Philipp Lahm

• ich verstehe nicht, dass manche die Meinung haben, Lahm hätte keine Chance gegen Jansen. Den einzigen Vorteil den Jansen bietet ist seine Körpergröße. Er spielt jetzt 2 Jahre gut und ist ein junger Spieler - wie wir gesehen haben, haben alle jungen Spieler phasen wo sie richtig schlecht sind - die kommt beim Jansen auch noch.

Lahm hat in meinen Augen viel mehr Talent wie jansen, nur war er wie der gesamte Bayern-Kader in dieser Saison ziemlich schwach. Aber das sollte uns generell zu denken geben, denn bis auf Kahn gab es keinen Spieler der gut gespielt hat - also lag es nicht an einzelnen Spielern wie Lahm, Schweinsteiger oder Podolski....und diese sind auch nicht so schlecht wie sie gespielt haben. Das Team hat halt nicht ganz funktioniert, bin aber zuversichtlich, dass es zur neuen Saison besser aussieht - mit einem Weltklasse-Lahm der nichtmehr zum Kopfballduell mit einem 190cm Stürmer muss, denn den deckt eigentlich der Innenverteidiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht, dass manche die Meinung haben, Lahm hätte keine Chance gegen Jansen. Den einzigen Vorteil den Jansen bietet ist seine Körpergröße. Er spielt jetzt 2 Jahre gut und ist ein junger Spieler - wie wir gesehen haben, haben alle jungen Spieler phasen wo sie richtig schlecht sind - die kommt beim Jansen auch noch.

Lahm hat in meinen Augen viel mehr Talent wie jansen, nur war er wie der gesamte Bayern-Kader in dieser Saison ziemlich schwach. Aber das sollte uns generell zu denken geben, denn bis auf Kahn gab es keinen Spieler der gut gespielt hat - also lag es nicht an einzelnen Spielern wie Lahm, Schweinsteiger oder Podolski....und diese sind auch nicht so schlecht wie sie gespielt haben. Das Team hat halt nicht ganz funktioniert, bin aber zuversichtlich, dass es zur neuen Saison besser aussieht - mit einem Weltklasse-Lahm der nichtmehr zum Kopfballduell mit einem 190cm Stürmer muss, denn den deckt eigentlich der Innenverteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------

des erinnert mich an die aktion gegen jan koller in der NA .... :D der wa danach sichtlich sauer dass er gegen den kleinen lahm den zweikampf ned gwonnen hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht, dass manche die Meinung haben, Lahm hätte keine Chance gegen Jansen. Den einzigen Vorteil den Jansen bietet ist seine Körpergröße. Er spielt jetzt 2 Jahre gut und ist ein junger Spieler - wie wir gesehen haben, haben alle jungen Spieler phasen wo sie richtig schlecht sind - die kommt beim Jansen auch noch.

Lahm hat in meinen Augen viel mehr Talent wie jansen, nur war er wie der gesamte Bayern-Kader in dieser Saison ziemlich schwach. Aber das sollte uns generell zu denken geben, denn bis auf Kahn gab es keinen Spieler der gut gespielt hat - also lag es nicht an einzelnen Spielern wie Lahm, Schweinsteiger oder Podolski....und diese sind auch nicht so schlecht wie sie gespielt haben. Das Team hat halt nicht ganz funktioniert, bin aber zuversichtlich, dass es zur neuen Saison besser aussieht - mit einem Weltklasse-Lahm der nichtmehr zum Kopfballduell mit einem 190cm Stürmer muss, denn den deckt eigentlich der Innenverteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------

des erinnert mich an die aktion gegen jan koller in der NA .... :D der wa danach sichtlich sauer dass er gegen den kleinen lahm den zweikampf ned gwonnen hat</span><br>-------------------------------------------------------

:D Am besten war der Kommentar dazu: "Ja das konnte Koller nur schwer verkraften, dass er diesen Zweikampf nicht gewonnen hatte." :D:D

0

lahm wird sich wohl eher gegen sagnol behaupten müssen. jansen ist als linksfuss auf links gesetzt, lahm wird versuchen sich den stammplatz auf rechts zu sichern, denn in der nm spielt er ja auch dort.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm wird sich wohl eher gegen sagnol behaupten müssen. jansen ist als linksfuss auf links gesetzt, lahm wird versuchen sich den stammplatz auf rechts zu sichern, denn in der nm spielt er ja auch dort.</span><br>-------------------------------------------------------

Zur WM habe ich Lahm noch auf Links, Friedrich auf Rechts und Jansen auf der Bank gesehen.

Ich wäre mit Prognosen vorsichtig. Sagnol, Jansen und Lahm sind alles Topspieler. Das wird ein interessanter Dreikampf um zwei Plätze und persönlich halte ich absolut jede Konstellation für möglich und konkurrenzfähig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm wird sich wohl eher gegen sagnol behaupten müssen. jansen ist als linksfuss auf links gesetzt, lahm wird versuchen sich den stammplatz auf rechts zu sichern, denn in der nm spielt er ja auch dort.</span><br>-------------------------------------------------------

Zur WM habe ich Lahm noch auf Links, Friedrich auf Rechts und Jansen auf der Bank gesehen.

