Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war in der letzten Saison mit vBommel die einzigen Lichtblicke. Für das erreichen des Viertelfinales in der CL hat er wesentlich dazu beigetragen. Am Ende der BuLi Saison hat ihm letztendlich die Kraft gefehlt nach den vielen vergangenen Pflichtspielen. Ein vBommel hat zB. keine WM gespielt, das scheinen hier einige Herren wohl vergessen zu haben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Seltsam dann nur, dass du bei Lahm die CL anlegst und einen Sagnol abwertest. Sagnol hat letzte Saison nämlich nur in der CL Topleistungen gezeigt...aber das zählt ja auch nicht.
    und ne WM hat er glaube ich auch gespielt und er ist doch auch noch so alt
    Zambrotta hat übrigens auch eine WM gespielt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja wer weiss ob die Ursache für Sagnols schwere Verletzung nicht durch die Überbelastung hervorgerufen wurde. Ich werte einen Sagnol nicht ab, ganz im Gegenteil.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

....ein Zambrotta im Tausch wäre schon eine Bank, das wäre was....
    An einen Zambrotta kommt der Lahm nocxh lange nicht ran und da muß ich zustimmen - nächstes Jahr für die CL könnten wir einen erfahrenen abgeklärten AV wie Zambrotta sehr gut gebrauchen: Sagnol, rechts - Zambrotta, links - WELTKLASSE!!!!
    Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------Meine Rede! Das wäre einfach genial. Ich glaube damit hätten wir eine Weltklasse Viererkette.

Zambrotta-----------Lucio-------------------Demichelis------------Sagnol

Ein Traum :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

An einen Zambrotta kommt der Lahm nocxh lange nicht ran und da muß ich zustimmen - nächstes Jahr für die CL könnten wir einen erfahrenen abgeklärten AV wie Zambrotta sehr gut gebrauchen: Sagnol, rechts - Zambrotta, links - WELTKLASSE!!!!
    Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------Meine Rede! Das wäre einfach genial. Ich glaube damit hätten wir eine Weltklasse Viererkette.

Ein Traum :)</span><br>-------------------------------------------------------

Und einen Breno noch dazu in der Hinterhand!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Barcelona bereit sein sollte weit über 10 Mio Euro zu bezahlen, dann weg mit Ihm. Er ist nicht unersetzbar.
    Außerdem kommt er mir in seinen Interviews leicht größenwahnsinnig vor. Er will unbedingt zu einen Topclub. Als währe der FCB gar nichts. Er sollte lieber mal auf seine Leistung zur Zeit schauen, denn nach seiner Verletztung war das noch gar nichts! Bevor er an Barcelona denkt.
    Zur Not gehts auch mit Jansen (der ja auch noch sehr jung ist, und bestimmt noch besser werden wird). Und einen Zambrotta würde ich für eine sehr große Verstärkung halten. Dann hätte man einen Erfahrenen und einen jungen für die linke Seite. Genauso wie rechts (Sagnol und Lell)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das ist das Problem.....da muß schon ein Zambrotta her, natürlich Weltklasse......Lahm kann ich verstehen, wenn er geht.....dann werdet ihr sehen, daß er der einzige Weltklassespieler bei uns ist......außerdem ist es für den deutschen Fußball gut, wenn Deutsche im Ausland spielen....das gibt der Nationalelf einen weiteren Schub

0

Bei den Südamerikanern die wir direkt in Südamerika kaufen, nicht wie Lucio aus Leverkusen, hab ich immer ein schlechtes Gefühl.....ausser Demichelis fällt mir eigentlich grad niemand ein, der gut war

Und einen Breno noch dazu in der Hinterhand!</span><br>-------------------------------------------------------

0

Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist stärker als Zambrotta, vor allem im Offensivspiel.

Habt ihr Zambrotta überhaupt mal letzte Saison bei Real gesehen?
    Ausserdem wird er auch nicht jünger, wäre für mich absolut kein Ersatz für Lahm, da das Preis/Leistungs Verhältniss nicht stimmen würde.

0

• Wartet halt doch ab, wenn er geht kann ichs irgendwie nachvollziehen wenn nicht dann ist es umso besser.
    Mit Sagnol und Jansen wären wir auch ohne ihn nicht so mieß besetzt, dazu hät ich gerne Görlitz 2008 zurück(hauptsache lell kommt weg).

