absolut richtig roque_24 wenn er so weitermacht wird er am ende ganz klar einer der besten des tuniers...aber wartet mal bis adriano gespielt hat...
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Wahnsinn, dieses Tor! :-O
-
Echt geiles Tor +Spiel von ihm, ich hoffe er bringt auch 06/07 eine solche Leistung
-
was wäre wenn der lahm 100 % gesund wäre ohne den verletzten arm!
-
Na ihr Klugscheisser...the_raven und co. habt ihr noch was sinnvolles zu sagen ihr Pfeifen...was hab ich hier nicht alles gehört kann mit links nicht Flanken....B-Jugendlicher etc...ich hör schon die Gegenargumente war Zufall etc....mich freut es dass er eure Mäuler gestopft hat...
-
super eigentlich der beste deutsche spieler gestern abend!
-
mit unserem schweini zusammen !!
-
irgendwie sind es immer nur bayern spieler die inner deutschen nationalmannschaft konstant gut spielen....
das tor war aber wirklich klasse !! -
Sehr gutes Spiel gestern - angesichts der Vorgeschichte sogar sensationell!
-
es hat immerhin zum double gereicht, dieses jahr. oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ihr Klugscheisser...the_raven und co. habt ihr noch was sinnvolles zu sagen ihr Pfeifen...was hab ich hier nicht alles gehört kann mit links nicht Flanken....B-Jugendlicher etc...ich hör schon die Gegenargumente war Zufall etc....mich freut es dass er eure Mäuler gestopft hat...
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Word!
-
...........Der Ritterschlag kam von einer Fußball-Legende. "Das war eine Weltklasse-Leistung von Philipp Lahm. Er hat perfekt gespielt und ein tolles Tor geschossen. In dieser Form kann er einer der Top-Spieler der WM werden", schwärmte der einstige Weltstar Diego Maradona nach der spektakulären Vorstellung des kleinsten deutschen WM-Spielers,..............
-
er hat gestern sicherlich überragend gespielt, aber er hatte keinen gegenspieler.
man wird erst ab dem achtelfinale sehen wie stark er wirklich ist.
bin mir aber sicher dass wir die nächsten 10 jahre kein problem auf der LV position haben werden. -
ich habe es die ganze Zeit gesagt.....gebt ihm Zeit der fängt sich und zeigt gute Leistungen.
Das Costa Rica spiel war ein guter Anfang....hat das Klose Tor mit LINKS VORBEREITE!!!Er braucht nurnoch konstanz und dann werden wir auf der LV kein Problem haben
-
Wie geil wäre das denn??!!!
für diesen Stümper nochmal ein paar Mio Ablöse kassieren?!?!
A DREAM!!!
Sofort W-E-C-H mit dem!!!
-
bist du ne pfeife...hoffe du bist schalker...
-
Der Blinde soll endlich WECH!!!
Eine WURSCHT ist das!!!
-
durch wiederholungen wird dein geistiger dünnpfiff auch nicht besser...
-
neeeeeeeeeein unser Meerschweinchen darf nciht abhauen. Das ist mal wieder gut dreist von den Londonern. So langsam hasse ich den verein. Aber man sollte diese meldung mit vorsicht genießen. aber sollte er weggehene, dann müssen wir uns schnell jansen holen.
-
.....nur ein Gerücht....
....Lahm wird sicherlich nicht verkauft.....ich kenne doch die FCB-Bosse....