Philipp Lahm

• Auch er war heute ziemlich überfordert und irrte vor allem auch beim 3. Gegentor planlos umher. Wie leider der gesamte Rest der Abwehr...

Seine Wechselpokerspielchen kann ich auch nicht verstehen. Der soll sich auf Fußball konzentrieren.

Ansonsten gilt auch für ihn das immer noch zutreffende Sprichwort: Reisende soll man nicht aufhalten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch er war heute ziemlich überfordert und irrte vor allem auch beim 3. Gegentor planlos umher. Wie leider der gesamte Rest der Abwehr...

Seine Wechselpokerspielchen kann ich auch nicht verstehen. Der soll sich auf Fußball konzentrieren.

Ansonsten gilt auch für ihn das immer noch zutreffende Sprichwort: Reisende soll man nicht aufhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, beim dritten Gegentor könnte man meinen, dass Lahm planlos umher irrte!

Aber fataler war es doch, dass er der Einzige war, der noch versucht hat, zu hindern.

Demichelis lag nach dem Kopfball gegen ?? auf dem Boden, Ze und Lucio schauten von hinten zu.
    Was soll Lahm gegen drei Stuttgarter machen? Wieso ist nur Lahm hinten?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch er war heute ziemlich überfordert und irrte vor allem auch beim 3. Gegentor planlos umher. Wie leider der gesamte Rest der Abwehr...

Ansonsten gilt auch für ihn das immer noch zutreffende Sprichwort: Reisende soll man nicht aufhalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber fataler war es doch, dass er der Einzige war, der noch versucht hat, zu hindern.

Demichelis lag nach dem Kopfball gegen ?? auf dem Boden, Ze und Lucio schauten von hinten zu.
    Was soll Lahm gegen drei Stuttgarter machen? Wieso ist nur Lahm hinten?</span><br>-------------------------------------------------------

Same procedure as last year...oder wie sollte mann es sagen. Ich kanns einfacht nicht fassen, wie manche hier es immer als Lahms Schuld finden wenn er der enzige ist der da hinter alleine gegen 2-3 Gegner steht (war auch so letztes Jahr gegen zB Dortmund). Wo waren dann Heute (zB 3. gegensreffer) bitte Ze, Lucio, Demichelis, Altintop, Kroos und auch Lell und Kahn?

Naja, wenn er geht, kann ich es auch verstehen...Schade für FCB, gut für Lahm. Aber ich hoffe jedoch dess er bleibt weil da auch keine bessere zZ gibt.

0

Was soll Lahm gegen drei Stuttgarter machen? Wieso ist nur Lahm hinten?</span><br>-------------------------------------------------------

Same procedure as last year...oder wie sollte mann es sagen. Ich kanns einfacht nicht fassen, wie manche hier es immer als Lahms Schuld finden wenn er der enzige ist der da hinter alleine gegen 2-3 Gegner steht (war auch so letztes Jahr gegen zB Dortmund). Wo waren dann Heute (zB 3. gegensreffer) bitte Ze, Lucio, Demichelis, Altintop, Kroos und auch Lell und Kahn?

Naja, wenn er geht, kann ich es auch verstehen...Schade für FCB, gut für Lahm. Aber ich hoffe jedoch dess er bleibt weil da auch keine bessere zZ gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist leider so, Lahm muss wohl alles aufhalten. Wenn Lucio und Ze einfach stehen bleiben, wenn Kahn nicht nach dem Ball springt, wenn Demichelis nicht schneller aufsteht, dann muss Lahm es gegen drei Stuttgarter richten.
    Und wenn er es nicht schafft, dann ist er wieder der Schuldige, weil er es wenigstens versucht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm in der jetztige Verfassung wird kein Topverein finden !!</span><br>-------------------------------------------------------

Doch doch. Da ist sich der kleine Lahm ganz sicher. Der findet direkt zwei und wird der erste Profi der bei zwei Clubs autag spielt................. 8-)

• Moin,sorry das ich das nochman anspreche aber was war denn das für eine Leistung von Lahm ?Für mich muß Jansen auf links und Lahm rechts spielen .Es kam nicht ein lauf von Lahm oder Flanke auf der linken Seite überhaupt kein Druck , nichts ..Jansen ist für links der bessere !!

0

• Ich hoffe, dass der Verein die Personalie "Lahm" bald regelt.
    Entweder er unterschreibt einen langfristigen Vertrag zu verbesserten Bezügen,
    oder er bringt wenigstens noch einige Millionen Transfereinnahme.
    Sonst sehen wir wie bei Ballack am Ende keinen Cent!
    Das wäre Kapitalvernichtung und schlechtes Management!

0

• eben. 20 millionen. dafür können wir ins mittelfeld noch investieren. und hinten haben wir ja jansen, sagnol und görlitz wahrscheinlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin,sorry das ich das nochman anspreche aber was war denn das für eine Leistung von Lahm ?Für mich muß Jansen auf links und Lahm rechts spielen .Es kam nicht ein lauf von Lahm oder Flanke auf der linken Seite überhaupt kein Druck , nichts ..Jansen ist für links der bessere !!</span><br>-------------------------------------------------------

Der Phlipp ist in Stuttgart eben die rechte Seite gewohnt....... ;-)
    Hier hat er es gelernt......... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Er soll mal nicht dem Größenwahn verfallen. Real hat wann das letzte Mal die CL gewonnen ? Wann hat Chelsea sie überhaupt, lol, mal gewonnen ?

Wo will er denn hin wo er dann auch spielt ? Will er A.Cole bei Chelsea verdrängen ? Will er Abidal bei Barca verdrängen oder wen will der kleine Mann verdrängen ?

Egal was er nimmt, er sollte weniger nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiss nicht, wie Lahmi darauf kommt, dass ihn ein Spitzenklub verpflichten koennte? Ausser vielleicht Chelsea, als cogenialer Partner von Pizza - auf der Bank... ;-)

0