Philipp Lahm

• Podolski, Schweinsteiger und Lahm sollten mal zur gesunden Abwechslung die Realität in der Amateurmannschaft kennen lernen, damit sie wieder wissen woher sie kommen und wohin die Reise gehen kann.

Dieser Hype um die jungen Wilden muss nun endlich mal zu Ende gehen und dies geht am Besten, wenn die Herren erfahren, wie es ist zweite Wahl zu sein.

Ein Risiko wäre es, sie weiter in der Stammelf spielen zu lassen und ganz nebenbei erwähnt, vielleicht wäre es hilfreich, wenn man ihnen sämtliche PR-Termine verbieten würde.

Aber vermutlich wird man ihnen neue Verträge unter die Nase halten, da die Fanartikel sich so gut verkaufen.

0

• Ach so, es liegt also nur an Schweinsteiger, Podoski und Lahm? 8-)
    Meiner Meinung liegt es auch an den anderen Abwehrspielern, und v.a. am Mittelfeld, da wir keinen kreativen OM-Spieler haben, der mal auf RM oder LP eine gute Vorlage spielt.
    Es täte der ganzen Mannschaft mal gut, auf der Tribüne zu sitzen, und die Amateure 1. Liga spielen lassen :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, es liegt also nur an Schweinsteiger, Podoski und Lahm? 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

Es steht nirgends was von "nur". Aber irgendwo muss man ja anfangen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, es liegt also nur an Schweinsteiger, Podoski und Lahm? 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

Es steht nirgends was von "nur". Aber irgendwo muss man ja anfangen.</span><br>-------------------------------------------------------

Na klar und dann halt immer bei denen, weil des sind ja die jungen Spieler, die sin ja viel leichter zu kritisieren als beispielsweise ein vB 8-)
    Dann heißt's eben, die sollten doch mal wieder Amateure spielen, jaja...
    Tatsache ist, dass zumindest Lahm nicht zu den schlechtesten Spielern gestern gehört hat. Poldi konnte nichts dafür, dass er gestern schlecht war - ohne gute vorbereitung keine tore. den einzigen spieler, den du hier kritisiert hast und wo ich es auch wirklich verstehe, ist schweinsteiger. der spielt momentan echt unterirdisch.

0

• Stimmt scho, momentan spielt er net grad den schönsten und vor allem effektivsten Fußball, aber des wird scho wieder werdn. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schäbig seine Leistung, einfach nur schäbig

Pfui deibel</span><br>-------------------------------------------------------

kannst du auch was anderes als "pfui deibel" sagen? 8-) 8-)

0

• gute frage @ littlesunshine

Naja Lahm bringt derzeit nicht seine Leistungen. Bei der WM war er so stark. Konnte so gut ausspielen und so und nun sieht man davon leider wenig in letzter zeit.....

0

• Liegt aber eindeutig an der ganzen mannschaft meiner meinung nach... wenn die gesamte mannschaft nur 10% der leistung spielt, die sie spielen könnte, dann bringt auch der einzelne nicht seine 100%....
    aba des wird schon noch, und lahm ist eigentlich echt nicht schlecht

0

• er hat ja auch keine konkurrenz, der lell ist so eine flasche, der macht da doch keinen druck.
    außerdem kennt ihn spätestens seit der WM jeder und nimmt ihn auch ernst, da reichen diese zwei, drei tricks nicht, um an einem gegner vorbeizukommen.
    er hat eben keinen linken fuß und wird mittelfristig bei uns auf hinten rechts spielen, wenn sagnol mal vorbei ist - was aber gerne noch dauern kann.
    er sieht auch oft schlecht aus, weil er gegen stürmer verteidigen muss, wenn die IV auf reise sind. da hat er spezeill im kopfballduell oft die arschkarte gezogen.
    defensiv auf seiner seite gehts ja, offensiv bringt er im moment nur wenig, da auch schweini unter form spielt.

0

• 2 Probleme sehe ich bei Lahm:

1. Er spielt als Rechtsfuß auf der linken Seite --> entwickelt nicht den nötigen Druck über die Flügel, da er sich den Ball immer wieder auf rechts legen muss

2. Kein Konkurrenzkampf auf der linken Seite

Lösung: Verpflichtung von Marcell Jansen

Danke, bitte, auf Wiedersehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Probleme sehe ich bei Lahm:

1. Er spielt als Rechtsfuß auf der linken Seite --> entwickelt nicht den nötigen Druck über die Flügel, da er sich den Ball immer wieder auf rechts legen muss

2. Kein Konkurrenzkampf auf der linken Seite

Lösung: Verpflichtung von Marcell Jansen

Danke, bitte, auf Wiedersehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin zu 100 % Deiner Meinung. Auf links gehört ein starker Linksfuß. Und ein Mann sollte es auch sein. Nicht so ein Däumling, der sogar gegen Raul nicht im Kopfballduell bestehen kann. Mit dem Kinderprinz Lahm kassieren wir zu viele vermeidbare Tore.

0

• Was wir vielleicht brauchen ist kurzfristig die Umstellung auf eine Dreierkette mit v. Buyten, Lucio und Ismael mit Unterstützung von Lahm und Sagnol in den Außenpositionen plus Doppelsechser mit Hargreaves und van Bommel oder Demichelis. So stehen wir zwar ziemlich defensiv, aber so sollte dann endlich keiner mehr durchkommen :8

0

• @ schlaudraff

Bin ich eindeutig deiner Meinung. Jansen ist kein schlechter Spieler, will ich gar nicht mal sagen, aber meiner Meinung nicht gut genug, um Lahm auf Linksaußen zu ersetzen.

Da gefällt mir schlaudraffs Lösung besser! Dann können Sagnol und Lahm über die Außen noch mehr Druck machen, und hinten stehen dann DvB, Lucio und Ismael...

0

• wäre echt mal geil,die drei hinten,dann links defensiv,(so halb mittelfeld halb abwehr) lahm und sagnol rechts,dann 2 sechser mit MvB und hargreaves und dann links und rechts offensiv schweini und brazzo und dann vorne poldi oder makaay

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wir vielleicht brauchen ist kurzfristig die Umstellung auf eine Dreierkette mit v. Buyten, Lucio und Ismael mit Unterstützung von Lahm und Sagnol in den Außenpositionen plus Doppelsechser mit Hargreaves und van Bommel oder Demichelis. So stehen wir zwar ziemlich defensiv, aber so sollte dann endlich keiner mehr durchkommen :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Hoffe du hast das Q-Spiel geseh. Also Lahm? Der Jansen steckt ihn von A nach B in die Tasche.

0