Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe das ein bißchen anders...sicher hat Lahm ein riesen potential...meimer meinung nach spielt er aber seit einer zeit so schwach, weil jeder ihn und seine spielweise mittlerweile kennt...das war am anfang nicht so...mich stört die tatsache, dass er sich nicht weiterentwickelt...sein linker fuß ist immer noch so schwach wie vor 2 jahren...da geht nichts weiter...somit ist er mittlwerweile einfach auszurechnen...vor allem kommt er nicht zur grundlinie und damit in den rücken der abwehr...</span><br>-------------------------------------------------------

die paar mal, wo er in der natio diese saison gespielt hat, war er aber seltsamerweise ja ziemlich gut! die müssten doch auch wissen, was sein tick ist, oder?
    also meiner meinung nach ist er so schwach zur zeit, weil die ganze mannschaft schwach ist und da kann ein einzelner dann auch nicht viel machen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die paar mal, wo er in der natio diese saison gespielt hat, war er aber seltsamerweise ja ziemlich gut! die müssten doch auch wissen, was sein tick ist, oder?
    also meiner meinung nach ist er so schwach zur zeit, weil die ganze mannschaft schwach ist und da kann ein einzelner dann auch nicht viel machen...</span><br>-------------------------------------------------------

so sieht es leider aus

0

• Lahm muss ins Mittelfeld, er ist hinten verschenkt. Wenn wir doch blos einen vernünftigen linken Verteidiger wie Jansen oder Pander kaufen würden, dann könnte Lahm mit seiner Technik, seinem Spielerständnis, seiner Laubereitschaft und seiner Schnelligkeit die Lösung für unser Problem im rechten! Mittelfeld sein.

0

• oder so...!
    wir können uns sowieso den Wahnsiin nicht mehr leisten, eine Mannschaft ohne Außenspieler mit nem linken Fuß zu haben...
    der Weggang bzw das Verjagen von Ze Roberto war völliger Schwachsinn!!!

0

• also auf jeden Fall sind wir uns ja einig: Lahm behalten, aber nicht hinten links, sondern hinten rechts, evtl auch ins Mittelfeld...

Ich fand auch die Spiele in der Natio, wo er auf rechts gespielt hat und Jansen auf links, viel viel besser von ihm... da kommen auch die Flanken richtig gut!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm muss ins Mittelfeld, er ist hinten verschenkt. Wenn wir doch blos einen vernünftigen linken Verteidiger wie Jansen oder Pander kaufen würden, dann könnte Lahm mit seiner Technik, seinem Spielerständnis, seiner Laubereitschaft und seiner Schnelligkeit die Lösung für unser Problem im rechten! Mittelfeld sein.</span><br>-------------------------------------------------------

genau das zeichnet ihn ja aus und deshalb verstehe ich nicht, wie manche leute sagen, man sollte ihn verkaufen, denn er ist ein weltklasse-spieler, wenn er aus seinem formtief wieder rauskommt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jap da läuft es auf jeden fall besser</span><br>-------------------------------------------------------

denk ich auch...

ps: änder mal deine signatur ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und sagniol schmeissen wir dann raus? wenn lahm hinten rechts spielt? :) supi dann verplfichten wir jetzt nur noch einen starken linksfuß für die linke abwehrseite. obwohl wil carlos nicht madrid verlassen wär doch einer :D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D wie gesagt lahm kann man ja auch ins mittelfeld stellen...
    mit sagnol... ein bisschen konkurrenz schadet ja nicht, oder?
    da muss man eben sehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denk ich auch...

ps: änder mal deine signatur Wink</span><br>-------------------------------------------------------

opps hab ich gar nicht dran gedacht ! dankeschön für den hinweis :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde Lahm ins DM stellen, das hat er gelernt, das kann er spielen ohne wenn und aber. Er hat Spielübersicht, Technik und ist Defensiv stark genug. Spielt man weiter mit zwei 6ern, dann sollte Lahm ins DM. Dann haben wir auch mal einen spielintelligenten DM der Moderne. Einer, der auch tatsächlich was mit dem Ball anfangen kann und bei Offensivaktionen mitmachen kann</span><br>-------------------------------------------------------
    wäre ne gute möglichkeit !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denk ich auch...

