Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat nach vorne richtig gut gespielt, aber man sollte nicht vergessen, dass er sich einmal von seinem Gegenspieler übelst hat überrennen lassen. In einem wichtigen Spiel und gegen ein Top-Club wäre es wohl ein Gegentor und Lahm wäre wieder der Buhmann. Also abwarten, die Testspiele sagen eh nichts aus. In der Winterpause der letzten Saison war man auch sehr guter Dinge und dann kam die Rückrunde....</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, aber die Spritzigkeit und Konzentration kommt er später ;-)

Er lässt sich ja sonst nicht so einfach ausspielen. Höchstens von Zidan. Lahm hat wie Lucio, Sagnol, Schweini, Hargreaves und Co., die alle nicht das gebracht haben wozu sie im Stande sind, das Potential für Weltklasseleistung.
    Trotz seiner 23 Jahre ist er seit Jahren absoluter Stammspieler in der NM und in den jeweiligen Vereinsmannschaften (Stuttgart, BAyern).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahms großes Spiel
    Die Begegnung gegen die FT Gern ist für den FC Bayern das zweite Vorbereitungsspiel der neuen Saison, erstmals wird er dabei wohl nicht links, sondern rechts in der Viererkette zum Einsatz kommen. &#8222;Im Moment trainieren wir so, dass ich linker Verteidiger bin und Marcell Jansen rechts spielt&#8220;, sagte er.

Kampf um die Stammplätze

Die Außenpositionen in der Viererkette werden beim FC Bayern also voraussichtlich so besetzt sein wie in der deutschen Nationalmannschaft - und werden das wohl auch in den ersten Bundesligaspielen so bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn das mal nicht falsch zitiert ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">. &#8222;Im Moment trainieren wir so, dass ich rechter Verteidiger bin und Marcell Jansen links spielt&#8220;, sagte er.</span><br>-------------------------------------------------------

So stehts zumindest jetzt auf fcb.de ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol, wo man so landet wenn man einen Namen falsch schreibt -> http://www.philiplahm.de/ man beachte das bild rechts :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    manchmal möchte man ball sein... :8 :D

0

• Wenn man bedenkt, das Lahm demnächst eventl. auf die Bank muss, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare. Ein fitter Lahm würde bei mir immer Spielen.

0

• Ich denke auch, dass es keine Grund gibt, Lahm auf die Bank zu setzen. Dafür ist er auch viel zu flexibel. Ich denke, dass er nicht immer hinten links spielen wird, aber auf jeden Fall ist er Stammspieler

0

• Ich glaube auch nicht, dass Jansen Lahm verdrängen wird. Da wird zwar rotiert werden, aber Jansen kann auch mal auf LM oder Lahm auf RV, das wird schon passen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super heute gespielt... der stärkste in der Abwehr !!</span><br>-------------------------------------------------------

In der Abwehr war er einfach klasse. Der Jung kann wirklich Fussball spielen. Er weiss wenn er vereteidingen muss und wenn er offensive spielen kann. Etwas das Jansen noch lernen muss ;-) .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

haste auch dem sein gegenspieler gesehen 8-) farnerud oder wie der heißt - der hat glaub ich in der ganzen partie keinen einzigen zweikampf gewinnen können :-[

sollte halt auch mal mehr versuchen bis an die grundlinie zu gehen :(

0

• Seh ich auch so. Der Farnerud war einfach grottenschlecht.
    Der hätte selbst gegen Lell keine Chance gehabt....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

Das muss nicht immer wieder gesagt werden. Er spielt in einer anderen Liga als Jansen!</span><br>-------------------------------------------------------

jo aber in ner schlechteren :D

0