Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

haste auch dem sein gegenspieler gesehen 8-) farnerud oder wie der heißt - der hat glaub ich in der ganzen partie keinen einzigen zweikampf gewinnen können :-[

sollte halt auch mal mehr versuchen bis an die grundlinie zu gehen :(</span><br>-------------------------------------------------------

Aber doch nicht in diesem Spiel. Mittelfeld war ziemlich voll und vorne war lediglich ein Wagner, auf den es sich nicht gelohnt hätte, zu flanken.

Gegen Schalke kann er sich ja gegen Lovenkrands und Pander beweisen.

0

• Ich finde beide nicht schlecht! Jansen hat heute, wie am Samstag ein Tor vorbereitet! Lahm hatte seine rechte Abwehrseite bisher immer im Griff!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder einer der Stärksten. Hinten rechts alles abgesichert.</span><br>-------------------------------------------------------

Das muss nicht immer wieder gesagt werden. Er spielt in einer anderen Liga als Jansen!</span><br>-------------------------------------------------------

jo aber in ner schlechteren :D</span><br>-------------------------------------------------------

^^
    Jaja, die Körpergröße ist schuld :D

Lahm ist eine Klasse besser als Jansen. Jansen muss erst reifen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

^^

Lahm ist eine Klasse besser als Jansen. Jansen muss erst reifen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Lahm recht spielt und Jansen links, dann ist Lahm von mir aus der bessere.
    Aber wenn Lahm links spielen muss, verliert er den Vergleich.
    Man hat heute beim 2:0 gesehn, was ein Jansen der klasse mit links flanken kann wert ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

^^

Lahm ist eine Klasse besser als Jansen. Jansen muss erst reifen.</span><br>-------------------------------------------------------

Man hat heute beim 2:0 gesehn, was ein Jansen der klasse mit links flanken kann wert ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt! Er geht fast immer zur Grundlinie und flankt hinein! Wenn Toni und Klose im Sturm spielen, macht sich dies richtig bemerkbar!

0

^^

Man hat heute beim 2:0 gesehn, was ein Jansen der klasse mit links flanken kann wert ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, offensiv ist er stark. Aber wenn wir auf international große Gegner treffen, denke ich, dass Jansen das eine oder andere Problem hinten kriegen würde.

Ist auch verständlich: Lahm ist einfach der taktisch bessere, spielt sehr abgeklärt und spielte bis jetzt jedes Jahr international (mit Stuttgart CL und Uefa, mit Bayern CL und mit NM).

Das fehlt dem Jansen natürlich. Lahm auf links und Sagnol auf rechts wäre defensiv besser. Aber Jansen kann sich ja noch entwickeln.

0

Ja, offensiv ist er stark. Aber wenn wir auf international große Gegner treffen, denke ich, dass Jansen das eine oder andere Problem hinten kriegen würde.

Ist auch verständlich: Lahm ist einfach der taktisch bessere, spielt sehr abgeklärt und spielte bis jetzt jedes Jahr international (mit Stuttgart CL und Uefa, mit Bayern CL und mit NM).

Das fehlt dem Jansen natürlich. Lahm auf links und Sagnol auf rechts wäre defensiv besser. Aber Jansen kann sich ja noch entwickeln.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, momentan ist Lahm defesiv wirklich (noch) der bessere.
    Aber wenn Jansen seinen Stammplatz bekommt und sich auf der Position einspielt wird er noch einen riesen Sprung machen.
    Daher sollte man auf Jansen setzen für die linke Seite...

0

^^

also hierbei sind wir mal der selben meinung stalker ;-)

0

• um mit dieser manschaft nur 8ter zu werden müsste ribery regelmäßig die seiten verwechseln und eigentore schießen und selbst dann...

0

• Ja habe ich sogar sehr regelmäßig.Dein Niveau als ernsthafte Diskussion zu bezeichnen ist sicherlich ein Scherz.Bist du nur zum pöpeln hier oder kannst du auch etwas konstruktives beitragen?

0

• Ja noerbi stimmt jetz wo du es sagst wirds mir auch klar. Wir können froh sein wenn wir mit dieser Mannschaft überhaupt den Klassenerhalt packen. Danke das du mir und wahrscheinlich auch den anderen die Augen geöffnet hast... :x

0

• Er ist vermutlich traurig,dass Appiah wohl doch nicht kommt. :D So viel Blödsinn kann nur von einem Schlacker kommen.Da kann das Geburtsjahr sogar stimmen,denn dort kommt auch von älteren Herren reichlich Blödsinn.Wahrscheinlich hofft er auch dieses Jahr auf den Titel.Sollten sie morgen gewinnen,sind sie immerhin um den Ligapokal reicher.Wenn es schon keine richtigen Titel werden,ist das ja auch gut. :D Allein der Spruch im Ribery Thread war schon bemerkenswert armselig.Er erinnert mich von der Naivität her sehr an Borussenburbach.Kennt den noch einer?

0

• Wir werden Meister, da kannst du soviel labern wie du willst!

Hätte Wenn und Aber, momentan steht unsere Verteidigung, Ismael wird zurückkommen.

Unser Mittelfeld sucht in der Buli ihres gleichen, da kann uns keiner das Wasser reichen...