Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm entwickelt sich zum typ
    das merkt man unter anderem an seiner bestimmtheit in interviews (z.B. bei eyeP.tv), dass seine persönlichkeit reift.
    solche typen muss der fc bayern auf jeden fall versuchen zu halten, er kann imo wirklich bald reif fürs kapitänsamt sein, ich denke, dass würde ihn zusätzlich pushen. er ist auch wichtig als gallionsfigur für junge eigengewächse.</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt er ist die SPORTLICHE und CHARAKTERLICH STARKE Gallionsfigur für junge Eigengewächse. Die MODISCHE Gallionsfigur für junge Eigengewächse ist bestimmt jemand anderes!!!! ;-);-);-)

    0

  • Der Abgang von Lahm wäre ein großer Verlust den man nur ganz schwer durch eine Neuverpflichtung kompensieren kann, da kann und darf es keine 2 Meinungen geben.


    Ein besserer Vertrag für ihn würde uns bestimmt nicht arm machen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Abgang von Lahm wäre ein großer Verlust den man nur ganz schwer durch eine Neuverpflichtung kompensieren kann, da kann und darf es keine 2 Meinungen geben.


    Ein besserer Vertrag für ihn würde uns bestimmt nicht arm machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ein soooooooooooooooo großer Verlust.
    Kann es sein, dass wir die besten Spiele unseres Team diese Hinrunde gesehen haben, als er nicht im Kader war?
    Meine Meinung ist, ein Abgang für ein hohe Ablösesumme wäre
    ein großer Gewinn für uns.
    Letzte Saison haben wir O.H. für 25mio abgegeben, und haben für die gleiche Summe einen F.R. bekommen.
    Also wenn dat gleiche bei Lahm kommen würde, ich würde mich nicht ärgern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">möglichst schnell an barca verkaufen solange er noch geld bringt. das war heute grauenhaft</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig ganz schwach heute, ich frage mich warum der immer von außen an den 16er flankt??


    wenn Baca ihn will, dann verkaufen für nen guten Preis.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Ich frage mich mittlerweile ob da wirklich der FC Barcelona dran ist, oder nicht irgendein Bezirksligist aus einem Vorort von Barcelona ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zuviel mit schwulen rumgehangen wa?


    6-</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau , das wird es sein . Super Beitrag , zeugt von Fachkenntnis und Toleranz 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zuviel mit schwulen rumgehangen wa?


    6-</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau , das wird es sein . Super Beitrag , zeugt von Fachkenntnis und Toleranz 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    naja vielleicht brennt ja sein hintern und deshalb diese vielen fehler...wer weiss?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal abgesehen davon , dass es mir neu wäre , dass Lahm schwul ist , kannst du dir deine Homophobie sonstwo hin stecken >:-| :x >:| 8-)

    0

  • Sehr schwaches Spiel von ihm heute. Naja so bleibt er uns wenigstens erhalten (auch wenn er lieber zu Barcelona gehen sollte wenn das jetzt öfter vorkommt :) )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nanu, ich fand ihn gar nicht so schlecht..?</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    0

  • Lahm spielte schlecht. Lag aber nicht nur an ihm, sondern auch an seinem Partner auf links. Ich dachte ich seh nicht recht, als Poldi den Ball auf sich zukommen sieht und wegläuft... Laufwege und Eingespieltheit hin oder her, Fehlpässe zu erzeugen durch solche Unfähigkeit ist nicht tragbar.

    0

  • kraftlos, ideenlos macht immer das gleiche nie klappt es keine flanke kommt hoch rein im strafraum und vieles mehr...


    und soetwas will zu barca *lol* ?

    0

  • Laut der Printausgabe der "Times" ist neben dem FC Barcelona nun auch der englische Fußball-Meister Manchester United um den 24-jährigen deutschen Nationalspieler Philipp Lahm bemüht, dessen Vertrag beim FC Bayern München am 30.Juni 2009 endet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut der Printausgabe der "Times" ist neben dem FC Barcelona nun auch der englische Fußball-Meister Manchester United um den 24-jährigen deutschen Nationalspieler Philipp Lahm bemüht, dessen Vertrag beim FC Bayern München am 30.Juni 2009 endet.</span><br>-------------------------------------------------------


    ManU will auch jeden Aussenverteidiger , den sie kriegen können ...morgen ist Jansen das opfer :D

    0