Ich wäre mit Prognosen vorsichtig. Sagnol, Jansen und Lahm sind alles Topspieler. Das wird ein interessanter Dreikampf um zwei Plätze und persönlich halte ich absolut jede Konstellation für möglich und konkurrenzfähig.</span><br>-------------------------------------------------------

also wenn der friedrich auch noch auf links hätte spielen müssen, jessas *lach*

auf alle fälle haben wir durch jansen endlich die gewünschte konkurrenzsituation. er macht einen hungrigen eindruck und übt somit druck auf die etablierten aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich wäre mit Prognosen vorsichtig. Sagnol, Jansen und Lahm sind alles Topspieler. Das wird ein interessanter Dreikampf um zwei Plätze und persönlich halte ich absolut jede Konstellation für möglich und konkurrenzfähig.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will nicht unken, pn, aber :
    Für den Fall, daß Wiiilllyyy seine alte Form findet, ist rechts kein Platz für Lahm. Sollte DER wiederum links sich daran erinnern, daß Sommermärchen auch zu anderen Jahreszeiten vorgelesen werden dürfen, bliebe für Marcella J. aus M. nur noch wenig Platz im Team ...
    Irgendwo schwebt mir da ein Rau-Stern am Himmel rum ... aber das ist natürlich nur ein Unken-Szenario . . . :-/
    Kann ja alles anders bleiben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will nicht unken, pn, aber :
    Für den Fall, daß Wiiilllyyy seine alte Form findet, ist rechts kein Platz für Lahm. Sollte DER wiederum links sich daran erinnern, daß Sommermärchen auch zu anderen Jahreszeiten vorgelesen werden dürfen, bliebe für Marcella J. aus M. nur noch wenig Platz im Team ...
    Irgendwo schwebt mir da ein Rau-Stern am Himmel rum ... aber das ist natürlich nur ein Unken-Szenario . . . :-/
    Kann ja alles anders bleiben :D</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, wir gehen mit unseren Meinungen in der Hinsicht relativ konform. Ein Sagnol in Topform rechts und einen Lahm in Topform links und ich denke, dass Jansen vorerst keine AV Posten inne hätte.

Ich halte ihn aber trotzdem für mehr als Klasse und in ein, zwei Jahren könnte er vielleicht sogar einen Lahm in Topform verdrängen, wer weiss.

Nur leider sind nicht alle immer in Topform, wie wir schmerzlich wieder mal erfahren durften und daher halte ich alle Konstellationen für möglich. Das "wäre er in Topform, käme keiner vorbei" kann ja schließlich nicht als Argument für einen Stammplatz gelten :D

0

• Leute, glaubt nicht, dass Sagnol den Stammplatz sicher hat. Wenn Jansen und Lahm groß aufspielen, dann sitzt Sagnol auf der Bank, damit hat OH keine Probleme.

Ach ja, Lahm ist trotzdem besser als Jansen. Lahm spielt einfach reifer und klüger, außerdem ist er im Zweikampf besser als Jansen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute, glaubt nicht, dass Sagnol den Stammplatz sicher hat. Wenn Jansen und Lahm groß aufspielen, dann sitzt Sagnol auf der Bank, damit hat OH keine Probleme.

Ach ja, Lahm ist trotzdem besser als Jansen. Lahm spielt einfach reifer und klüger, außerdem ist er im Zweikampf besser als Jansen.</span><br>-------------------------------------------------------

da muesste Sagnol aber voellig neben sich stehen um den Lahm nicht auszustechen... !!

0

• So wie die vergangenen Monate meinst du?

Bin ja ein großer Fan von Willy, aber auch er hat sich gefälligst wieder den Arsch aufzureissen. Ewige Schonfrist gibts nicht mehr.

0

• Sagnol hat seit seiner Gehaltsaufstockung abgebaut, aber heftig. Mal schauen, was OH macht, wenn Lahm und Jansen gut bis sehr gut spielen.

Wieso sollte er einen von beiden dann rausnehmen? Diese wären ja völlig eingespielt und können sogar zusammen in der Nationalmannschaft Erfahrungen sammeln.

0

• Auf alle Fälle war Sagnol noch stärker als Lahm in dieser Saison. Ich vermisse bei Lahm die Power im Zweikampf und im Vorwärtsgang. Die Größe ist nicht so entscheidend, denn Liza hats ja auch super gemacht. Ich denke ein Jansen bringt mehr Schwung über außen, wie Riise bei Liverpool. Hat ne ordentliche Klebe, ist physisch stark und spielerisch auch gut.
    Ich denke, dass Jansen den Lahm verdrängen wird. Aber lassen wir uns überraschen. Eigentlich egal wer spielt, Hauptsache der FCB spielt erfolgreich und attraktiv :D

0

• seit wann ist lahm bei bayern?

ich habe bisher nur katastrophen-spiele von ihm gesehen. wenn es irgendwie möglich ist, sollten wir ihn ziehen lassen, evtl. nach wolfsburg.

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie dieser unsichere und labile "verteidiger" sich gegen echte männer wie jansen oder sagnol durchsetzen soll.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann ist lahm bei bayern?

ich habe bisher nur katastrophen-spiele von ihm gesehen. wenn es irgendwie möglich ist, sollten wir ihn ziehen lassen, evtl. nach wolfsburg.

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie dieser unsichere und labile "verteidiger" sich gegen echte männer wie jansen oder sagnol durchsetzen soll.</span><br>-------------------------------------------------------

*wegschmeiss* Ja, Ne...ist schon klar. Du postest wie Roque spielt...zu geil :-O :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit wann ist lahm bei bayern?

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie dieser unsichere und labile "verteidiger" sich gegen echte männer wie jansen oder sagnol durchsetzen soll.</span><br>-------------------------------------------------------

*wegschmeiss* Ja, Ne...ist schon klar. Du postest wie Roque spielt...zu geil :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

man könnte meinen du meinst RSC 8-)

0

• man könnte meinen er ist überhaupt nich orientiert

der Schokomuffin

Im übrigen macht Lahm heute bei der NM ein gutes Spiel.Er ist und bleibt ein Aktivposten bei Bayern, auch wenn Jansen da ist

0