denke der lahm bräucht mal ein spiel pause, damit er wieder vollgas geben kann...spielt ja mit schweini und poldi die meisten spiele im jahr 2006 (lt. sport-bild 50 und bis weihnachten könnten des nochmal 13 mehr werden).
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Der Philipp wirkt gnadenlos überspielt und bräuchte dringend eine Pause. Aber er spielt ja seit Monaten fast durch, bei Bayern und in der Nationalelf. Schade, daß Bayern keine Alternative als LV zu bieten hat - auch hier ein klares Versäumnis des Vorstandes. Für Liza hätte doch wenigstens ein junges Talent als Nachfolger verpflichtet werden müssen. Als Liza und Lahm sich abgewechselt haben, waren wir auf der linken Abwehrseite bärenstark. Nun häufen sich leider, konzentrationsbedingt und auch ein wenig konditionell bedingt, die Fehler.
-
die spinnen die Italiener >:|
jetzt meint selbst ein Durchschnittsverein wie Palermo uns die Spieler nehmen zu können .....mir reichts :x
"Nach der 0:1 Niederlage des US Palermo gegen Newcastle United im Uefa-Cup kündigte Klubpräsident Mauro Zamparini an für den Fall das sich sein Verein den diesjährigen Scudetto sichern sollte die Schwachstelle auf der linken Seite (Grosso wechselte zu Inter) gerne mit dem deutschen Nationalspieler Philipp Lahm schließen zu wollen."
Quelle: Transferwelt.de
-
Wie wollen die sich den Scudetto sichern? Am grünen Tisch? Oder hat Palermo jetzt wieder die bessern Kontakt zur Mafia als Turin ;O))
Mann, die Spinnen, die Rö... sorry Italiener....
-
Es wäre nur normal, wenn auch Lahm, der sich seit Monaten auf aller höchstem Niveau bewegt, jetzt in eine Phase kommt, in der er ein kleines "Tief" durchlebt.
Nach seinen beiden schweren Verletzung im vergangenen Jahr, hat er relativ schnell wieder Fuß gefasst, hat seit seiner Genesung ab der Rückrunde 2005 / 2006 fast jedes Pflichtspiel beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft bestritten.
Für einen jungen Spieler, der vor wenigen Monaten noch mit einem Fußbruch und einem Kreuzbandriss ausser Gefecht gesetzt worden war, zusätzlich kurz vor der WM noch eine Arm-OP und Armverletzung zu überwinden hatte, ist es schlichtweg kein Wunder, dass auch weniger gute Spiele und Phasen kommen, wo man leistungsmäßig abfällt.
Sollte er sich die kommenden Spiele nicht rehabilitieren, sollte man über eine Pause von ein, zwei, vielleicht auch drei Spielen nachdenken, um ihm wirklich eine Ruhe-Pause zu gönnen - Auch wenn nicht wirklich die Alternativen für die linke Seite vorhanden sind...
-
Philipp Lahm heiß umworben
Fakt: In Italien genießt Bayerns Außenverteidiger einen hervorragenden Ruf. Sowohl Juventus Turin, als auch der AC Mailand äußerte dementsprechend nach der WM Interesse an dem Nationalspieler. Nun ließ auch der Präsident von Palermo, Maurizio Zamparini, verlauten, dass sich der Verein um den talentierten Lahm bemühen werde.Gerücht: Lahm wechselt zur kommenden Saison nach Palermo. ---->
Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Uli Hoeneß erteilte jeglichen Spekulationen über einen möglichen Wechsel Lahms eine deutliche Abfuhr. Auch beim neuerlichen Interesse der vermögenden Sizilianer dürfte der Bayern-Manager schnell klarstellen, dass ein Lahm-Transfer nicht zur Debatte steht. Fraglich ist zudem, ob der Spieler selbst einem Wechsel nach Palermo zustimmen würde.
-
Das liest sich so, als wäre es wo rauskopiert worden... ich tippe mal auf transfermarkt.de... das wäre Kunigunde31-Niveau...