Für morgen also Lahm wohl auf links wo ich ihn nachwievor besser finde als auf recht.Ist mir hupe wo er sich besser fühlt auf links ist er überraschender und stärker.
    also mit Lahm auf links aber leider wieder lell auf rechts....mal sehn was es wird

0

das wäre geil

0

Lahm ist stärker als Zambrotta, vor allem im Offensivspiel.

Habt ihr Zambrotta überhaupt mal letzte Saison bei Real gesehen?
    Ausserdem wird er auch nicht jünger, wäre für mich absolut kein Ersatz für Lahm, da das Preis/Leistungs Verhältniss nicht stimmen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Zambrotta spielt bei Barca !!

0

• Man sollte lieber alles daran setzen mit Lahm zu verlängern, bevor man sich an Zambrotta heranwagt...

Ein Lahm steht einen Zambrotta in fast nix nach, obwohl er doch noch ein paar Jährchen jünger ist als der Italiener....
    Zudem Lahm auch noch Deutscher ist, wenn die 6+5 Regel kommt wird er noch wichtiger als er jetzt schon ist....

Übrigens Zambrotta ist als RV, meiner Ansicht nach, besser als als LV...

0

• Die Rufe nach Zambrotta werden lauter ;-):D
    Seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der alte.
    Ist scheinbar mit seinen Gedanken schon bei Barca :-S

0

• Eine enttäuschende Leistung von Philip. Er kann es doch nun wirklich besser und sollte das langsam auch mal wieder zeigen, anstatt von Barca und Co. zu träumen.

• Auch wenn unser Jung heute nicht besonders gut war,sollte man ihn auf jeden Fall halten.Wenn wir den ziehen lassen,bekomm ich ne Krise !
    Der ist noch so jung und hat noch viel Potenzial nach oben.
    Fahrlässig wäre das !

Philip bitte bleib bei uns !! !! !!

*hoff* ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn unser Jung heute nicht besonders gut war,sollte man ihn auf jeden Fall halten.Wenn wir den ziehen lassen,bekomm ich ne Krise !
    Der ist noch so jung und hat noch viel Potenzial nach oben.
    Fahrlässig wäre das !

Philip bitte bleib bei uns !! !! !!

*hoff* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin ganz deiner Meinung, er is der beste!!!!
    Es is echt beeindruckend, wie der kleine die großen der Welt nass macht!!! Danke Phillip.....

0

• Der Willy geht, von seiner Transfersumme wird der Breno geholt. Und den Unterschied zwischen Brenos und Willys Gehalt bekommt Lahm oben drauf. So ungefähr wird das wohl laufen und alles was Lahm zur Zeit über mögliche Wechel ins Ausland sagt, ist meiner Meinung nach nur Gehalts- und Stammplatzpoker.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Willy geht, von seiner Transfersumme wird der Breno geholt. Und den Unterschied zwischen Brenos und Willys Gehalt bekommt Lahm oben drauf. So ungefähr wird das wohl laufen und alles was Lahm zur Zeit über mögliche Wechel ins Ausland sagt, ist meiner Meinung nach nur Gehalts- und Stammplatzpoker.</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen diesen Plan hätt ich nix dagegen ;-)

Wieso hier manche nach Zambrotta schreien, werd ich wohl auch nie verstehen........

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Willy geht, von seiner Transfersumme wird der Breno geholt. Und den Unterschied zwischen Brenos und Willys Gehalt bekommt Lahm oben drauf. So ungefähr wird das wohl laufen und alles was Lahm zur Zeit über mögliche Wechel ins Ausland sagt, ist meiner Meinung nach nur Gehalts- und Stammplatzpoker.</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen diesen Plan hätt ich nix dagegen ;-)

Wieso hier manche nach Zambrotta schreien, werd ich wohl auch nie verstehen........</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz einfache Gleichung:

Zambrotta = absolute Weltklasse

0

• Also ich denke auch das Zambrotta in der Defensive noch etwas stärker ist wie Lahm. Er ist einfach härter in den Zweikämpfen. Allerdings wird er auch schon 30 im Februar. Also ob sich da ein Tausch wirklich lohnen würde ??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“