<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Jansen macht mehr Wind nach vorne und ist hinten nicht schlechter. Ich erachte Jansen als wertvoller.</span><br>-------------------------------------------------------
LOL,
ja, Wind macht er, aber eben keine Vorlagen. Und hinten nicht schlechter?
Klar, wenn man hinten nicht dort steht, wo man stehen sollte, verliert man auch keine Zweikämpfe. Jansen ist in den Zweikämpfen überdurchschnittlich gut, aber eben doch nicht gut genug. Wie oft wurde er durch quirlige, kleinere Spieler wie Laterne ausgedribbelt? Laufduelle gewinnt er, aber kommt ein Gegner auf ihn zu, ist es meist zu gefährlich.
Das muss er lernen. Lahm hat diese Schwächen nicht. Laufduelle gewinnt er auch und so locker lässt er sich nicht ausdribbeln. Seine Schwäche ist das Kopfballspiel, aber nur wegen der 2-3 Kopfballduelle an der Außenlinie lasse ich doch nicht so einen guten Spieler gehen.
Wie schon gesagt, wenn Jansen fleißig an seiner Verteidigung trainiert, wird er genau so gut sein wie ein 20jähriger Lahm. Ja, der 20jährige Lahm war defensiv schon eine andere Hausnummer als Jansen zur Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------
Lach Du ruhig. Ich sehe nur das auch Ribery schlechter ist seitdem ein Jansen verletzt ist. Jeder sieht das Spiel mit eigenen Augen.
Manche treibt dabei die Realität und manche Namen und Leistungen aus der Vergangenheit.