Philipp Lahm

• Von Lahm kommt überhaupt nichts. Eine absolute Enttäuschung!
    Weil er nur den rechten Fuß hat, ist er viel zu berechenbar und auf Dauer auf der Position keine Alternative. Der müsste jeden Tag nach dem Training 2 Stunden Flanken üben mit dem linken Fuß, sonst wird das nichts....

0

• Tja Philipp, des war ja ma wieder nix heut... 8-) Was is mit unserm alten Lahmi passiert, kann mir des ma einer sagen?! Der steht echt total neben sich.... :-S

0

• Der spielt seit der WM einfach nur kacke. Kein Highlight, keine Akzente, einfach nichts. Jansen muss her uns Lahm kann mal zuschauen was man bringen muss.

• Der Phillip hat nen rechten Fuss,also sollte er auch auf rechts spielen !
    Sagnol vorziehen oder auf die Bank,denn der spielt gerade eh nur Müll !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja Philipp, des war ja ma wieder nix heut... 8-) Was is mit unserm alten Lahmi passiert, kann mir des ma einer sagen?! Der steht echt total neben sich.... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

korrekterweise muss man sagen: die ganze mannschaft steht neben sich...

0

• unglaublich
    aber es viel nicht erst im Hinspiel auf...
    wie viel PLatz will der seinem gegenspieler eigentlich noch zum Flanken lassen???? lieber mal mindestens 10 Meter Sicherheitsabstand halten, man will den Gegner nicht beim schlagen einer punktgenauen Flanke stören :x >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja Philipp, des war ja ma wieder nix heut... 8-) Was is mit unserm alten Lahmi passiert, kann mir des ma einer sagen?! Der steht echt total neben sich.... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

korrekterweise muss man sagen: die ganze mannschaft steht neben sich...</span><br>-------------------------------------------------------

*daumenhoch* ;-)

0

korrekterweise muss man sagen: die ganze mannschaft steht neben sich...</span><br>-------------------------------------------------------

*daumenhoch* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

;-)
    ich finds eh dumm, wie manche jetzt in den foren wieder bei jedem einzelnen reinschreiben, wie schlecht er gestern war - jeder, der das spiel gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, dass die ganze mannschaft gestern einfach nicht cl-würdig gespielt hat und deshalb auch das ausscheiden verdient ist...

0

*daumenhoch* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

;-)
    ich finds eh dumm, wie manche jetzt in den foren wieder bei jedem einzelnen reinschreiben, wie schlecht er gestern war - jeder, der das spiel gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, dass die ganze mannschaft gestern einfach nicht cl-würdig gespielt hat und deshalb auch das ausscheiden verdient ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin hiermit der oder die Erste, der dir zustimmt ;-)

0

• der lahm war nicht gestern so schlecht sonder die ganze saiso´n geshen ist er auch nicht viel besser bloss es fält halt gegen ac mehr auf als gegen bochum . weg mit ihm wenn juve 20 millionen bietet und dafür jansen holen ist körperlich robuster und ein echter linksfuss und würde max 10 m kosten also bleibt sogar noch geld übrig für den einen oder anderen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der lahm war nicht gestern so schlecht sonder die ganze saiso´n geshen ist er auch nicht viel besser bloss es fält halt gegen ac mehr auf als gegen bochum . weg mit ihm wenn juve 20 millionen bietet und dafür jansen holen ist körperlich robuster und ein echter linksfuss und würde max 10 m kosten also bleibt sogar noch geld übrig für den einen oder anderen.</span><br>-------------------------------------------------------

lahm ist normalerweise ein klasse spieler, aber er rennt seiner form hinterher - so wie die ganze mannschaft und zwar seit einer saison!
    kein einziger spieler hat meiner meinung nach die ganze saison über seine form gezeigt, die er haben kann - also wieso immer dann einzelne rauspicken und gleich verkaufen wollen, obwohl sie's können? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm ist normalerweise ein klasse spieler, aber er rennt seiner form hinterher - so wie die ganze mannschaft und zwar seit einer saison!
    kein einziger spieler hat meiner meinung nach die ganze saison über seine form gezeigt, die er haben kann - also wieso immer dann einzelne rauspicken und gleich verkaufen wollen, obwohl sie's können?</span><br>-------------------------------------------------------

volle zustimmung!

0

• Unsinn...
    Lahm ist eine der Hoffnungen für diese Mannschaft. Einer der wenigen , der intelligent spielt. Daß er jetzt auch mal in ein Loch fällt, ist normal. Die Vorrunde über hatte er sich noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen...
    Natürlich kann man aber diskutieren, ihn auf rechts zu stellen, denn die Flanken von links mit rechts sind viel zu umständlich und wenn er mit links flankt sind das Kullerbällchen.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsinn...
    Lahm ist eine der Hoffnungen für diese Mannschaft. Einer der wenigen , der intelligent spielt. Daß er jetzt auch mal in ein Loch fällt, ist normal. Die Vorrunde über hatte er sich noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen...
    Natürlich kann man aber diskutieren, ihn auf rechts zu stellen, denn die Flanken von links mit rechts sind viel zu umständlich und wenn er mit links flankt sind das Kullerbällchen.....</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! Wi das eine versuhcte Tor gegen Ahnnover war ne gute Position und so weiter aber leider war net genug Pfeffer hinterm schuss

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsinn...
    Natürlich kann man aber diskutieren, ihn auf rechts zu stellen, denn die Flanken von links mit rechts sind viel zu umständlich und wenn er mit links flankt sind das Kullerbällchen.....</span><br>-------------------------------------------------------

danke dass wenigstens einer mal einsieht, dass lahm ein klasse spieler ist! ihn auf rechts zu sehen wäre von den flanken her besser, ja...
    in dieses eine loch, von dem du sprichst, ist ja zur zeit die ganze mannschaft, mal schaun, ob sie's schafft, wieder rauszukommen...

0

• ich sehe das ein bißchen anders...sicher hat Lahm ein riesen potential...meimer meinung nach spielt er aber seit einer zeit so schwach, weil jeder ihn und seine spielweise mittlerweile kennt...das war am anfang nicht so...mich stört die tatsache, dass er sich nicht weiterentwickelt...sein linker fuß ist immer noch so schwach wie vor 2 jahren...da geht nichts weiter...somit ist er mittlwerweile einfach auszurechnen...vor allem kommt er nicht zur grundlinie und damit in den rücken der abwehr...

0