Philipp Lahm

• Wenn man ihn und allgemein die rechte Seite mehr einbeziehen würde, dann kann sich Sangol schon mal Gedanken machen. Ich finde er gehört da rechts hin und nicht links.

0

• ich finde wir haben mit Sagnol Lahm und Jansen 3 TOP-Leute...ich hoffe mal nicht dass einem von denen dauerhaft die Bank droht - OH soll da ordentlich rotieren

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde wir haben mit Sagnol Lahm und Jansen 3 TOP-Leute...ich hoffe mal nicht dass einem von denen dauerhaft die Bank droht - OH soll da ordentlich rotieren</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch, die sind alle zu gut für die Bank auf Dauer.

0

• Was regt ihr euch so auf??

Es wird genügend Möglichkeiten für (fast) alle Spieler geben zum Einsatz zu kommen.
    Wenn das durch Rotation allein nicht klappt, wird das durch Zwangspausen (Krankheit, gelbe Karten) herbeigeführt.

Wir sollten froh sein, wenigstens halbwegs gute Alternativen zu besitzen.
    Mir genügt noch heute die letzte Saison, wo sich die Mannschaft regelmäßig selbst aufstellte... 8-)

Apropos Alternativen: im Sturm (wenn es bei einem unserer derzeit "aktiven" Stürmer hakt) und in der Abwehr haben wir sie kaum!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die 6er possition spielt er ja echt nicht schlecht jetzt im nationalteam. damit wäre er auch eine sehr gute alternative zu bommel oder ze roberto!</span><br>-------------------------------------------------------
    Eine Hammer Erste Halbzeit gebe ich di recht!
    Aber ich würde nichts an unseren 6ern ändern! Aber es ist schön zu wissen, falls wir wirklich riesen Verletzungspech haben, dass er da auch zurecht kommt(und das gegen die treter von der Insel)
    Freu mich für Phillip

0

• Nach Ze und/oder Van Bommel aufhört, wie wäre es mit Lahm als 6er? Der Jung machts echt gut Heute in NM in eine "fermde" Position.

0

• ich finde er sollte auf seine position bleiben aber zumindest wissen wir das wir ihn auch als 6 er einsetzen konnen

0

• Philipp ist einfach der Hammer.

Der Vertrag sollte vorzeitig bis 2013 verlängert werden.

Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ausländer anfragen werden.

Schön, dass er Kapitän war. ;-)

0

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Der UH sollte ja mittlerweile etwas gelernt haben... siehe: Ballack und die internen Lösungen.

Hat heute aber ´nen verdammt guten 6er-Part abgegeben.

0

• Den Philipp kannste glaube ich sogar in den Sturm stellen und der spielt immer noch gut. ;-) Klasse Leistung und ich hoffe er bekommt auch beim FCB öfters die Chance auf der 6er Position zu spielen wenn Willy wieder fit ist. Neben Ze das könnte was werden.

0

• ich würd ihn ja gern mal im sturm sehen XD. sogar als torwart hat er sich heute gut gemacht ^^. war auch sehr beeindruckt von seiner leistung.. und überhaupt von der tatsache, dass wir mit dieser mannschaft gewonnen haben.

offtopic: weiß zufällig jemand, warum gerrard nicht gespielt hat?

0

• Hat der Philip nicht sogar schon mal in der Magath-Ära (was für'n schreckliches Wort) für eine Halbzeit auf der 6er-Position spielen dürfen/müssen. Da ging das Experiment aber in die Hose und zur Pause wurde somit wieder umgestellt.

Aber gut, wer ist schon England....muhuhaha.

• Lahm ist einfach Weltklasse und gehört zu den besten 3-4 Aussenverteidigern der Welt. Der Vertrag MUSS unbedingt bis 2013 verlängert werden, denn nach der EM werden definitiv Anfragen für ihn eintrudeln, wenn er so weiter macht.

Hoffentlich verlängert er... :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist einfach Weltklasse und gehört zu den besten 3-4 Aussenverteidigern der Welt. Der Vertrag MUSS unbedingt bis 2013 verlängert werden, denn nach der EM werden definitiv Anfragen für ihn eintrudeln, wenn er so weiter macht.

Hoffentlich verlängert er... :-S</span><br>-------------------------------------------------------

wenn bei uns spieler wie ribery, klose und toni und ze spielen gibt es doch keinen grund für ihn wegzugehen! und was deutsche so im ausland erleben sehen wir ja gerade an metzelder, ballack, hildebrandt, odonkor usw. - ein waterloo - abschreckung genug!

0