Philipp Lahm

• Einen Verkauf von Lahm kann ich mir überhaupt nicht vorstellen: Er kann einer unserer neuen Schlüsselspieler werden, trumpft er weiter so auf.

0

• Wie es auch kommen mag, wird erst nach der WM entschieden. Spätestens dann dürfte auch das Thema Chelsea und Philipp Lahm(22, Vertrag bis 2009) spannend werden. Dass sein Linksverteidiger bei der WM derart durchstartet, überrascht Magath nicht, "ich weiß ja, was er kann". Dass nun aber Klubs wie Englands Meister Interesse zeigen, stört den Trainer, er sagt: "Mir ist völlig egal, ob Chelsea, Barcelona, Turin oder Madrid der Meinung sind, Philipp könnte ihnen helfen. Von meiner Seite aus ist überhaupt nicht daran zu denken, über ihn auch nur zu diskutieren."

0

• Tja, ob sie dran denken oder nicht, über den Lahm werden sie wohl leider Gottes diskutieren müssen!

...und wenn sie auch nur die 15 Mio ablehnen müssen - und sowas um die 35 fordern...

0

• ich kanns mir nicht vorstellen, dass wir pl abgeben. wie soll das laufen, wir bekommen 15mios und haben ein vakuum auf der position? wer sollte diese lücke füllen?
    1. ein amateur
    2. bixente wird nochmals reaktiviert
    3. wir investieren 20 mio und hole asier del horno
    4. mittelmaß marcel jansen

ich glaube nicht das eine dieser lösungen passen würde. wir haben da wirklichen einen potenziellen weltstar, den dürfen wir nicht gehen lassen... und wenn doch dann nur für richtiges geld (>30 mio)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kanns mir nicht vorstellen, dass wir pl abgeben. wie soll das laufen, wir bekommen 15mios und haben ein vakuum auf der position? wer sollte diese lücke füllen?
    1. ein amateur

ich glaube nicht das eine dieser lösungen passen würde. wir haben da wirklichen einen potenziellen weltstar, den dürfen wir nicht gehen lassen... und wenn doch dann nur für richtiges geld (>30 mio)</span><br>-------------------------------------------------------

"Richtiges Geld" nicht nur für uns, sondern auch für den Russenmafioso, und für den sind 30 Mios Taschengeld. "Richtiges Geld" fängt für den bei 100 Millionen an, und die sollten wir auch fordern!

0

• ich befürchte nur, dass UH und KHR die schönen millionen aufs konto packen - und wieder einen noname aus südamerika, iran oder asien holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kanns mir nicht vorstellen, dass wir pl abgeben. wie soll das laufen, wir bekommen 15mios und haben ein vakuum auf der position? wer sollte diese lücke füllen?
    1. ein amateur

ich glaube nicht das eine dieser lösungen passen würde. wir haben da wirklichen einen potenziellen weltstar, den dürfen wir nicht gehen lassen... und wenn doch dann nur für richtiges geld (>30 mio)</span><br>-------------------------------------------------------

"Richtiges Geld" nicht nur für uns, sondern auch für den Russenmafioso, und für den sind 30 Mios Taschengeld. "Richtiges Geld" fängt für den bei 100 Millionen an, und die sollten wir auch fordern!</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, Lahm für 15 Mio. an Chelsea abgeben und del Horno für 20 von Chelsea holen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

0

• Ja, war ne ordentliche Leistung. Nicht überragend wie in den letzten beiden Spielen, aber durchaus gut.

0

• 21.06.2006 - 09:04h.

PARA REFORZAR EL LATERAL IZQUIERDO

Lahm es el primero en la agenda del Barça
    Por LUIS F. ROJO · Barcelona
    La secretaría técnica del Barcelona lleva ya bastante tiempo buscando al menos un lateral izquierdo para reforzar el equipo. Gio Van Bronckhorst y Sylvinho acaban contrato en junio de 2007 y ya con una edad -32 y 33 años respectivamente- con la que casi con total seguridad no seguirán en el club. Será entonces cuando el Barcelona deberá fichar por obligación, pero no se puede descartar que lo haga este mismo verano si Zambrotta se pone a tiro. Sin embargo, esta circunstancia no parece probable por el interés del Real Madrid por el defensa de la Juventus.

