Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre eine klasse Verpflichtung für Barca! Wird aber wohl nur wunschdenken bleiben..</span><br>-------------------------------------------------------

Tauschgeschäft:

Der FCB bekommt Messi im Gegenzug bekommt Barca Lahm. :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würde denen höchstens Lell für ein Jahr leihen, damit der Erfahrung sammeln kann :D</span><br>-------------------------------------------------------

Die Erfahrung mit der Bank dürfte er auch bei uns demnächst wieder zur Genüge sammeln können ;-)

• Ganz ehrlich, ich finde dass Jansen der bessere AV ist oder zumindest werden kann. Sicherlich ist Lahm der bessere Fußballer, aber er hat halt einfach 2 eklatante Schwächen und das kannst du dir als Verteidiger nicht erlauben, da die Gegner das ausnutzen und sich darauf ausrichten können. In der Zentrale oder auf der offensiven Außenbahn dagegen ist es wichtiger dass man ausgeprägte Stärken hat, wie das ein Lahm hat!
    Deshalb ist für mich Jansen der bessere AV, aber Lahm sollte auch spielen, nur eher in der Zentrale oder offensiv außen

0

• wenn, dann für mindestens 15 mille... ansonsten sollte ulli schnell verlängern, das gehalt von sagnol hat er sicherlich verdient, auch wenn er viel jünger ist.. um ehrlich zu sein wär mir am liebsten wenn sagnol verkauft wird, er wird auch nicht jünger, und seine leistungen gehen somit bergab...

zu jansen: jemand der 12 mille gekostet hat muss gut sein ;) das flanken wird er hoffendlich verbessern... ich finde seine stärken liegen vor allem im zweikampf, da hat er ganz klar die nase vor lahm und co ...

0

• Bitte Philipp komm bald zurück. Einen besseren Linksverteidiger sehe ich derzeit weltweit nicht. Er ist der Einzige in der Bayern - Mannschaft, dem ich wirkliches Weltklasse - Niveau attestiere von den Fähigkeiten her und nicht, weil er gerade mal nen Lauf hat und deshalb gut spielt. Er erinnert mich dermaßen an Paolo Maldini - elegante Spielweise, tolle Übersicht, Top - Zweikampfverhalten, super Stellungsspiel. Danke, dass Bayern diesen Mann hat. Er ist unverzichtbar. Jansen ist ein guter Vertreter, aber diese Klasse hat er leider nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Er erinnert mich dermaßen an Paolo Maldini - elegante Spielweise, tolle Übersicht, Top - Zweikampfverhalten, super Stellungsspiel. </span><br>-------------------------------------------------------

:x lächerlich
    Maldini überragt alle!
    von einem Maldini zu besten Zeiten ist Lahm bei aller Klasse noch Lichtjahre entfernt und wird ihn vermutlich nie erreichen!
    Maldini ist wohl der beste seiner Position der letzten 30 Jahre! da kommt auch ein Lahm nicht ran

0

• Lahm ist absolut der beste. Ich freue mich ihn gegen Dortmund wieder spielen zu sehen und Lell soll der Bank versauern - für immer!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist absolut der beste. Ich freue mich ihn gegen Dortmund wieder spielen zu sehen und Lell soll der Bank versauern - für immer!</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe das Gefühl, du magst Lell überhaupt nicht. ;-);-)

Was hast du denn gegen ihn? Du weißt, dass er in den letzten Spielen ganz ordentlich gespielt hat?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der sieht doof aus.</span><br>-------------------------------------------------------

achso, dann verstehe ich

0

• Scherz natürlich, neben der Tatsache, dass er absolut unmöglich aussieht, spielt er für meine Begriffe einfach schlecht. Er passt nicht in die Bayern-Mannschaft rein.
    Offensiv bringt er gar nichts und hinten ist er ein Risikofaktor.

Aber bald wird der Lell-Thread ja auf Seite 112 verschwinden, wenn Sagnol und Lahm wieder da sind. Dann streiten sich die drei fähigen AV um die Stammplätze.

