Philipp Lahm

• Er hat einen Vertrag und beide Seiten müssen einer Auflösung zustimmen. Der FCB machts schon mal nicht...
    Zudem wäre es nett von Pl, wenn er ein klares Statement abgeben würden. Konzentration auf die WM hin oder her...

0

• Lahm wird nach einem Jahr FCB sicher noch nicht ins Ausland wechseln....wenn er 28 ist kann ich mir durchaus vorstellen das er im Ausland eine neue Herausforderung sucht, aber jetzt noch nicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht bekommt er ja von chelsa ein angebot dass er nicht anblehen wird</span><br>-------------------------------------------------------

zuerst muss Chelsea uns ein Angebot machen, welches wir nicht ablehnen können, das beginnt bei 30 Mio aufwärts ;-)

0

• das wird sicher noch kommen da bin ich mir sicher aber wahrscheinlich schauen sie erst wie er sich zurzeit bei deutschland macht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht bekommt er ja von chelsa ein angebot dass er nicht anblehen wird</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke mit 22 Jahren ist er noch nicht so sehr auf das viele Geld aus......gegen Ende der Karriere sollte man nochmal versuchen viel Geld zu machen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist du sicher, dass es sowas wie chelsea in 6 jahren noch gibt...</span><br>-------------------------------------------------------

...hoffentlich nicht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei uns stand heute in der zeitung dass chelsea bis zu 16mio. zahlt dass lahm seien vertrag auflöst!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann können sie es vergessen.

Lahm = Unverkäuflich

0

• "Spiele auch nächste Saison bei Bayern"

Berlin - Philipp Lahm hat auf Reisestress verzichtet und ist trotz Jürgen Klinsmanns "Freigang-Erlaubnis" bis Samstagnachmittag in Berlin geblieben.

So bleibt ein wenig Zeit, die Erlebnisse der vergangenen Wochen und speziell der ersten WM-Tage ein wenig zu verarbeiten.
    Denn der 22-Jährige hat ein kometenhaftes Comeback nach seiner Verletzungspause gefeiert und mit zwei starken Vorstellungen sogar die früheren Weltstars Maradona und Pele zu Lobeshymnen animiert.

Nach Ellbogen-OP schien WM gefährdet

Fast genau einen Monat ist die Operation an Lahms Ellbogen erst her, nach der zunächst sogar die WM-Teilnahme gefährdet schien.
    Doch stattdessen glänzte der Bayern-Verteidiger dank einer Spezialschiene sowohl gegen Costa Rica (4:2), als er mit einem sensationellen Schrägschuss das erste WM-Tor erzielte, als auch gegen Polen (1:0), wo er von den Fifa-Experten zum "Man of the Match" gewählt wurde.

Pele: "Zweimal bester deutsche Spieler"

"Ich mag den kleinen Lahm. In beiden Partien war er der beste deutsche Spieler", sagte Pele. Maradona hatte den Youngster schon nach dem Eröffnungsspiel als potenziellen Star der Weltmeisterschaft gepriesen.

Für Jürgen Klinsmann ist der gebürtige Münchner unverzichtbar. "Die Qualität, die er auf seiner Position hat, haben nicht viele auf internationalem Parkett", erklärte der Bundestrainer.

Sport1.de sprach mit Lahm über das angebliche Angebot des FC Chelsea über 15 Millionen Euro, seine WM-Erlebnisse und seinen neuen Spitznamen
    Philipp Lahm über…

das Interesse vom FC Chelsea:
    "Das ehrt mich natürlich, aber derzeit dreht sich alles um die WM im eigenen Land. Und was danach kommt, interessiert mich im Moment relativ wenig."

seine Zukunft bei Bayern:
    "Ich gehe fest davon aus, dass ich auch nächste Saison bei Bayern spiele. Ich habe ja Vertrag. Mit mir hat von Chelsea auch noch keiner Kontakt aufgenommen."

das Lob von Diego Maradona:
    "Das ehrt einen. Maradona ist ja nicht irgendein Spieler, sondern neben Pele einer der besten der Welt. Aber immerhin bin ich ein paar Zentimeter größer."

seinen neuen Spitznamen:
    "Seit ein paar Tagen ruft mich Jürgen Klinsmann zum Spaß Paolo. Paolo Maldini ist mein Vorbild, er ist ein super Fußballer, er soll auch als Mensch schwer in Ordnung sein. Er hat national wie international über Jahre auf höchstem Niveau gespielt. Ich würde ihn gern mal treffen, aber mein italienisch ist nicht so gut."

seinen Spitzname bei Bayern:
    "Wireless – das ist eine witzige Abkopplung zu Wireless-Lahm. Den Namen hat mir der Scholli gegeben – wer auch sonst?"

seine Empfindungen nach der Ellbogenoperation:
    "Kurz nach der Operation, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, gings mir vom Kopf her nicht so gut. Da habe ich geweint. Aber ich habe immer an die WM geglaubt. Ich hatte Verletzungen, die schlimmer waren: Der Mittelfußbruch oder der Kreuzbandriss. Es war diesmal in Anführungsstrichen nur der Arm."

seine Erinnerungen an die WM 1990:
    "Das war mein erstes WM-Erlebnis, ich habe es neben meinem Opa vor dem Fernseher erlebt. Jetzt beim Eröffnungsspiel Jahre später das erste Tor zu machen ist schon Wahnsinn. In den ersten Sekunden war mir das gar nicht bewusst, was da passiert ist. Mein schönstes Tor war es auf jeden Fall."

0

• es gab gerade ein interview auf zdf mit ihm und auf die frage, ob er sich vostellen kann mit 22 jahren schon zu chelsea zu wechseln, antwortete er, er habe einen vertrag bei bayern, aber zu solchen fragen sollte man sein berater fragen. für ihn zählt im moment nur die wm!
    J.B.K. bemerkt dann, dass der berater von lahm angestellter von bayern ist und es womöglich zu einem interessenkonflikt kommen könnte ;-)

man hat den eindruck so ganz ist das thema nicht vom tisch!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm bleibt in München...Punkt</span><br>-------------------------------------------------------
    dein wort in gottes ohr! ;-)

0

• 15 Mio von Chelsea? Wollen uns wohl verarschen oder was ,,, Wer so mit Geld rumschmeisst wie der Abrawitschisch, den sollte Uli unter 40 Mio für Lahm nicht mit dem Arsch angucken.

Ich hoffe, dass die Bayernverantwortlichen das genauso sehen.

(Für die 40 Mille könnte man dann Jensen auf Links holen. Der Lahm bearbeitet dann bei Chelsea ein bißchen den Drogba und nächstes Jahr holen wir beide. Klasse Deal ... ;-)

0