Hahahaha aufgeopfert mir kommen die Tränen......
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Der gute Ballack hat nach dem Halbfinalaus sogar geheult...
wirklich schade um die Prämien...Zurück zu Lahm:
Dass er Fußballer des Jahres wird, halte ich doch sehr unrealistisch. Schon die Nominierung ist eigentlich sehr überraschend. Er ist sicher kein schlechter Spielr, aber Weltfußballer? 8-)
Und was hat Gattuso bitte schön in der Liste zu suchen?
Adieu, fairer Fußball. 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zurück zu Lahm:
Dass er Fußballer des Jahres wird, halte ich doch sehr unrealistisch. Schon die Nominierung ist eigentlich sehr überraschend. Er ist sicher kein schlechter Spielr, aber Weltfußballer? 8-)
Und was hat Gattuso bitte schön in der Liste zu suchen?
Adieu, fairer Fußball. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------nun ja ich finde verdient hätte er es auf jeden fall! ich find das aber so wieso doof ich mein....man kann doch keinen stürmer mit nem abwehr spieler vergleichen! ich mein...ist ja wohl klar das die anders spielen! aber als bester linksaußenverteidiger der welt hätte philipp sicher seeeeeeeeeeeeeehr gute chancen^^
-
18.10.2006
Der 1:0-Sieg des FC Bayern in der Champions League bei Sporting Lissabon hat bei Philipp Lahm deutliche Spuren hinterlassen. Bei einem Zweikampf in der Nachspielzeit fing sich der Nationalspieler eine Platzwunde am Kopf ein, die noch in der Kabine des José-Alvalade-Stadions mit vier Stichen genäht werden musste. Beim anschließenden Mitternachtsbuffet war er aber schon wieder bester Stimmung. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18.10.2006
Der 1:0-Sieg des FC Bayern in der Champions League bei Sporting Lissabon hat bei Philipp Lahm deutliche Spuren hinterlassen. Bei einem Zweikampf in der Nachspielzeit fing sich der Nationalspieler eine Platzwunde am Kopf ein, die noch in der Kabine des José-Alvalade-Stadions mit vier Stichen genäht werden musste. Beim anschließenden Mitternachtsbuffet war er aber schon wieder bester Stimmung.</span><br>-------------------------------------------------------Davon hab ich schon gelesen. In diesem Sinne gute Besserung.
-
Lahm wirkte auf mich heute etwas langsam...kam oft zu spät von vorne wieder zuürck....
Aufwachen, Jung
-
lahm spielt genauso wie in der vergangenen rückrunde: mutlos!
in der nationalelf hingegen wagt er dribblings, flanken, torschüsse etc. irgendjemand sollte sein mentales problem lösen.
wie man als aussenverteidiger richtig spielt, zeigt der willy auf der anderen seite!
-
Nach der WM war er auch im Verein klasse, jedoch sinkt seine Formkurve seit den letzten Spielen leicht...
-
*kreisch*
-
o.k., ich reg mich wieder ab. schuldigung....
-
was fürn BOF?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was fürn BOF?</span><br>-------------------------------------------------------
in deiner Signatur, meint er wohl...
-
ach was...*g*
und "er"bezweifle ich ganz stark....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach was...*g*
und "er"bezweifle ich ganz stark....</span><br>-------------------------------------------------------
da könntest du recht haben mit deinen zweifeln.. :-O
-
ich krieg das nicht weg, sorry. das steht da immer schon. keine ahnung warum.
aber warum nervt dich das denn? bist du so unausgeglichen?
-
up für die fantaprinzessin, meine güte....
-
up für das prinzesschen auf der erbese...
-
Auch noch extra Service fürs Prinzeßchen, Muli? Na dann...
Ach und patella auch! Jetzt übertreibt bloß nicht! -
wo sind meine herztropfen? :-O :-O :8
-
Ruhig, patella, ruuuhig! *lol*
Prinzeßchen, und ob der hier stand! Seit 4. Januar!
So, nun leg los! *fg*