Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wird uns verlassen wenn ihn das geld lockt

GELD regiert die welt</span><br>-------------------------------------------------------

gefolgt von einem pessi, die einem wieder sofort abbauen!!!

lahm bleibt, das ist einfach so!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir werden sehen sicher wart ihr optimisten auc davon überzeugt da sBalack nciht geht</span><br>-------------------------------------------------------

ballack hatte nicht mit dem einen noch dem anderen zu tun, dass war einfach nur geldgeilheit und sonst nichts!!! ;-)
    in münchen war er besser aufgehoben und das weiß ballack auch!!!

0

• ja aber haltbar war er deswegen trotzdem nciht und man weiß ja in nachhinein ist man immer schlauer aber ob lahm das alles auch weiß und im ausland lässt sich nun mal in stärkeren ligen spielen die wesentlich besser besetzt sind als die bundesliga wen gibt es denn in deutschland außer dem fcb

0

• Natürlich sollte man Lahm mit allen möglichen Mitteln halten. Nur befürchte ich, wenn Vereine wie Barcelona, Chelsea ernst machen, wird ein FCB es schwer haben sich ein besseres Angebot leisten zu können.

Lahm ist im Gegensatz zu den eben erwähnten Spieervergleichen im WM-All-Star-Team. Ich denke, dass kann nicht jeder AV von sich behaupten. Dadurch steigt sein Marktwert enorm und das wird Lahm wissen und voll ausnutzen.

Sollte Lahm uns verlassen, mache ich allerdings wenig Sorgen. Wir haben Sagnol, Jansen SOWIE Lell und Görlitz. Sie können Lahm zwar nicht zu 100% ersetzen, aber vor allem von Lell und Jansen kann man meiner Meinung nach noch einiges erwarten... und das meine ich nicht ironisch ;-) Görlitz hat beim KSC einen Stammplatz, das darf man auch nicht unterschätzen.

Insgesamt komme ich zum Ergebnis, dass
    Lahm zwar eine sehr gute Verhandlungsposition besitz, aber die vom FCB wird auch nicht ganz schlecht sein ;-)

0

• Lahm wird verlängern bis 2012. Aus schluss

Dann ist der Junge 29 und kann dann immer noch in Ausland wenn er will.

0

• ich bin mir sicher das deine analyse richtig ist aber ich würde mich besser fühlen wenn sie noch einen anderen holen.

Görlitz der soll blos bleiben wo er ist selbst der ksc will ihn ( laut sportbild und kciker ) nicht mehr weil er zu teuer ist er slebst will zurück zu uns meine antwort er soll hin wo der pfeffer wächst wir brauchenihn nciht und wenn sagnol aufhörtholen wir uns rafinha ramos oder spector

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird verlängern bis 2012. Aus schluss

Dann ist der Junge 29 und kann dann immer noch in Ausland wenn er will.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar gehe ich auch davon aus, dass Lahm eher bleiben wird als wechseln, aber ich finde er hat garnicht mal so unrecht, dass es mit 29 Jahren etwas spät ist für das Auslang.

Sowieso seltsam, dass man erst mit 29 Jahren ins Ausland soll. Ist das eine deutsche Regel? ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin mir sicher das deine analyse richtig ist aber ich würde mich besser fühlen wenn sie noch einen anderen holen.

Görlitz der soll blos bleiben wo er ist selbst der ksc will ihn ( laut sportbild und kciker ) nicht mehr weil er zu teuer ist er slebst will zurück zu uns meine antwort er soll hin wo der pfeffer wächst wir brauchenihn nciht und wenn sagnol aufhörtholen wir uns rafinha ramos oder spector</span><br>-------------------------------------------------------

jajajaja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin mir sicher das deine analyse richtig ist aber ich würde mich besser fühlen wenn sie noch einen anderen holen.