-
wo ist eigentlich die form von der wm???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist eigentlich die form von der wm???</span><br>-------------------------------------------------------
Er hat diese Saison bereits rund 60 Spiele auf dem Buckel, und du fragst warum er momentan bissle in einem Loch steckt ? Man sollte sich mal nach einem weiteren Linksverteidiger umsehen das mana uf dieser Position auch mal rotieren könnte, aber momentan ist Lahm, der einzigste den wir haben da. traurig..Das gleich ist bei Schweini, und Sangol
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist eigentlich die form von der wm???</span><br>-------------------------------------------------------
Er hat diese Saison bereits rund 60 Spiele auf dem Buckel, und du fragst warum er momentan bissle in einem Loch steckt ? Man sollte sich mal nach einem weiteren Linksverteidiger umsehen das mana uf dieser Position auch mal rotieren könnte, aber momentan ist Lahm, der einzigste den wir haben da. traurig..Das gleich ist bei Schweini, und Sangol</span><br>-------------------------------------------------------
ich hab so ca.240 Arbeitstage in dieser Saison a 10 Stunden auf dem Buckel.
Fragt mich mein Chef danach??? -
Er hat diese Saison bereits rund 60 Spiele auf dem Buckel, und du fragst warum er momentan bissle in einem Loch steckt ? Man sollte sich mal nach einem weiteren Linksverteidiger umsehen das mana uf dieser Position auch mal rotieren könnte, aber momentan ist Lahm, der einzigste den wir haben da. traurig..Das gleich ist bei Schweini, und Sangol</span><br>-------------------------------------------------------
Fragt mich mein Chef danach???</span><br>-------------------------------------------------------jetzt kommt die nummer wieder.....
-
Fragt mich mein Chef danach???</span><br>-------------------------------------------------------jetzt kommt die nummer wieder.....</span><br>-------------------------------------------------------
na logisch.kann mir doch keiner erzählen das das schwere Arbeit ist was ein Berufsspieler da leistet.
Vom Gehalt ganz zu schweigen. -
schon mal auf einem großen feld fußball gespielt???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal auf einem großen feld fußball gespielt???</span><br>-------------------------------------------------------
ich könnte mich jetzt darüber auslassen wo ich gespielt hatte.
Könntest du sogar nachlesen.
Aber lassen wir das.In Sachen Fussball brauchste mir gar nix erzählen -
wie dem auch sei - lahm ist einfach überspielt, er könnte wirklich eine pause gebrauchen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal auf einem großen feld fußball gespielt???</span><br>-------------------------------------------------------
ich könnte mich jetzt darüber auslassen wo ich gespielt hatte.
Könntest du sogar nachlesen.
Aber lassen wir das.In Sachen Fussball brauchste mir gar nix erzählen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Richtig
Sehe das genauso, bin jetzt 30 und spiele noch Landesliga, hab mich aber schonmal bis zur Regionalliga hochgespielt.
Also Leute unsere Spieler sind alles Weicheier.
Wenn sie das mental nicht können müssen die sich halt nen Mentaltrainer hohlen.</span><br>-------------------------------------------------------genau,das ganze ist doch ne Frage ob ich Spass am fussball habe oder nicht.
So wie es eher aussieht hat da keiner Spass. -
Ja ne ist klar, ich meine ist toll das ihr Regionalliga gespielt habt. Wenn eine ganze Nation bei jedem Spiel auf einen schaut, und jeder Fehler 3 Wochen in Tageszeitungen diskutiert wird ist das sicherlich keine Mentale belastung. Das man im höheren Fussballgefilder auf einem lvl spielt wo jeder Fehler ein Spiel entscheiden kann, und schon das kleinste patzerchen Millionen kosten kann, ist auch unwichtig. Ich habe im Eishockey auch in der Oberliga gespielt, aber ich weiss auch das wenn man einen fehler gemacht hat, ne woche später kein Hahn danach gekräht hat. Also bitte.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja ne ist klar, ich meine ist toll das ihr Regionalliga gespielt habt. Wenn eine ganze Nation bei jedem Spiel auf einen schaut, und jeder Fehler 3 Wochen in Tageszeitungen diskutiert wird ist das sicherlich keine Mentale belastung. Das man im höheren Fussballgefilder auf einem lvl spielt wo jeder Fehler ein Spiel entscheiden kann, und schon das kleinste patzerchen Millionen kosten kann, ist auch unwichtig. Ich habe im Eishockey auch in der Oberliga gespielt, aber ich weiss auch das wenn man einen fehler gemacht hat, ne woche später kein Hahn danach gekräht hat. Also bitte.</span><br>-------------------------------------------------------
Ist für mich nur ne billige ausrede,man darf eines daran auch nicht vergessen welche Verhältnisse in kleinen Vereinen bestehen .
