Philipp Lahm

  • Tja hast halt auch keine Alternative um ihn mal auf die Bank zu setzten...


    Transferpolitik ?? ?? !! !! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallooooooooo jungs! der hat WM gespielt</span><br>-------------------------------------------------------


    guter Witz!


    Der war einfach sch**sse heute! Und da spielt die WM keine Rolle!

    0

  • So is es, die Zeit der Ausreden sollte endlich für unsere Herren Millionäre vorbei sein!


    Kämpft endlich ihr scheiß Millionäre !! >:-|

    0

  • der war heut wiedermal ein Totalausfall!!!! Unglaublich das der immer spielen darf, aber ihm alle die schuld zu geben wäre auch einfach den wir haben ja 2 Innenverteitiger aber Lucio war ja mal wieder bei den ersten beiden Toren nicht zu sehen!!!

    0

  • ich gebe jetzt den spielern mal noten:


    Kahn 3 war machtlos bei den gegentoren, ein bisschen zu ruhig
    Sagnol 5 war zuweit weg vom mann, viele fehler
    Lucio 4 hat versucht nach vorne zugehen, aber nichts gebracht
    Van Buyten 4 tor gemacht, hinten unsicher
    Lahm 5 ungewohnt viele fehlpässe
    van Bommel 3 mit kahn einer der besten
    schweinsteiger 4 kam zu wenig
    hasan 5 wurde zurecht ausgewechselt
    karimi 5 ähnlich wie hasan
    scholl 4 hat auch nicht mehr viel ausgerichtet
    makaay 3 tor gemacht, mehr will man nicht
    pizzaro 5 ganz mies
    poldi 4 war nicht fit
    demichelis 4 hat auch keine sicherheit reingebracht


    magath 6 kein kommentar

    0

  • Gute Bewertung, seh ich auch so...ich war nach dem Spiel nur froh das ich beim kicker Spiel keinen Bayern Spieler in der ersten 11 hab...das wären massen minus Punkte gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay dann ist er 2009 26. Eigentlich exakt das perfekte Alter um den Sprung ins Ausland zu wagen. Mir würde es auch gefallen, wenn Lahm hier noch 10 Jahre spielen würde, aber das Interesse an ihm ist jetzt schon groß und wenn dann 2009 wirklich Real und co anklopfen, möchte ich sehen, wie sich jemand gegen die und für Bayern entscheidet.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, wenn Real anklopft...naja, vielleicht fuers Farmteam in der 2. Liga?

    0

  • Mensch meckert doch nicht gleich, wenn einer mal einen Fehlpaß spielt. Lahm hatte ein Superjahr 2006. Der war einer der besten Bayern-Spieler in der Vorrunde. Klar hatte er einen schwarzen Tag. Aber wer genau hingesehen hat, der weiß, dass er links mit Karimi einen absoluten Birnemann vor sich hatte. Zusammen mit Schweini auf seiner Seite ist er super. Die beiden verstehen sich blind.
    Zudem hat die ganze Mannschaft Müll gespielt.

    0

  • naja, seh ich nicht ganz so. Lahm hat mich im Bayern-Dress noch nie voll ueberzeugt; er ist klasse im Spiel nach vorne, aber immer ein Unsicherheitsfaktor hinten, und das nicht nur aufgrund seiner Koerpergroesse. Und die Spiele in der Nati zaehlen nicht, sonst waere Mac Tasty einer der besten Bayern-Spieler ever gewesen...

    0

  • Lahm ein Unsicherheitsfaktor? :-O


    Der hat eine der besten Werte der Liga. Über seine Seite sind so gut wie noch keine Tore gefallen diese Saison.


    Mag ja sein, dass er derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt, aber das Wort "Unsicherheitsfaktor" tut ihm mehr als Unrecht.

    0

  • glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast... aber im Ernst: ich bleibe dabei, vorne hui, hinten pfui. Aber bei unserer Abwehr ist nat. alles relativ... ;-)

    0

  • Kann mich millen auch anschliessen. Lahm hatte zwar in letzter Zeit ein paar Unsicherheiten, aber ansonsten ist er einer der besten Linksverteidiger der Welt und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.

    0