ps: änder mal deine signatur Wink</span><br>-------------------------------------------------------

opps hab ich gar nicht dran gedacht ! dankeschön für den hinweis :D</span><br>-------------------------------------------------------

bitte, bitte ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehe das ein bißchen anders...sicher hat Lahm ein riesen potential...meimer meinung nach spielt er aber seit einer zeit so schwach, weil jeder ihn und seine spielweise mittlerweile kennt...das war am anfang nicht so...mich stört die tatsache, dass er sich nicht weiterentwickelt...sein linker fuß ist immer noch so schwach wie vor 2 jahren...da geht nichts weiter...somit ist er mittlwerweile einfach auszurechnen...vor allem kommt er nicht zur grundlinie und damit in den rücken der abwehr...</span><br>-------------------------------------------------------

die paar mal, wo er in der natio diese saison gespielt hat, war er aber seltsamerweise ja ziemlich gut! die müssten doch auch wissen, was sein tick ist, oder?
    also meiner meinung nach ist er so schwach zur zeit, weil die ganze mannschaft schwach ist und da kann ein einzelner dann auch nicht viel machen...</span><br>-------------------------------------------------------

das ist nicht seltsam...das Niveau bei Spielen der Nationalmannschaft(en) sind halt 2 Klassen schwaecher als die in der CL...in dere Quali 4 Klassen...deshalb sehen unsere Jungs im Nationaldress immer so gut aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also im grunde sollten die beiden dort bleiben wo die jetzt speilen, allerdings gebe ich dir mit dem komkurrenzkampf durchaus recht. es gibt kaum konkurrenz beim fcb ausser im sturm. im mittelfeld sind wir dünn besetzt da spielen immer die gleichen. in der IV ebenfalls evtl. wenn jetzt ismael wieder fitt wird wird das dann schon lustiger. aber die aussenverteidiger haben mal echt nichts zu befürchten.</span><br>-------------------------------------------------------

eben... und selbst im sturm hab ich mittlerweile das gefühl, dass sich pizarro und santa claus gar nicht anstrengen, um an makaay und poldi vorbeizukommen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also im grunde sollten die beiden dort bleiben wo die jetzt speilen, allerdings gebe ich dir mit dem komkurrenzkampf durchaus recht. es gibt kaum konkurrenz beim fcb ausser im sturm. im mittelfeld sind wir dünn besetzt da spielen immer die gleichen. in der IV ebenfalls evtl. wenn jetzt ismael wieder fitt wird wird das dann schon lustiger. aber die aussenverteidiger haben mal echt nichts zu befürchten.</span><br>-------------------------------------------------------

eben... und selbst im sturm hab ich mittlerweile das gefühl, dass sich pizarro und santa claus gar nicht anstrengen, um an makaay und poldi vorbeizukommen...</span><br>-------------------------------------------------------

wie sollen sie auch...Makay ist der beste und Poldi (aus welchen Gruenden auch immer) bei OH gesetzt...

0

• aber der ganze sturm bzw. die ganze manschaft strengt sich nicht genug an naja will nichts agen nicht genug aber es kommt einfach zu wenig

0

eben... und selbst im sturm hab ich mittlerweile das gefühl, dass sich pizarro und santa claus gar nicht anstrengen, um an makaay und poldi vorbeizukommen...</span><br>-------------------------------------------------------

wie sollen sie auch...Makay ist der beste und Poldi (aus welchen Gruenden auch immer) bei OH gesetzt...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn sie sich anstrengen würden, einsatz zeigen (und es dann auch wieder mit den toren klappen würde), müsste OH handeln und sie aufstellen anstatt von poldi, der jetzt schon länger nichts mehr gebracht hat... makaay ist ja noch der einzige, der ab und zu mal ein tor macht...

aber "wir lösen das intern"! sprich, wozu brauch ich gute stürmer, wenn ich doch auch abwehrspieler hab, die ab und zu mal ein tor machen? >:-|

0