Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Diskusionen unverkaeuflich !!!</span><br>-------------------------------------------------------

...bis ein gewisser Herr aus Chelsea kommt und seine Brieftasche öffnet , wird UH ganz sicher schwach werden und als Bankdirektor ganz groß auftrumpfen .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Diskusionen unverkaeuflich !!!</span><br>-------------------------------------------------------

...bis ein gewisser Herr aus Chelsea kommt und seine Brieftasche öffnet , wird UH ganz sicher schwach werden und als Bankdirektor ganz groß auftrumpfen .</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nie im Leben bei 15 Millionen wie die Blöd meint gehört zu haben (obwohl die im Fußball teilweise doch recht gut informiert sind) !! Wenn man Lahm für das wenige Geld gehen lässt ist man echt selber schuld...ich würd ihn eh nit verkaufen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei 15 Mio wird Bayern schwach

Es ist der erste WM-Wechsel-Wirbel um einen unserer Nationalspieler.

Philipp Lahm (22) wird von Chelsea London gejagt (BILD berichtete).

Die Engländer nahmen sogar bereits Kontakt zum Lahm-Umfeld auf, wollen unseren Linksverteidiger zur neuen Saison holen.

In Kürze soll ein konkretes Angebot an die Bayern folgen. Nach BILD-Informationen liegt es bei satten 15 Millionen Euro! Da wird sogar der Rekordmeister schwach...

Regiert nur noch das Geld? Bayern verlor ja bereits Michael Ballack (29) an den britischen Top-Klub...

Im Fall Lahm hakte BILD bei Bayerns Vorstandsmitglied Karl Hopfner (53) nach. Der ist verantwortlich für den Bereich Finanzen – und erteilt Chelsea (zunächst) eine Absage: „Wir werden Philipp Lahm nicht verkaufen!“

Hopfner weiter: „Auch wenn es bald ein Angebot gibt, so werden wir nicht umdenken. Wir brauchen Philipp Lahm auf der Position des linken Verteidigers. Daran führt kein Weg vorbei.“

Klare Worte? Oder doch nur das übliche Pokerspiel?

Fakt ist: Chelsea hat dank Russen-Milliardär Roman Abramowitsch (39) keine finanziellen Limits. Strategie: Bei 15 Millionen Euro Ablöse wird Bayern schwach.

Was sagt Lahm selbst?

Der Nationalspieler gestern zu BILD: „Jetzt ist die WM – und nur die interessiert mich. Über ein ,Danach‘ mache ich mir keine Gedanken...“

...aber spätestens nach dem WM-Finale am 9. Juli sieht das ganz anders aus!

Lahm zu Chelsea? Dafür spricht: Die Londoner haben mit Ballack und Milan-Star Schewtschenko bereits zwei Neuzugänge, die ihre Ambitionen unterstreichen. Chelsea ist nächste Saison Favorit auf den Titel in der Champions League. Das reizt unseren Zauber-Zwerg Lahm.

Wechsel-Wirbel in der Nationalelf – nächster Kandidat: Tim Borowski (26). Das spanische Blatt „Marca“ berichtet, daß Atletico Madrid den Bremer (Vertrag bis 2008) kaufen will. Der WM-Poker hat begonnen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe es genauso wie Hopfner. Die BILD interpretiert das jetzt alles mögliche rein. Warum soll Bayern denn bei 15 Mio schwach werden, wenn man mal vergleicht, was sie z.B. selbst für einen van Buyten bezahlt haben? Da ist ein Lahm doch wesentlich wertvoller.
    Warum soll Bayern bei 15 Mio schwach werden, wenn man bedenkt, welche echten Alternativen man auf der linken Abwehrseite hat? Nämlich gar keine! Für 15 Mio kann man sich auch keinen gleichwertigen Ersatz holen.
    Warum soll Bayern bei 15 Mio schwach werden, wenn Lahm noch Vertrag bis 2009 hat?

Ganz toll finde ich ja den Satz "Bayern verlor ja bereits Michael Ballack (29) an den britischen Top-Klub...". Super BILD-Zeitung, der war ja auch ablösefrei...

0

• 15 Mille sind n Witz, wenn das unsrem Vorstand genügt :-O

Andere Spieler aus den europäischen Ligen werden für 20-40 Mille gekauft und n junger Spieler aus der BL? Da soll schon die relativ kleine Summe von 15Mille genügen? Warum?
    Mal abgesehen, dass wir auf der Lahm-Seite dann ja n rießen loch hätten, müssten wir dann für nen guten Ersatz wieder ein Großteil des Geldes ausgeben... 8-)

Nicht immer wenn Abramowicht ruft muss man vor Ehrfurcht seiner Milliarden im Erdboden versinken. Ronaldino hat er auch nich bekommen :8

0

• also 15m ist ein witz.
    Da müssen schon 30-40 rüberkommen. Dann kann man sich Evra als Ersatz holen und hat noch einiges über das man anderweitig investieren kann.

0

• Vor allem: erst mal abwarten! Wenn der Junge bei der WM in den letzten beiden Spielen weiter so kickt, klettert sein Marktwert in astronomische Höhen.

0

• ich wunder mich nur das lahm nicht schon jetz sagt das er bei bayern bleiben will er hat gesagt das er erst nach der wm reden will
    die wm ist ihn jetze wichtiger ......komisch
    na ja hoffen wir mal das er bleibt 15millionen sind eh viel zu wenig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 25 Millionen kann man darüber nachdenken.

Als Ersatz können wir ja nochmal Liza für 2 Jahre holen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na mal erlích wer würde denn dann kommen wenn lahm gehen würde???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab 25 Millionen kann man darüber nachdenken.

Als Ersatz können wir ja nochmal Liza für 2 Jahre holen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na mal erlích wer würde denn dann kommen wenn lahm gehen würde???</span><br>-------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach wäre Evra der beste ersatz.

0

na mal erlích wer würde denn dann kommen wenn lahm gehen würde???</span><br>-------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach wäre Evra der beste ersatz.</span><br>-------------------------------------------------------

ja der ist nicht schlecht hat noch vertrag bis 2009

0

• Wir könnten ja nochmal beim HSV wildern.

Atouba. Wenn man dem seine Zirkuseinlagen austreiben kann, könnte er ein guter LV sein.

0

• Will Chelsea nicht Drogba loswerden ? :D:D

Für 15 mio für ich Lahm auch nicht ziehen lassen, aber irgendwo kommt auf jeden Fall eine Grenze. Ab 25 mio würd ich sofort JA sagen.

0