0

• @ abstoss2006

Natürlich ist er noch nicht so weit wie Maldini zu seinen Hochzeiten. Aber er kann als einziger aktueller Linksverteidiger weltweit da hin kommen. Er hat das Potenzial. Von der Souveränität her hab ich seit Maldini keinen mehr so gesehen wie Lahm auf der Position.

Aber du hast recht, Maldini ist eine Legende. Der beste Verteidiger, den ich je spielen sehen habe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scherz natürlich, neben der Tatsache, dass er absolut unmöglich aussieht, spielt er für meine Begriffe einfach schlecht. Er passt nicht in die Bayern-Mannschaft rein.
    Offensiv bringt er gar nichts und hinten ist er ein Risikofaktor.

Aber bald wird der Lell-Thread ja auf Seite 112 verschwinden, wenn Sagnol und Lahm wieder da sind. Dann streiten sich die drei fähigen AV um die Stammplätze.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin mir da nicht so sicher wie du. Ich glaube kaum, dass Lell so schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird. Für so schwach halt ich ihn einfach nicht. Lell hat seine Chance durch die Verletzungen von Lahm und Sagnol definitiv genutzt. Das hat sicherlich fast keiner erwartet. Ich übrigens auch nicht. Mal schauen, was passiert ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komm wir wetten... Wenn Sagnol und Lahm fit sind und bleiben, wird Lell in dieser Saison nicht einmal spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Wette angenommen

0

• Ich wette mit und sage, dass er noch ab und zu spielt, weil Hitzfeld aus unerfindlichen Gründen ein Fan von ihm ist. Zumindest im Pokal wird er ran dürfen. Vielleicht auch mal in nem unwichten UEFA - Cup Spiel.

0

• ich wette auch mit und sage, dass lell spielen wird, weil ottmar ab und zu lahm oder auch sagnol mal schonen muss.. bei den ganzen englischen wochen usw. vielleicht spielt lell dann mal gegen cottbus oder sowas.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wette auch mit und sage, dass lell spielen wird, weil ottmar ab und zu lahm oder auch sagnol mal schonen muss.. bei den ganzen englischen wochen usw. vielleicht spielt lell dann mal gegen cottbus oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------

ja aber von den viellen angekündigten rotationen hat hitze noch nicht so viele wahrgemacht. ich finde das der lell gut gespielt hat und das das auch keiner von im erwartet hat. leider wird er wohl nach der saison verkauft werden zumal ja auch der gölitz zurück kommen wir und dann haben wir auf einnam viel av´s es sei denn lell wird dann als iv eingesetzt. ich finde das wir ihn behalten sollten und auch spielen lassen sollten. andere vereine wäre froh wenn sie einen wie lell hätten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wette auch mit und sage, dass lell spielen wird, weil ottmar ab und zu lahm oder auch sagnol mal schonen muss.. bei den ganzen englischen wochen usw. vielleicht spielt lell dann mal gegen cottbus oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------

mom. ich kann das so nicht stehen lassen

ja aber von den vielen angekündigten rotationen hat hitze noch nicht so viele wahrgemacht. ich finde das der lell gut gespielt hat und das das auch keiner von ihm erwartet hatte. leider wird er wohl nach der saison verkauft werden zumal ja auch der gölitz zurück kommen wird und dann haben wir auf einmal vier av´s es sei denn der lell wird dann als iv eingesetzt. ich finde, dass wir ihn behalten sollten und auch spielen lassen sollten. andere vereine wäre froh wenn sie einen wie lell hätten</span><br>-------------------------------------------------------

so das ist besser das konnte ja man nicht durchgehen lassen

0

• ich find ihn auch gut, was anderes wollte ich nicht sagen! aber lahm und sagnol sind ja nun mal eindeutig besser und mit jansen und (bald wieder) görlitz sinds dann wirklich ganz schön viele in der abwehr. da muss man lell eventuell auch selbst entscheiden lassen, ob er mit der rolle des einwechselspielers leben kann. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er sich bei dieser konkurrenz nen stammplatz erarbeiten kann. und die innenverteidigung ist ja auch gut besetzt.

0