Philipp Lahm

• Der Vertrag läuft zwar noch 2 Jahre, aber ich denke, da wird es einige Interessenten geben.

Daher, wären baldige Gespräche über eine Vertragsverlängerung durchaus sinnvoll.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel mal wieder. Eindeutig noch ein Level überm Jansen !!</span><br>-------------------------------------------------------
    jop.. In der momentanen Verfassung hat er seinen Stammplatz wohl sicher, auch wenn Sagnol wiederkommt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vertrag läuft zwar noch 2 Jahre, aber ich denke, da wird es einige Interessenten geben.

Daher, wären baldige Gespräche über eine Vertragsverlängerung durchaus sinnvoll.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass Hoeness da demnächst ein Gespräch mit Lahm drüber führen wird...Falls er ihm eine Vertragsverlängerung anbietet wird Lahm bestimmt bleiben

0

• Lahm hat gut gespielt, aber es gibt eigentlich auch keinen Grund, ihn gleich wieder über den grünen Klee zu loben. Er muß erstmal wieder regelmässig solche Leistungen abrufen, was übrigens auch für alle anderen Spieler gilt, die letzte Saison mitunter grottig agiert haben.

Nach den bisher gezeigten Leistungen deutet aber vieles darauf hin, daß die Mannschaft wieder richtig heiß auf Erfolge ist und daß daher jeder auch richtig mitzieht. Hoffen wir, daß es auch so bleibt.

• lahm ist einer der wenigen spieler die sih nach der WM nicht schlimm verletzt haben angesichts dessen wieviele sich verletzt haben ist das auch schon mal was

0

• ich war ja am samstag in leipzig und obwohl das spiel an sich nich allzu temporeich oder spritzig war, hatte ich doch den eindruck, dass die spieler engagiert und vor allem aufmerksam gespielt haben. ist kaum was durchgekommen von den schallkern und das ist ja auch schon mal was.
    ich hoffe auch, dass die spieler jetzt, nach dieser erfolglosen saison, wieder bock auf pokale und schalen und ruhm und erfolg haben :D
    mir hat lahm auch super gefallen. er rennt wieder pausenlos hin und her. man hat fast schon den eindruck, als würde es den spielern wieder um fußball und nicht unbedingt lediglich ums geld gehen. da hat mir kloses kommentar auch gefallen ("ich wollte zu einem verein, der champions league spielt. ich habe bei bayern einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und freue mich auf 3 jahre champions league")
    so soll es sein :D

0

• Finde er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht. Er gefällt mir aber links besser wie rechts. Auf der rechten Seite gefällt mir einfach Sagnol besser und ich hoffe er wird schnell wieder fit. Lahm und Jansen werden sich dann einen richtig Spannenden fight auf links um einen Stammpatz liefern! Zur Zeit sehe ich dieses Duell relativ ausgeglichen.

0

• das Lahm auf Links besser aussieht hat wohl eher mit Schweinsteiger und Ribery zu tun.
    Schweinsteiger hält seinen Flügel konsequenter und ist spielerisch besser als Altintop, welcher oft selber den Abschluss sucht und das einen AV natürlich demotivieren kann, wenn er immer mitläuft, aber selten den Ball kriegt.
    Zudem ist Ribery auch meist eher auf der linken Spielhälfte, da dieser eben auch die Kombinationen mit Schweinsteiger sucht.
    Jansen hat halt den Vorteil auf Links das er wirklich zur Grundlinie durchgeht und den Ball gefährlich in die Mitte bringt. Da ist natürlich viel Streuung bei, aber 2-3 gute Chancen kriegt man so immer pro Spiel von ihm.
    Ein Lahm hats da schon schwerer, denke wenn Jansen konsequent auf links spielt würde er mehr Assistpunkte sammeln als Lahm, der natürlich auch viel fürs Spiel nach vorne macht, aber es eben schwerer hat Chancen aufzulegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schießt man Elfmeter.</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat ganz schöne Nerven, einen Elfer genau in den Giebel zu hauen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schießt man Elfmeter.</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat ganz schöne Nerven, einen Elfer genau in den Giebel zu hauen!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, der war richtig klasse geschossen. Für das Alter schon richtig abgezockt.

0

Er hat ganz schöne Nerven, einen Elfer genau in den Giebel zu hauen!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, der war richtig klasse geschossen. Für das Alter schon richtig abgezockt.</span><br>-------------------------------------------------------

Auf Lahm ist halt Verlass ;-)

0

ja, der war richtig klasse geschossen. Für das Alter schon richtig abgezockt.</span><br>-------------------------------------------------------

Auf Lahm ist halt Verlass ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

jep Lahm ist klasse !

0