Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Kerl musste schon spielen. Wir wissen alle was er kann, wenn er fit ist.
    Aber jetzt erkennen einige Leute wie schwer es für Willy Sagnol wird in die Mannschaft zu kommen. Mir glaubt man ja immer erst, wenn es eintritt.</span><br>-------------------------------------------------------


    So etwas kannst du nicht vorhersagen.
    Ein Spieler kommt super zurück und fällt dann später in ein Loch, ein anderer Spieler spielt konstant durchschnittlich und ein weiterer Spieler braucht lange bis er wieder Leistung bringt.
    So etwas kann dir niemand vorhersagen. Es gibt für jeden Fall tausend Beispiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, da gebe ich Dir Recht. Aber einige erwarten einen Sagnol in Hochform zurück, genauso wie sie einen Lahm in Hochform zurück erwartet haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Gut, da gebe ich Dir Recht. Aber einige erwarten einen Sagnol in Hochform zurück, genauso wie sie einen Lahm in Hochform zurück erwartet haben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nö, ich hab ihn gar nicht in Hochform erwartet, aber es wäre doch schön gewesen, wenn er nicht so völlig grottig gewesen wäre. Da muss ich aber auch echt mal OH nen Vorwurf machen, wenn Lahm so wenig fit ist dann lass ich Altintop als RV spielen und spiele mit zB Schlaudraff m RM

    0

  • Sagnol kann man wohl erst zur Rückrunde erwarten. Lahm braucht vielleicht noch 2-3 Wochen.


    Auf jeden Fall würden die 2 in Topform unser Spiel wieder ein ganzes Stück nach Vorne bringen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich glaube, dass Jansen, wenn er dann mal gut spielt, effektiver ist auf der linken Abwehrposition als Lahm, weil Jansen Linksfuß ist und direckt flanken kann mit links, und Lahm muss sich den Ball erst noch auf rechts auflegen und kann dann erst flanken!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, dass Jansen, wenn er dann mal gut spielt, effektiver ist auf der linken Abwehrposition als Lahm, weil Jansen Linksfuß ist und direckt flanken kann mit links, und Lahm muss sich den Ball erst noch auf rechts auflegen und kann dann erst flanken!</span><br>-------------------------------------------------------
    ja
    lahm flankt zwar mehr(mit rechts)
    aber jansen dafür mit links effektiver von der grundlinie aus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Öhm wieviele effektive Flanken haste denn von Jansen gesehn bisher? Da muss er sich noch verbessern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist zwar rischtisch :D aber so brandgefährlich waren Lahms Flanken letztes Jahr auch nicht mehr, nachdem die Gegner sich auf das "Nachinnenziehen" eingestellt hatten. Jansen hat zumindest das Potenzial sich hierin noch zu verbessern, bei Lahm sehe ich das eher nicht.

    0

  • wobei ich ihn nach dem Spiel gestern sogar noch n stückchen weiter rechts aufstellen würde
    ..neben OH auf der Bank
    Offensichtlich ist er noch nicht fit, ansonsten hätte marin nicht so leichtes Spiel gehabt

    0

  • Das war doch gestern ein guters Spiel um sich einzuspielen. Jetzt hoffen wir, dass es Berg aufgeht mit Ihm.

    0

  • jup, ich fand ihn auch schon viel besser : )
    er war schneller und offensiver und irgendwie "wacher".. freut mich auf jeden fall, dass er anscheinend sehr schnell wieder zurück zur alten form findet. aber das war ja bei ihm schon immer so :)

    0

  • lahm denkt über wechsel nach :-O


    wieso ausgerechnet lahm! vertrag verlängern sofort!!!!!


    quelle sat.1 videotext

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm denkt über wechsel nach :-O


    wieso ausgerechnet lahm! vertrag verlängern sofort!!!!!


    quelle sat.1 videotext</span><br>-------------------------------------------------------


    Den würde ich als Quelle nicht allzu ernst nehmen...gibts ne Angabe, von wem die die Meldung übernommen haben?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm denkt über wechsel nach :-O


    wieso ausgerechnet lahm! vertrag verlängern sofort!!!!!


    quelle sat.1 videotext</span><br>-------------------------------------------------------


    Den würde ich als Quelle nicht allzu ernst nehmen...gibts ne Angabe, von wem die die Meldung übernommen haben?</span><br>-------------------------------------------------------


    vom rtl-text! ;-)))

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm denkt über wechsel nach :-O


    wieso ausgerechnet lahm! vertrag verlängern sofort!!!!!


    quelle sat.1 videotext</span><br>-------------------------------------------------------


    Den würde ich als Quelle nicht allzu ernst nehmen...gibts ne Angabe, von wem die die Meldung übernommen haben?</span><br>-------------------------------------------------------


    sportbild das gibt es nen großes interview

    0

  • Auch der Kicker hat am Montag über Philipp Lahm berichtet.


    U.a. wird geschrieben, dass Real, Chelsea und Barcelona sich mit seinem Namen beschäftigen. Er soll gesagt haben, dass ein Auslandsaufenthalt auf jeden Fall interessant sei. Bei einem Topklub könnte er es sich vorstellen. Zudem hat er wohl angemerkt, dass es mit 30 schon zu spät sein könnte, man wechselt besser ein bisschen früher.


    Na ja, hoffen wir mal, dass wir ihn auch über 2009 hinaus noch beim FCB sehen dürfen. Vielleicht will er mit solchen Aussagen auch nur seinen Wert steigern für die Gehaltsverhandlungen.

    0