El principal objetivo del club azulgrana es Philipp Lahm, el lateral izquierdo de la selección alemana que está deslumbrando en este Mundial, aunque Txiki Begiristain no lo ha descubierto ahora. Desde hacía tiempo que el club ya había puesto las miras en este lateral de 23 años. Gran defensor, con proyección ofensiva, sabe utilizar las dos piernas, lo que le convierte en un jugador polivalente que puede actuar en las dos bandas. Además, tiene un fuerte chut como ya ha demostrado en este Mundial. De hecho, Lahm fue el jugador que consiguió el primer gol en Alemania con un extraordinario disparo desde fuera del área.

El problema con el que se va a encontrar el Barcelona es la fuerte resistencia que opondrá el Bayern Munich para retener a su jugador. Lahm tuvo hace dos años una grave lesión de ligamentos de la que se ha recuperado. Estuvo dos años cedido en el Stuttgart y desde entonces su ascenso ha sido meteórico y se ha convertido en un fijo en el Bayern.

http://www.marca.es

Da die Katalanen sehr ungern nur in Cash bezahlen und sehr gerne Spieler als Anzahlung bieten...

...und da es aus internen Kreisen heisst, dass Saviola dieses Jahr als möglicher Anzahlung, - und/oder Tauschmittel benutzt werden soll...

... kann man sich demnächst auf folgende Nachricht im "Blätterwald" einstellen:

"Barca bietet Saviola + X für Lahm"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Da die Katalanen sehr ungern nur in Cash bezahlen und sehr gerne Spieler als Anzahlung bieten...

...und da es aus internen Kreisen heisst, dass Saviola dieses Jahr als möglicher Anzahlung, - und/oder Tauschmittel benutzt werden soll...

... kann man sich demnächst auf folgende Nachricht im "Blätterwald" einstellen:

"Barca bietet Saviola + X für Lahm"</span><br>-------------------------------------------------------

Saviola? wir brauchen eher jemand fürs Mittelfeld (auch nicht Van Bommel)

es muss schon Deco oder Ronaldinho + X für Lahm sein :8

0

• Ich eigentlich auch nicht.

Wobei...

...mit Agüero wollte der FCB, einen, von der Spielanlage her, identischen Spieler wie Saviola verpflichten. Wenn dann "X" auch noch dazu ausreichen sollte einen Jansen aus den laufenden Vertrag rauszukaufen... ja dann...

Einen Saviola plus einen in vielen Bereichen stärkeren Jansen für Lahm... jederzeit eine Überlegung wert.

Grüss Dich, @Propagandaminister

0

• ich frag mich echt wieso ihr anstatt nen lahm nen saviola wollt - der hat doch noch nix zerrissen - sorry aber der war in seiner ersten saison grad mal drei oder vier spiele etwas gut! danach in der versenkung verschwunden!

und ich denke wenn sich die leistung des dos santos bis in die buli haelt koenn ma gerne auf einen riquelme doer aguero oder wie sie alle heissen verzichten - und lahm hergeben? hm!

momentan seh ich keinen der das potential hat (also auch vom alter her!)

0

• vllt hat er ihm auch nur erlaubt auf dem Schulball zu gehen...

hat er sich doch verdient, der kleine -.-'

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beckenbauer in der Print - Ausgabe der Sport - Bild:

LAHM darf weg! :(</span><br>-------------------------------------------------------

Zitat Rummenigge: "Franz Beckenbauer ist in das daily business nicht mehr involviert." Also der Franz kann sagen was er will, das interessiert doch keinen.

0

• So siehts aus.... was Beckenbauer so daherbrabbelt, das interessiert außer seinen Freunden bei der BILD keinen Menschen mehr... jemand, der dermaßen das Image eines dümmlichen Laberkopps hat, sollte eh besser die Klappe halten.

0

• das ist genau das schlimme das der Kaiser nicht mehr ins Tagesgeschäft eingebunden ist. Uli und Kalles GELABER ist auf Dauer auch nicht ertragbar! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So siehts aus.... was Beckenbauer so daherbrabbelt, das interessiert außer seinen Freunden bei der BILD keinen Menschen mehr... jemand, der dermaßen das Image eines dümmlichen Laberkopps hat, sollte eh besser die Klappe halten.</span><br>-------------------------------------------------------

also den titel des duemmlichsten labberkopps hat der boris becker wech gestern (oder vorgestern naja egal) interviewt er franz beckenbauer -

sagt der bobbele - "ich stehe hiermit franz beckenbauer....."

och dachte ich mir - gut das er das dazugesagt hat - sonst wuesst ich ned wer des is! ;-)))

0