Görlitz der soll blos bleiben wo er ist selbst der ksc will ihn ( laut sportbild und kciker ) nicht mehr weil er zu teuer ist er slebst will zurück zu uns meine antwort er soll hin wo der pfeffer wächst wir brauchenihn nciht und wenn sagnol aufhörtholen wir uns rafinha ramos oder spector</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde nicht, dass man Görlitz abschreiben sollte. Ich denke, er hat sich bisher beim KSC bewiesen und hat einen großen Anteil, dass der KSC zurzeit so weit oben steht. Ganz ehrlich, das hat doch keiner erwartet

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird verlängern bis 2012. Aus schluss

Dann ist der Junge 29 und kann dann immer noch in Ausland wenn er will.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar gehe ich auch davon aus, dass Lahm eher bleiben wird als wechseln, aber ich finde er hat garnicht mal so unrecht, dass es mit 29 Jahren etwas spät ist für das Auslang.

Sowieso seltsam, dass man erst mit 29 Jahren ins Ausland soll. Ist das eine deutsche Regel? ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

scheint so zu sein das sie mit 29 gehen aber er selbst hat gesagt es ist schwer mit 30 noch eine neue sprache zu lernen und das es wohl mit 24 einfahcer ist in ein anderes land zu gehen.

hört isch nach rafael van der vaart so ungefähr vor einem jahr

0

• habe ich gerade entdeckt:

Lahm denkt über Abschied nach
    Noch bis 2009 läuft der Vertrag von Philipp Lahm beim FC Bayern München. Doch Lahm macht sich bereits Gedanken über die Zeit danach. Der 23-Jährige sucht einen Verein, der "jedes Jahr die Champions League gewinnen kann". "Andere wie Chelsea, Real oder Barcelona können das", sagte Lahm in der "Sport Bild". Auch beim FC Bayern sucht man das Gespräch. Der Rekordmeister bekäme nur noch nach der laufenden Saison eine Ablöse für Lahm. "Wir sind grundsätzlich daran interessiert, dass Philipp bei uns bleibt", sagt FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Wie der "Kicker" und die spanische "As" übereinstimmend berichteten, hat der FC Barcelona bereits konkretes Interesse an Lahm bekundet.

wird ab knapp mit verlängern und dem fcb traut er wohl denn gewinn der CL mit dieser jetzigen mannschaft nicht zu und wird , wenn nicht nachgelegt wird, bestimmt den fcb verlassen!!!
    zumal nur noch nach der laufenden saison es noch ablöse für ihn gibt und danach, kann er wie ballack einfach abhauen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird bleiben, was er will ist ein dicker Vertrag, Uli werd bloß nicht zu geizig, lieber dem Lahm sein Gehalt aufstocken, als den Vertrag mit dem Modezar zu verlängern!</span><br>-------------------------------------------------------

nee, glaube nicht, dass er nur wegen des dicken vertrages von einem wechsel spricht, dass dicke geld hätte er dort so oder so bei einem dieser ominösen vereine, wie real usw!!!

er will die CL gewinnen und wenn es geht, jedes jahr wieder und wieder und diese chance sieht er noch nicht beim fcb und ich ehrlich gesagt auch noch nicht!!!
    wir müssen ja sogar gegen dortmund und frankfurt zu hause punkte abgeben und das, mit so einer angeblichen supertruppe!!!

im gegensatz zu manch einem hier, verschliesse ich nicht die augen, nur weil wir tabellen erster sind!!!
    seit dem ligapokal geht es nach und nach bergab, weil halt alles verboten wird und andere spieler, die es vielleicht daruf hätten, aus niederen gründen einfach nicht aufgestellt werden!!!!
    zudem fehlt es im mittelfeld ob DM oder OM an adäquaten ersatz spielern, um mit real, barca, arsenal, liverpool, usw. mitzuhalten und dass wissen auch eigentlich alle, aber alle tun so, als ob wir das non plus ultra wären, eben der fcb!!!
    so läuft aber nichts und das weiß ein lahm und ein ribery, ein klose und ein toni und all die anderen ebenso!!!
    der vorstand weiß es auch, ab stappelt halt wie immer tief!!!

