Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schätze mal das hat die selben Gründe wie bei Poldi, Schweini, Karimi, ze Roberto, usw.....Sie werden in ein System gepresst das ihnen nicht zusagt und ihrer Individuellen stärken werden ihnen genommen. Spass Fussball ja gerne aber nicht beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist es nicht Aufgabe eines Trainers, das für die vorhandenen Spieler bestmögliche System zu finden??

0

• was soll denn der Unsinn schon wieder? Er spielt genau so wie in der NM....hat ja auch schon gegen Bochum getroffen und gegen St.Pauli das TW-Eigentor "vorbereitet"...was denn noch????

Er hat doch in der NM gegen die starken Gegner wie Argentinien u Italien auch überwiegend defensiv gearbeitet....
    er hat auch jetzt bei Bayern jede Menge Ballkontakte u Aktionen....
    langsam kann man das Geseiere hier echt nicht mehr ertragen..... 8-)
    einige hier sollten einfach mal sowas wie nen "selbst-goaßl-schnalzer-FanClub FCB oweh 2006" gründen...

0

• Lahm wird bleiben, aber amn sollte ihm mla eine auszeit gönnne, ich glaube die kann er mehr als gebrauchen, da er auf mich ein bisschne überspielt wirkt...

0

• wir haben ja eigentlich keine gute Alternative....oder willst du den Brazzo auf dieser Position aufstellen?

Aber der Schweini kann das ja auch machen 8-)

0

• Ja ich hab da zum beispiel auch schon dran gedacht, früher hattest du noch den Liza.
    Aber jetzt siehts schlecht aus der einzigste wo ich mir auf der position vorstellen könnte wäre mal der schweini...
    Da geb ich dir Recht!"

0

• gerade deswegen muss die Meldung nicht falsch sein, das traue ich denen vom AC zu das sie Lahm wollen. Bei ihrer Abwehr verständlich, die ist ja bald schon so alt das man da jederzeit Angst haben muss das die vor Altersschwäche einfach umfallen, da würde ein junger Lahm gut ins Bild passen. Gut aber das wir Uli haben - der hat schon bei Hargreaves gezeigt das der FCB sowas nicht macht.

0

• Fakt:
    Silvio Berlusconi, Präsident des AC Milan, wird im Winter rund 50 Millionen Euro zur personellen Aufrüstung seines Vereins bereitstellen. Von dem Geld sollen zwei neue Akteure verpflichtet werden. Auf der Wunschliste des Mailänder Traditionsklubs steht angeblich auch der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm, der als einer der Lieblingsspieler des Trainers Carlo Ancelotti gilt.

Gerücht:
    Der AC Mailand verpflichtet Philipp Lahm vom FC Bayern München.

Wahrheitsgehalt:
    Maximal: 15% Eine Blutauffrischung könnte die alternde AC-Abwehr durchaus vertragen, sodass das Interesse am bei der WM groß aufspielenden Außenverteidiger Lahm plausibel erscheint. Unwahrscheinlich ist hingegen, dass der FC Bayern den 22-Jährigen ziehen lässt. Schließlich planen Hoeneß und Co langfristig mit Lahm (Vertrag bis 2009). Und wenn die Bayern einen Spieler halten wollen, dann gelingt dies auch, wie zuletzt der Fall Hargreaves bewiesen hat.

0

• Also des kann sich Milan abschmincken den werden sie niemals bekommen, aber den Karimi könnten sie bekommen, der ist doch auch ein absolueter top mann.... :D !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die schreiben 6 deutsche in dem Artikel</span><br>-------------------------------------------------------

...die haben Frauen mit dazu gezählt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die schreiben 6 deutsche in dem Artikel</span><br>-------------------------------------------------------

in welchem Artikel?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    M.Ballack - wieso eigentlich ??</span><br>------------------------------------------------------- Weil er sich bei der WM für uns aufgeopfert hat!!!

0