er braucht keine Unterstützung, so wie er derzeit wirkt, bräuchte er ne Pause....
aber da es keine Alternativen gibt, mußer sich halt durchbeißen...sollte eigentlich auch drin sein für nen 21 jährigen, der ja von der letzten Saison sowieso nur die Hälfte gespielt hat...
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Er braucht eine schöpferische Pause, genauso wie Schweinsteiger; aber: wen soll man dann aufstellen? Links hinten käme nur wieder Salihamdizic in Frage, den ich auf dieser Position mit sehr, sehr wenigen guten Aufsätze in Verbindung bringe.
-
Aufsätze = Einsätzen 8-)
-
Lahm hat bisher eine Top-Saison gespielt.
-
http://sport.rtl.de/sportartik…ussball_45180_1010711.php
Nicht mit in die russische Hauptstadt reist Philipp Lahm, dem Magath eine Verschnaufpause gönnt. 'Man hat schon im Länderspiel gesehen, dass er ein bisschen müde ist', sagte der Coach
-
Wurde auch mal Zeit.
Aber wer wird für ihn spielen? Brazzo? -
ja, sonst haben wir ja keinen
-
Phillip Lahm wird diese Saison zu Bayerns besten gehören!
-
Gute Maßnahme, ihn mal zuhause zu lassen. Ich denke das wird sich noch auszahlen, mal auf ihn zu verzichten...
-
Bekommt unser zweiter Linksverteidiger endlich mal Spielpraxis :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, sonst haben wir ja keinen</span><br>-------------------------------------------------------
Und wer spielt dann im linken bzw. offensiven Mittelfeld?
Ich denke mal Karimi oder Santa Claus :x :x :x :x :x :x :x -
Oder Lucio spielt wieder, dafür bilden Micho und Ottl ein doppeltes defensives MF
-
Da Lahm zu Hause bleibt, denke ich, wird Magath wie folgt umstellen:
_____Sagnol___________Lucio_______Van Buyten_____Salihamidzic___
________________________Demichelis____________________________
____________Van Bommel_____________Ottl______________________
________________________Schweinsteiger_________________________
-
ist mal ne richtig gute Entscheidung ihn zuhause zu lassen...
-
Ich hätte ihn gern wieder spielen sehen, aber eine Pause tut ihm bestimmt gut.
-
Finde die Leistung von lahm is sau gut.......hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.............................
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde die Leistung von lahm is sau gut.......hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.............................
http://de.uefa.com/MultimediaF…p/434876_MEDIUMSQUARE.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
da bin ich genau deiner meinung!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde die Leistung von lahm is sau gut.......hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.............................
http://de.uefa.com/MultimediaF…p/434876_MEDIUMSQUARE.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
da bin ich genau deiner meinung!!</span><br>-------------------------------------------------------
ich auch. er ist einfach der aller beste. und sieht auch noch gut aus -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und um dies mit uns zu teilen, meldest du dich extra an 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
nein ich hab mich nur so angemeldet. hatte vorher nen anderen namen. du arsch -
ich rechne damit das Lahm nach der Winterpause noch stärker ist,jetzt erstmal bischen entspannen....aslo nach Mittwoch