Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich rechne damit das Lahm nach der Winterpause noch stärker ist,jetzt erstmal bischen entspannen....aslo nach Mittwoch :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ich bin voll und ganz deiner meinung!!!

    0

  • Ich finde Lahm war bei der Hinrunde einer der besten bei den Bayern, auch wenn er nicht so gut gespielt hat, wie er eigentlich könnte. Aber ich bin davon überzeugt, dass er nach der Winterpause noch besser wird!

    0

  • Hab gerad nochmal das SPiel gegen Costa Rica gesehen, der Philipp war so gut....naja ich hoffe auf die Rückrunde - wie bei allen SPielern.

    0

  • Philipp wird sich in der Rückrunde selbst übertreffen. Irgendwann geben nach so einer wm auch mal die Kräfte etwas auf, aber er hat es sich nicht so anmerken lassen. nachdem die bayern aus dem trainingslager im süden zurück sind, kriegt dortmund ordentlich eins aufs maul!!! lyasm


    bayern is the best club of all!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in spanien/england hätte er jeweilige klub schon bis 2011 verlängert, wird zeit, dass UH mal wach wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    joa wäre mal ne gute idee!

    0

  • Wäre Lahm nicht eigentlich ein Anwärter für die notwendige Verstärkung im Mittelfeld?


    Meiner Meinung nach gibt es kaum einen anderen Spieler mit einer so guten Kombination von Technik, Schnelligkeit und Spielverständnis, beinahe schade, dass er auch noch solch ein guter Tackler ist, sonst wäre niemand auf die Idee gekommen einen Spieler dieser Qualität in die Abwehr zu stellen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre Lahm nicht eigentlich ein Anwärter für die notwendige Verstärkung im Mittelfeld?


    Meiner Meinung nach gibt es kaum einen anderen Spieler mit einer so guten Kombination von Technik, Schnelligkeit und Spielverständnis, beinahe schade, dass er auch noch solch ein guter Tackler ist, sonst wäre niemand auf die Idee gekommen einen Spieler dieser Qualität in die Abwehr zu stellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Team 2008 Thread hab ich das ebenfalls schonmal geschrieben. Ich sehe Lahm ähnlich wie du im Mittelfeld sehr viel besser aufgehoben, langfristig. Natürlich nicht als sturer Außenspieler, aber gerade durch seine Beidfüßigkeit sehe ich in ihm einen perfekten Spieler für die linke Halbposition. Wenn er dann noch einen Poldi vor sich, und einen Jansen (Heinze, oder sonstwen) als Außen hinter sich hat, dann wäre das eine perfekte linke Seite, die schnell, technisch gut drauf ist und vorallem einen gehörigen Offensivdrang mitbringt.


    Gerade für ein 5-3-2 wie ich es für besser halte, wäre man mit Lahm auf halblinks, Schweini auf halbrechts und van Bommel zentral perfekt aufgestellt. Da braucht man keinen Spielmacher, den man eh nicht bekommt und der das Spiel wieder statisch macht und in die Mitte verlagert. Schnell über die Außen und zentral ein van Bommel, der die Bälle verteilt und die Gegner weggrätscht, so sollte man es mal versuchen...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ich bin voll und ganz eurer meinung. was soll philipp da hinten, wenn er im mittelfeld eh besser aufgehoben wäre. aber erzähl das mal einer dem magaht. der macht ja schließlich die aufstellung(ebn). 8-)

    0

  • Dem Magath mach ich da gar keinen Vorwurf, wer soll denn sonst da hinten Spielen? Außer Lahm wäre die nächstbeste Alternative Brazzo 8-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wenn sich alle so reinhängen würden, wie der Phillip, dann wären wir Tabellenführer. Großes Kompliment, dass war ein super Jahr für ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn sich alle so reinhängen würden, wie der Phillip, dann wären wir Tabellenführer. Großes Kompliment, dass war ein super Jahr für ihn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Find ich auch. Meiner Meinung nach war er der erste von den Bayern-Spieler, die ziemlich lange bei der WM mitspielen durften, der wieder in seiner alten Form angelangt war. Zumindest ist er sehr nah dran. :)

    0

  • Chelsea wollte ihn auch schon einmal haben. Wenn Uli schlau ist, verlängert er die Verträge von Phillip und Schweini langfristig. Denn früher oder später hauen die beiden ab und dann muss wenigstens eine fette Ablöse hängenbleiben.

    0

  • Bevor die wechseln muss noch viel passieren...ich kann mir garnicht vorstellen das die über haupt mal gehen...warum auch!?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bevor die wechseln muss noch viel passieren...ich kann mir garnicht vorstellen das die über haupt mal gehen...warum auch!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Pass mal auf, du kennst doch den Spruch mit neuer Herausforderung und so. Und wenn dann auch noch viel Kohle im Spiel ist, dann gehts nach Italien, Spanien oder England. Ich hoffe nicht, dass es mal so kommt, aber ausgeschlossen ist es nicht.

    0

  • Da stimme ich zunder63 absolut zu. Die beiden sind sehr jung, spielen aber schon auf einem hohen Level. Da sollte man wirklich langfristig verlängern, dass wenn sie vielleicht doch mal wechseln sollten (in 4-X Jahren...), wir eine fette Ablösesumme kassieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stimme ich zunder63 absolut zu. Die beiden sind sehr jung, spielen aber schon auf einem hohen Level. Da sollte man wirklich langfristig verlängern, dass wenn sie vielleicht doch mal wechseln sollten (in 4-X Jahren...), wir eine fette Ablösesumme kassieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    schweini und lahm sind solche spieler die man meiner meinung nach versuchen sollte, so lange wie nur möglich in münchen zu behalten.

    0