Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mich millen auch anschliessen. Lahm hatte zwar in letzter Zeit ein paar Unsicherheiten, aber ansonsten ist er einer der besten Linksverteidiger der Welt und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dem kann ich nichts hinzufügen! Du hast alles gesagt! Stimmt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mich millen auch anschliessen. Lahm hatte zwar in letzter Zeit ein paar Unsicherheiten, aber ansonsten ist er einer der besten Linksverteidiger der Welt und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

Erwarte nicht so viel von den Usern. Jeder, der nicht Ausländer ist und nicht bei nem anderen großen Club spielt, kann man hier nicht als Weltklasse bezeichnen.

Die Kirschen in Nachbar´s Garten schmecken immer besser.

0

• Also ich finde zwar auch, dass er am Freitag schwach war, aber wer war das nicht? Anaonsten stimme ich der Aussage zu, dass er zu den besten auf seiner Position gehört!!!! Und auf seine Größe als Unsicherheitsfaktor hinzuweisen ist ja wohl ein Witz! Wie groß war den Liza? War der auch ein Unsicherheitsfaktor?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde zwar auch, dass er am Freitag schwach war, aber wer war das nicht? Anaonsten stimme ich der Aussage zu, dass er zu den besten auf seiner Position gehört!!!! Und auf seine Größe als Unsicherheitsfaktor hinzuweisen ist ja wohl ein Witz! Wie groß war den Liza? War der auch ein Unsicherheitsfaktor?</span><br>-------------------------------------------------------

bingo... nur weil lahm vllt ein bisschen klein geraten ist, ist er noch lange kein unsicherheitsfaktor! ich finde, der wirkliche unsicherheitsfaktor hinten ist die abstimmung zwischen lucio und van buyten, die meiner meinung nach unter aller kanone ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute wie gegen doofmund der schwächste mann auf dem platz.

und das heisst was bei beiden spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

und dann vertendelt der auch noch so blöd den ball... wären die bochumer etwas cleverer hätten sie auch noch als sieger vom platz gehen können!

0

• ganz schwache vorstellung !!! allerdings fand ich den ottl noch schlimmer... 5-6 flanken und keine kam hoch in den strafraum und dann in der abwehr einige fehler gemacht...

0

• Es nutzt nichts über einzelne Spieler zu reden. Wenn alle nach der Vorbereitung außer Form sind, dann liegts am Trainer. Es ist keiner besser geworden unter Magath, aber viele schlechter. Das ist es doch was zum Himmel stinkt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es nutzt nichts über einzelne Spieler zu reden. Wenn alle nach der Vorbereitung außer Form sind, dann liegts am Trainer. Es ist keiner besser geworden unter Magath, aber viele schlechter. Das ist es doch was zum Himmel stinkt.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Vorbereitung war zu gut, ganz klar

0

• Lahm seine Vorstellung war gestern nicht grad bezaubernd. Die "Was mach ich mit dem Ball und ich kann doch keinen Kurzpass spielen" Krankheit ist anscheind ansteckend. Gibt es dafür schon eine Impfung?

0

• weißt nicht was er im Trainingslager gemacht hat, aber irgendwie ist er völlig von der Rolle :(

0

• so schlecht war der sicher nicht in der e-jugend.

ähnlich wie willy.

lucio war heute schon wieder nur schlecht. aber eben nicht mehr übelst wie zuletzt. das ist ne steigerung...

willy würd ich für 7,8 wochen auf die tribüne setzen. zum nachdenken...

heute wieder der schlechteste mann auf dem platz.

0

• Totalausfall unglaublich daß der immer durchspielen darf. Aber er war ja bei der WM und ist ausgelaugt, was sollen die nur sagen wo in England, Spanien u.s.w. spieln da gibts keine Winterpause. Einfach nur schlecht....

0

• Katastrophe!!

das hat man davon wenn man ständig spieler nach 3 guten spielen zu weltstars erklärt!

0

• der einzige der heute ein wenig sicherheit ausgestrahl hat, war daniel vb...der rest war unter aller kanone !! aber dat gleiche lässt sich auch über unser mittefeld und sturm sagen >:|

0

• Jede Position sollte doppelt besetzt sein, und nicht nur alibiweise. Mit einem Jansen als direkte Konkurrenz würde Lahm sicher nicht die 20.Flanke von links reinlassen...grottenschlecht

0

• Unser neues Kopfballmonster in der IV !

Bilanz bei Kopfballduellen 0/3 was zu drei Toren geführt hat ! Das wird schon !

0

• So schwach hab ich Lahm wirklich noch nie gesehen. Irgendwie kommt er mir wie ein untalentierter Klon vor.
    Die Panik in den Augen, als er nich wußte wo er den Einwurf hinwerfen soll, irgendwie ganz komisch.
    Er ist grad mit seinen eigenen Aufgaben überfordert, muss aber in jedem Spiel das Kopfballungeheuer in der Innenverteidigung sein, da unsere Innenverteidiger überall sind, nur nicht da wo der Ball hingespielt wird. Da kann Lahm zwar nichts für, aber doof sieht er trotzdem dabei aus.

Verstehe absolut nicht was da los ist

0