Ich denke mal nur an die Medizinische Abteilung und physotherapeutische Abteilung eines Proficlubs. -
das ist doch alles affentheater: unsere spieler sind doch nicht die einzigen, die sportlich stark belastet und mental unter druck gesetzt werden.
frings hat genauso viele spiele wie schweinsteiger und lahm - das alles liegt doch nicht daran.
wir werden es erleben - egal wie der gegner spielt, bzw. wie stark er ist - in der nm haben lahm und schweinsteiger wieder lust am fußballspielen.
und genau das ist es was hier fehlt, und zwar schon geraume zeit. es geht nicht um die alternative: schön oder erfolgreich - sondern es geht schlicht darum, ob man den leuten etwas davon abspürt, ob sie freude an ihrem gut bezahlten job haben oder nicht.
mein eindruck - und das mag auf lahm genauso wie auf poldi und schweini zutreffen - die leute spielen im verein alle genau den stil, den der trainer mit seinem gesicht und seinen äußerungen vorlebt: langeweile, keine ideen, kein esprit, keine leidenschaft, nix, absolut nix.
und erzähl mir nicht wieder jemand: bei so viel geld müssten die spieler das alles auch allein auf die reihe kriegen.
wozu ist der trainer denn da?
ich habe den eindruck: der trainer nimmt den leuten die freude am kicken und jetzt endlich merken alle, was das langfristig für konsequenzen hat.
die spieler brauchen das nicht unbedingt, dass ein trainer ich permanent bei jedem scheiß schützend vor sie stellt, ise brauchen es, dass er eine idee hat, wie es anders und besser werden kann. ausreden machen die sache ja doch nur immer noch schlimmer.
alles kein problem, man kann auch gegen den letzten verlieren - so verlieren - wir waren ja auch alle ein bisschen krank, dann kann das schon mal passieren.
die leistung des teams ist der fluch der bösen tat, bzw. des dummen geredes des trainers in der öffentlichkeit. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist doch alles affentheater: unsere spieler sind doch nicht die einzigen, die sportlich stark belastet und mental unter druck gesetzt werden.
frings hat genauso viele spiele wie schweinsteiger und lahm - das alles liegt doch nicht daran.
wir werden es erleben - egal wie der gegner spielt, bzw. wie stark er ist - in der nm haben lahm und schweinsteiger wieder lust am fußballspielen.
und genau das ist es was hier fehlt, und zwar schon geraume zeit. es geht nicht um die alternative: schön oder erfolgreich - sondern es geht schlicht darum, ob man den leuten etwas davon abspürt, ob sie freude an ihrem gut bezahlten job haben oder nicht.
mein eindruck - und das mag auf lahm genauso wie auf poldi und schweini zutreffen - die leute spielen im verein alle genau den stil, den der trainer mit seinem gesicht und seinen äußerungen vorlebt: langeweile, keine ideen, kein esprit, keine leidenschaft, nix, absolut nix.
und erzähl mir nicht wieder jemand: bei so viel geld müssten die spieler das alles auch allein auf die reihe kriegen.
wozu ist der trainer denn da?
ich habe den eindruck: der trainer nimmt den leuten die freude am kicken und jetzt endlich merken alle, was das langfristig für konsequenzen hat.
die spieler brauchen das nicht unbedingt, dass ein trainer ich permanent bei jedem scheiß schützend vor sie stellt, ise brauchen es, dass er eine idee hat, wie es anders und besser werden kann. ausreden machen die sache ja doch nur immer noch schlimmer.
alles kein problem, man kann auch gegen den letzten verlieren - so verlieren - wir waren ja auch alle ein bisschen krank, dann kann das schon mal passieren.
die leistung des teams ist der fluch der bösen tat, bzw. des dummen geredes des trainers in der öffentlichkeit.</span><br>-------------------------------------------------------stimmt alles