Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm ist der Stärkste
    Noch nie hat der FCB einen so starken Linksverteidiger wie Philipp gehabt. Kein Wunder, dass er für ionternationale Topklubs wie Barcelona interessant wird.
    Da wir alle in ihn vertrauen wird er hoffentlich bis Vertragsende in 2009 bei Bayern bleiben</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D
    Der war gut !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Philipp Lahm ist der Stärkste
    Noch nie hat der FCB einen so starken Linksverteidiger wie Philipp gehabt. Kein Wunder, dass er für ionternationale Topklubs wie Barcelona interessant wird.
    Da wir alle in ihn vertrauen wird er hoffentlich bis Vertragsende in 2009 bei Bayern bleiben</span><br>-------------------------------------------------------

Wer waren schon Breitner, Jorginho und Lizarazu?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für eine ordentliche summe kann er gehen</span><br>-------------------------------------------------------

oh...da machste dir jetzt aber Feinde hier :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für eine ordentliche summe kann er gehen</span><br>-------------------------------------------------------

oh...da machste dir jetzt aber Feinde hier :D</span><br>-------------------------------------------------------

hat eine tolle wm gespielt aber danach war das nicht wirklich der hammer

0

• Hoffen wir mal das Lahm bleibt. Es gibt für diese Position keinen besseren Spieler für uns. Wir würden uns nur verschlechtern. Vorallendingen wenn man Lahm´s Alter betrachtet!

0

• hat jemand das spiel gestern gesehen? wie hat er sich gemacht?
    ich hab nur die konferenz gehört und da kam sein name gerade mal 2x vor XD

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand das spiel gestern gesehen? wie hat er sich gemacht?
    ich hab nur die konferenz gehört und da kam sein name gerade mal 2x vor XD</span><br>-------------------------------------------------------

Macht momentan seinem Namen aller Ehre.
    Wenn man ihn mit Lizarazu vergelicht sind da Lichtjahre dazwischen und genau das muss man kritisieren.

Aber was machen solche Spieler, anstatt sich in die Richtung Weltklasse zu entwicklen und Titel zu sammeln kokettieren sie mit Barcelona.

0

• naja, bevor man sowas raushaut, sollte man bedenken, dass überhaupt nicht feststeht, ob lahm wirklich kontakt zu denen hatte oder ob alles blos gerüchte sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, bevor man sowas raushaut, sollte man bedenken, dass überhaupt nicht feststeht, ob lahm wirklich kontakt zu denen hatte oder ob alles blos gerüchte sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist halt die Entwicklug heute. Geht nicht unbedingt direkt gegen Lahm, aber schau Dir die Schweinis und Poldis an. Sollen sich an Ihre eigene Nase fassen,Weder bei Magath noch bei Hitzfeld packen sie es udn imemr solls der Trainer in Schuld sein.

0

• naja, hitzfeld könnte meiner meinung nach zumindest poldi öfter mal bringen. er macht sicherlich fortschritte und da kann spielpraxis nich allzu schlecht sein.
    zu schweinsteiger sag ich lieber nichts, sonst werd ich wieder als "kreischie" abgestempelt in diesem komischen forum hier XD... abwarten und tee trinken ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, hitzfeld könnte meiner meinung nach zumindest poldi öfter mal bringen. er macht sicherlich fortschritte und da kann spielpraxis nich allzu schlecht sein.
    zu schweinsteiger sag ich lieber nichts, sonst werd ich wieder als "kreischie" abgestempelt in diesem komischen forum hier XD... abwarten und tee trinken ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

doch sach mal wat :)
    ich unterstütz dich gg die basher ;-)

0

• dann sag ich mal, was ich zum thema schweinsteiger denke (sorry wegen off-topic): im moment spielt er sülze, aber ich denke schon, dass er sich steigern wird. kann sein, dass er probleme mit dem knie hat, kann sein, dass er bisher alles zu leicht genommen hat. aber er wird sich rankämpfen, da bin ich mir sicher. und arrogant ist er auch nicht und seine blonden haare fand ich auch gut - ist doch fürn po, ob er sich die nun färbt oder nich! (erstaunlich, wie manche hier abgehn XD)... ^^

0

• Für mich ist Lahm fast eine der grössten "Enttäuschungen" der Saison....ich habe nicht das Gefühl, dass er sich entwickelt hat.
    Er macht hinten immer noch einen ordentlichen Job...na ja..aber nach vorne kommt nichts,nichts aber auch gar nichts.
    Keine Ahnung, ob das die taktische Vorgabe ist (Liza war ja auch vorne nicht der Stärkste) aber ich bin schon was älter und habe noch Leute wie Manni Kaltz (oder später Brehme...sogar Ziege)die Seitenlinie beackern sehen und da ist unser Philip leider weit (!) von entfernt.
    Viele Grüsse,
    Laberlothar

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Lahm fast eine der grössten "Enttäuschungen" der Saison....ich habe nicht das Gefühl, dass er sich entwickelt hat.
    Er macht hinten immer noch einen ordentlichen Job...na ja..aber nach vorne kommt nichts,nichts aber auch gar nichts.
    Keine Ahnung, ob das die taktische Vorgabe ist (Liza war ja auch vorne nicht der Stärkste) aber ich bin schon was älter und habe noch Leute wie Manni Kaltz (oder später Brehme...sogar Ziege)die Seitenlinie beackern sehen und da ist unser Philip leider weit (!) von entfernt.
    Viele Grüsse,
    Laberlothar</span><br>-------------------------------------------------------

Zu einem Großteil gebe ich Dir ja Recht, aber Du findest Ziege tatsächlich stärker als Lahm? Dem widerspreche ich. Sicher war er kein schlechter, aber kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen in manchen Spielen keine Flanke dahin kam, wo sie hin sollte bzw. musste.

0

• War zwar nicht ganz die Richtung in die ich wollte, aber ja...wenn ich Ziege und Lahm in Hochform vergleiche würde ich immer Ziege nehmen.
    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Faible für Offensivspieler... :)

Viele Grüsse,
    Laberlothar

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War zwar nicht ganz die Richtung in die ich wollte, aber ja...wenn ich Ziege und Lahm in Hochform vergleiche würde ich immer Ziege nehmen.
    Liegt aber wahrscheinlich an meinem Faible für Offensivspieler... :)

Viele Grüsse,
    Laberlothar</span><br>-------------------------------------------------------

der an der größe? ;-)

0

• Von Lahm bin ich bisher auch sehr enttäuscht. Habe eigentlich immer sehr viel von ihm gehalten. Aber auch wenn man seine Interviews so hört, irgendwie habe ich das Gefühl der Erfolg ist auch im ein bissel zu Kopf gestiegen. Und ob er noch mit vollem Herzem beim FCB ist. Ich habe da irgendwie meine Zweifel.
    Deshalb Mourinho. Der würde die alle ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

0