Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein gott, immer diese phrasendrescherei mit der tribüne.... 8-)

da muss man halt mal fairerweise eingestehen, dass es bessere mannschaften als den fcb in europa gibt. lahm ist ein (zukünftiger)weltklasse-spieler - dass er als solcher früher oder später auch bei einem top5-verein spielen will, ist verständlich und nachvollziehbar</span><br>-------------------------------------------------------

wieso dann kann er ja hier bleiben. spätestens nächste saison gehört der FCB wieder zu den Top5 Vereinen in Europa :D</span><br>-------------------------------------------------------
    wieder? also noch waren wir da nicht
    Real, Barca, ManU, Chelsea, Milan sind für mich die Top5 ohne dass die Reihenfolge hier eine ROlle spielt. Wir befinden uns dann in der nächsten Kategorie allerdings auch hier in illustrer Gesellschaft (die auch nicht durch weitere deutsche Vereine getrübt wird :D )</span><br>-------------------------------------------------------

was für ein quatsch. natürlich waren wir da.und das nicht mal vor allzu langer zeit. und genau da werden wir hinkommen wo wir 2001 waren...

0

• Wir gewinnen die CL? Cool!

Ich glaube, dass das noch eine gewisse Anlaufzeit brauchen wird, bis wir da wieder oben mitmischen, da wir ne junge Mannschaft haben, die sich noch weiterentwickeln muss.

Mit viel Glück können wir bereits nächstes Jahr ne Rolle spielen, aber ich denke es braucht noch 3-4 Jahre.

Da kommt ihr nie drauf!

• Denke viel weiter als du ;) Gewinnen wird die CL kommen 100pro noch genialere Stars zu uns & Lahm überlegt sichs 1000mal ob er noch gehen will ;)

Einzig gute wäre für mich. Ich kann mit Lahm bei PES 2008 im Barcatrikot mit Rrrrrrrrrrrr und & Co zockn. Aber real ist mir wichtiger als virtuell.........

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lese gerade 15 Mios. soll Barca bereit sein auszugeben 8-) 8-) 8-)

Die haben doch unendlich Kohle! Das ist ja mal viel zu wenig viel zu wenig wenig. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. So blöd wird Bayern wohl niemals sein, ihn für so wenig wenn überhaupt abzugeben.

!!</span><br>-------------------------------------------------------

Denk mal weiter. 2009 geht Lahm umsonst. Warum sollte Barca dann 2008 die Mega Summe raushauen. Ist das gleiche Spielchen wie bei Klose.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca und unendlich Kohle? Barca hat immer noch Schulden, die letzten Jahre war Barca daran bedacht Schulden von über 200 Mio € abzubauen, nach den Erfolgen in Spanien und der CL sind die Schulden drastisch gesunken, glaube auf unter 100 Mio €.</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldinho oder Messi verkaufen dann sind Sie Schuldenfrei. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gegen Zambrotta tauschen</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre eine Dummheit!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gegen Zambrotta tauschen</span><br>-------------------------------------------------------

Wär sicher nicht schlecht. Der ist aber leider schon gute dreißig.

0

Wär sicher nicht schlecht. Der ist aber leider schon gute dreißig.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist Luca Toni auch. Und Ze is auch drüber

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ich schon gesagt habe: Zambrotta und 10Mio für Lahm</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D :-O ;-):D:)

Ich glaube, es dürfte eher so lauten:

Zambrotta = Lahm + 10 Mio. Euro!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ich schon gesagt habe: Zambrotta und 10Mio für Lahm</span><br>-------------------------------------------------------

das wär ideal

0

Wär sicher nicht schlecht. Der ist aber leider schon gute dreißig.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist Luca Toni auch. Und Ze is auch drüber</span><br>-------------------------------------------------------

Wie wahr...
    Aber wenn sich das häuft ;-) ...

0

das wär ideal</span><br>-------------------------------------------------------

Zambrotta müsste man dann nur noch das VB Verhalten verbieten und dann wäre das echt klasse. Ich könnte mir das auch gut vorstellen da Toni auch bei uns ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca und unendlich Kohle? Barca hat immer noch Schulden, die letzten Jahre war Barca daran bedacht Schulden von über 200 Mio € abzubauen, nach den Erfolgen in Spanien und der CL sind die Schulden drastisch gesunken, glaube auf unter 100 Mio €.</span><br>-------------------------------------------------------

Müssten meines Wissens immer noch an die 200 Mio Verbindlichkeiten geben, die Barca abtragen muss. Barca ist auch nicht Real und ist nicht gewillt jeden Preis zu zahlen ,wenn sie einen Spieler wollen, daher knausern sie schon bei den 15 Mios.

0

• Ich hoffe man wird alles daran setzen um Lahm zu halten, Jansen kann ihn in keinsterweiße ersetzen, erst ist zwar ein guter Backup, aber mehr (zumindest im Moment) nicht. Die Flanken von Jansen sind fast so gefährlich wie die von Sagnol o.0

0

• und wie kommt es dann, dass Sagnol in den letzten Jahren immer mit die meisten Tore vorbereitet hat? :-O
    Wäre schön, wenn Lahm, Jansen und Lell auch so ungefährlich flanken könnten

0

das wär definitv ok!

0

das wär definitv ok!</span><br>-------------------------------------------------------
    so weit ich ich weis spielt zambrotta rechts,
    wenn das was ihr sagt so durchgezogen wird wäre man rechts mit lell sagnol und zambrotta überbesetzt und links mit jansen nur alleine, so kann lahm links und rechts spielen
    das ist eine seiner großen stärken

0