Philipp Lahm

  • aso leute....ich will mal ein bischen positives denken verbreiten.


    Chelsea hat interesse an Lahm
    Juventus hatte an Sagnol
    milan,madrid an Lucio
    barca an Poldi
    barca an makaay


    hey....wir haben super leute. wir haben doch fast ne star-mannschaft. wir können es auhc international weitbringen, wir müssen nur pos. denken. wir zerlegen und kritisieren immer nur unsere spieler. wir müssen auch mal hinter ihnen stehen. denn sie spielen überwiegend sehr gut.

    0

  • Lahm hat einen Vertrag bis 2009


    Wenn ihn Bayern nicht abgeben will, dann kann Lahm gar nichts machen! Außerdem weiß er, was er hier hat und ist bestimmt nicht so auf Geld wie Ballack :D

    0

  • naja...nur weil er ein vertrag bis 09 hat, heiß es noch lange nciht, dass er nicht wechseln kann. abramowitsch kann lahm auch einfach aus dem vertrag frei kaufen. ich denke, wenn dieser milliardär wirklich einen spieler haben will, dann bekommt er ihn auch.

    0

  • a) er muss wollen - sonst geht garnichts, schon garnicht bei Bayern - sowas gehört sich auch nicht, das hat vielleicht Kaiserslautern nötig die eh 200 Millionen Schulden haben


    b) ein Abramowitsch wird keine 100 Millionen für Lahm bieten wollen


    c) Uli wird ihn (hoffentlich) nicht unter 100 Million ziehen lassen


    d) hat er noch nie Interesse gegenüber Chelsea geäußert

    0

  • ich denke, wenn dieser milliardär wirklich einen spieler haben will, dann bekommt er ihn auch. </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meiner meinung nach sollten sich die restlichen grossen vereine zusammentun und keine spieler mehr an chelsea abgeben. </span><br>-------------------------------------------------------


    1. Bla-Bla Gerüchte - es ist WM und nach jedem Spiel heißt es jetzt jetzt, das Chelsea an dem Spieler des Spieltages dran ist.


    2. Ob und zu welchem Verein ein Spieler wechselt, entscheidet immer noch als allererstes der Spieler. Erst dann beginnt überhaupt ein möglicher Poker der Vereine.


    3. Im Gegensatz zu Ballack würde bei jungen Spielern wie Lahm ein Auslandsaufenthalt zwischendrin sicher Sinn machen. Wär halt schön, wenn sie dann mit ca. 25/26 zurückkämen.


    4. Nochmal: Ich glaub das Gerücht nicht. Der einzige Grund, daß ich hierzu überhaupt was schreibe ist die Vermutung, daß das jetzt öfter kommt (s. Punkt 1) und wenn ichs gleich beim ersten Fall schreibe brauch ichs später nur noch kopieren wenn mir danach sein sollte.

    0

  • Lahm ist gerade erst aus Stuttgart zurück nach München gekommen, wird jetzt auf der linken Seite gesetzt sein wo Liza weg ist, denke nicht dass er jetzt wieder an Abschied denken wird.
    Also steht es garnicht zu Diskussion, denn wie sagt Uli immer: "Spieler die den Verein nicht verlassen wollen müssen auch nicht gehen".
    Philipp bleibt dem FC Bayern erhalten, Lucio hoffentlich auch.

    0

  • er hat nun eine saison mehr oder weniger gut für bayern gespielt und nun ein mit sicherheit gutes spiel gemacht, man solte auf dem teppich bleiben und das wird er auch tun. sicher wird er irgendwann mal wechseln, aber jetzt ist es einfach noch zu früh!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat zauberzwerg geschrieben?
    bestimmt die blöd oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, war gerade mal bei bild-online ;-)

    0

  • du, das ist aber ein grundlegendes problem, spielen die bayern erfolgreich in der cl ist jeder für die bayern, spielen die spieler dann auch noch erfolgreich in der nati-mannschaft mag man sie auch, aber spielen sie bei bayern gut , dann sind sie die letzten drecksäcke!! ;-)

    0

  • Jetzt will also Abramowitsch unseren Philip klauen. Wenn er 70 Mio zahlt, habe ich nichts dagegen und diese Summe könnte man wieder direkt in neue Spieler investieren.

    0

  • och, 20-30 mio reichen auch schon, und dann den jansen von bmg verpflichten 12mio vür rvn und gut iss

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och, 20-30 mio reichen auch schon, und dann den jansen von bmg verpflichten 12mio vür rvn und gut iss</span><br>-------------------------------------------------------


    nein dieser Verein soll blechen!!! Ich kann den Pseudo Fussball Klub nicht ab, der mit unfairen Mitteln arbeitet. Mal schauen, wie die Fussballwelt reagieren würde, wenn wir Bill Gates ans Land ziehen könnten. Philip Lahm ist fast unverkäuflich und für Chelsea sollen "Sonderpreise" wie die gennante Summe gemacht werden, die haben zu zahlen!! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel Geld hat auch Chelsea nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahaha :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schauen, wie die Fussballwelt reagieren würde, wenn wir Bill Gates ans Land ziehen könnten. </span><br>-------------------------------------------------------
    Solange er nicht Kickers Unterschleißheim aufbaut...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel Geld hat auch Chelsea nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahaha :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, den beitrag müßte man eigentlich in ..............kennt ihr den? beamen!

    0