0

• Hitzfeld
    Ausland ist nix für Lahm

Philipp Lahm ist dieses Jahr neben Miro Klose als einziger Deutscher für die Wahl zum Weltfußballer nominiert
    Philipp Lahm (23) macht Druck auf Bayern! Der Verteidiger spielt mit dem Gedanken, in naher Zukunft ins Ausland zu wechseln.

„Ich kann mir das vorstellen, will in einer Mannschaft spielen, die jedes Jahr die Champions League gewinnen kann. Mit 24, 25 fällt es leichter, wegzugehen“, sagte Lahm der „Sport Bild“.

2009 läuft der Vertrag des Nationalspieler aus. Bayerns Problem: Verlängert Lahm nicht, kann der Rekordmeister nur bei einem Transfer im Sommer noch mal richtig absahnen.

Der Abwehrmann: „Ich gehe davon aus, dass wir uns bald zusammensetzen.“

Lahm macht Druck auf Bayern! Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.

Dennoch bleibt Trainer Ottmar Hitzfeld (58) gelassen: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Philipp passt nicht zu einer ausländischen Mannschaft. Er passt am besten zum FC Bayern.“

und das passt zu dem eben von mir geschriebenen!!!
    das ist einfach typisch für den fcb!!!
    so schafft man es noch viel schneller, dass ein spieler wie lahm geht und dass hatten wir mit ballack so ähnlich, dass man hochtrabend daher schwatzte und auf einmal war er weg und wir nicht mehr in der CL und dazu keine deutsche meisterschaft und im pokal gegen aachen auch noch raus!!!
    was solls, man muss es halt nehmen wie es kommt!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzfeld
    Ausland ist nix für Lahm

Philipp Lahm ist dieses Jahr neben Miro Klose als einziger Deutscher für die Wahl zum Weltfußballer nominiert
    Philipp Lahm (23) macht Druck auf Bayern! Der Verteidiger spielt mit dem Gedanken, in naher Zukunft ins Ausland zu wechseln.

„Ich kann mir das vorstellen, will in einer Mannschaft spielen, die jedes Jahr die Champions League gewinnen kann. Mit 24, 25 fällt es leichter, wegzugehen“, sagte Lahm der „Sport Bild“.

2009 läuft der Vertrag des Nationalspieler aus. Bayerns Problem: Verlängert Lahm nicht, kann der Rekordmeister nur bei einem Transfer im Sommer noch mal richtig absahnen.

Der Abwehrmann: „Ich gehe davon aus, dass wir uns bald zusammensetzen.“

Lahm macht Druck auf Bayern! Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.

Dennoch bleibt Trainer Ottmar Hitzfeld (58) gelassen: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Philipp passt nicht zu einer ausländischen Mannschaft. Er passt am besten zum FC Bayern.“

und das passt zu dem eben von mir geschriebenen!!!
    das ist einfach typisch für den fcb!!!
    so schafft man es noch viel schneller, dass ein spieler wie lahm geht und dass hatten wir mit ballack so ähnlich, dass man hochtrabend daher schwatzte und auf einmal war er weg und wir nicht mehr in der CL und dazu keine deutsche meisterschaft und im pokal gegen aachen auch noch raus!!!
    was solls, man muss es halt nehmen wie es kommt!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da machst du Ballack aber größer als er je war.

0

• ich hab immer gedacht er waere fur uns wie kahn.... raul fur real, totti fur roma, giggs und scholes fur man u, maldini fur milan....

ich weiss es aber jetzt nicht wirklich :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn er gehen will dann geht er eben..wäre auch kein weltuntergang</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich genauso. Der FCB wird auch weiterhin eine Spitzenmannschaft bleiben. Interssant finde ich allerdings die Aussage von Lahm:

"Kapitän bei Bayern wäre für mich etwas ganz Besonderes."

So redet doch keiner, der sich jetzt verabschieden will. Vielmehr klingt es für mich, dass er noch eine Menge beim FCB vorhat. Warum sollte Lahm langfristig nicht mal Kapitän von Bayern werde. Schweini oder Poldi passen ja nicht wirklich für die Rolle ;-)

0