.
    Ich wünsche Ihm wirklich das er schnell wieder fit wird... aber ich denke wir müssen Phillip eventuell auch in den Kreis von RSC und Deisler nehmen.
    Ich wünsche mir aber das ich absolut falsch liege... denn ansonsten brauchen wir noch viel mehr guten Ersatz, denn wir ja jetzt schon nicht bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Beim VfB hatte er einen Ermüdungsbruch... Wundert mich nicht, denn als 19 bzw. 20-Jähriger verheizt zu werden, hinterlässt seine Folgen, dass ist bei mehreren Youngsters der Fall (Lauth, Görlitz, Deisler, aktuell Englands Rooney).

Seine jetzige Verletzung ist wohlkaum seine Schuld, weil ein Foul hervorging, welches den Sturz verursacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja. haupsache die verheizen den jungen net!!!!! liza hat karriere beendet ---- da ist dann notsstand auf der linken side</span><br>-------------------------------------------------------

der Notstand ist so oder so da.
    Lahm ist in meinen Augen auf Dauer kein Mann für die linke Seite. Da besteht Handlungsbedarf

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben doch noch Brazzo</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich, der Franz kann ja nach der WM auch wieder für Bayern auflauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine jetzige Verletzung ist wohlkaum seine Schuld, weil ein Foul hervorging, welches den Sturz verursacht hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Naja, so ungeschickt, wie er gefallen ist, hätte er sich das auch beim Bierflascheöffnen zuziehen können. Das war ja kaum mal ein Foul...

0

• oh der Armbruch ist natürlich bitter........alles gute philipp

aber warum muss man auch ein so unwichtiges Spiel kurz vor der WM austragen?

0

• erstens hat PL keinen Armbruch.
    Und zweitens fand das Spiel ja nun wirklich nur unter Trainingsbedingungen statt.
    Es finden im Übrigen noch 3 Spiele statt, gegen Luxemburg, Japan und Kolumbien.
    Und trainiert wird auch.
    Eine Garantie gibts halt nicht.

0

• sei nicht so kleinlich....als erste Nachricht wurde vermeldet das er eien Armbruch hat....ist doch egal ;-)

hauptsache er wird wieder rechtzeitig fit

0

• nur durch diese schwachsinnige geldmacherei des dfb, kam die gefahr auf, dass sich ein spieler verletzt, zum glück ist es nicht so schlimm

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal schauen ob Magath die Taktik umstellt.....er hat es auf jeden Fall angekündigt</span><br>-------------------------------------------------------

Dies hat er, aber ich denke, dass es keine Umstellung auf eine Dreierkette geben wird, sondern eher ein 4-3-3, weil Ballacks Position wegfallen wird.

0

• geil philip so wollen wir dich auch im fcb trikot sehen .. ein geniales spiel von dir .. nur weiter so !! :D

0

• super spiel, trotzdem hätte ich ihn 70. ausgewechselt, hat sich den arm gehalten, wollte wohl weiterspielen

0

• Für mich auch der beste Mann aufm Platz, so langsam kommt er nach seiner Verletzung wieder in Fahrt, offentsichtlich gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Hoffen wir mal, dass er seine Leistung in der nächsten Saison auch in der BL bringen kann.

:8

0