Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist unverkäuflich. Wenn Uli den abgibt - gute Nacht.</span><br>-------------------------------------------------------

so ist es, wenn man so einen spieler abgibt, ohne ihm gehaltmäßig ein entsprechendes salär zu bieten, dann wäre das imo amateurhaft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist unverkäuflich. Wenn Uli den abgibt - gute Nacht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Fakt ist doch nach Aussagen von Lahm:
    Er will in absehbarer Zeit ins Ausland.
    Dann bitte nach dieser Saison, sonst bekommen wir wieder keine Ablöse für einen guten Spieler wie bei Ballack auch schon.
    So verpennt kann der Vorstand bei Lahm doch nicht auch
    noch sein, oder...?

0

Dann bitte nach dieser Saison, sonst bekommen wir wieder keine Ablöse für einen guten Spieler wie bei Ballack auch schon.
    noch sein, oder...?</span><br>-------------------------------------------------------
    Er will ins ausland oder irgendwann mal kapitän von bayern werden.
    lieber behalten wir lahm und machen ihn zum kapitän und verkaufen sagnol.

0

noch sein, oder...?</span><br>-------------------------------------------------------
    Er will ins ausland oder irgendwann mal kapitän von bayern werden.
    lieber behalten wir lahm und machen ihn zum kapitän und verkaufen sagnol.</span><br>-------------------------------------------------------
    Für mich unverständlich.
    Dann wäre sein Flirt mit dem Ausland ja nur ein Druckmittel,
    um beim FCB Kapitän zu werden.
    Ein Spieler der im Ausland spielen will sollte anders argumentieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die bessere lösung als verkaufen ist, nochmals mindestens 2 jahre verlängern
    dann ist er immer noch jung genug für das ausland</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn Lahm da mitspielt...gerne !
    Vielleicht beeindruckt ihn auch die kommende Lösung in der Trainerfrage...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die bessere lösung als verkaufen ist, nochmals mindestens 2 jahre verlängern
    dann ist er immer noch jung genug für das ausland</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn Lahm da mitspielt...gerne !
    Vielleicht beeindruckt ihn auch die kommende Lösung in der Trainerfrage...</span><br>-------------------------------------------------------
    dein wort in philipps ohr

0

• im großen und ganzen wars ganz ordentlich, find ich. hätt ihm das tor zum schluss schon noch gegönnt... aber ansonsten natürlich nicht überragend ^^''

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im großen und ganzen wars ganz ordentlich, find ich. hätt ihm das tor zum schluss schon noch gegönnt... aber ansonsten natürlich nicht überragend ^^''</span><br>-------------------------------------------------------

Ja bis auf die zwei Gegentreffer (und zumindest beim ersten müsstest auch du gesehen habe wer da Mist gebaut hat),
    war es gegen ein Team mit Oberliganiveau echt toll.
    Aber ich habe Hoffnung, auf diesem Level kann er nicht bleiben,
    er muss besser werden!

0

• Ob Lahm einen chinesischen Olympiaflitzer im lockeren Testspiel hat laufen lassen, das ist so irrelevant wie der sprichwörtliche Reissack.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob Lahm einen chinesischen Olympiaflitzer im lockeren Testspiel hat laufen lassen, das ist so irrelevant wie der sprichwörtliche Reissack.</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Was zählt sind Liga, Pokal und UEFA-Cup.

0

• FC Bayern auf Lahms Liste ganz oben

Für Nationalspieler Philipp Lahm ist weiterhin Bayern München "der erste Ansprechpartner" für eine Vertragsverlängerung.

"Wir werden uns in den kommenden Wochen oder Monaten zusammensetzen", bestätigte der 24-jährige Abwehrspieler im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Marbella.

Der Vertrag von Lahm beim FC Bayern läuft am 30. Juni 2009 aus. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um die sportliche Zukunft des Münchners gegeben, nachdem dieser erklärt hatte, dass ihn ein Engagement im Ausland reizen würde.

0

• Mal sehen Manchester oder Barcelona ist schon eine Herausforderung für Ihn ich denke er wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen! Trotzdem hoff er bleibt aber wenn er geht kann ich Ihn verstehn!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen Manchester oder Barcelona ist schon eine Herausforderung für Ihn ich denke er wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen! Trotzdem hoff er bleibt aber wenn er geht kann ich Ihn verstehn!</span><br>-------------------------------------------------------
    Lahm ist durchaus zu ersetzen.
    Wenn die Ablöse stimmt, sollten wir ihn ruhig gehen lassen.
    Sonst blüht uns 2009 das gleiche Spiel wie bei Ballack: keinen Cent für den FCB !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen Manchester oder Barcelona ist schon eine Herausforderung für Ihn ich denke er wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen! Trotzdem hoff er bleibt aber wenn er geht kann ich Ihn verstehn!</span><br>-------------------------------------------------------
    Lahm ist durchaus zu ersetzen.
    Wenn die Ablöse stimmt, sollten wir ihn ruhig gehen lassen.
    Sonst blüht uns 2009 das gleiche Spiel wie bei Ballack: keinen Cent für den FCB !</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist schon richtig. Trotzdem sollte Plan Nr. 1 sein, mit Lahm zu verlängern.

0

• warum wird er erst DER außenverteidiger?ich debke ja, dass er das schon längst ist!!!nur weil er in der hinrunde nich so gut drauf war heißt das nich dass er nich der beste ist!ich denke jeder hat gesehn was philipp alles so drauf hat ich steh voll und ganz hinter ihm!!!! :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird er erst DER außenverteidiger?ich debke ja, dass er das schon längst ist!!!nur weil er in der hinrunde nich so gut drauf war heißt das nich dass er nich der beste ist!ich denke jeder hat gesehn was philipp alles so drauf hat ich steh voll und ganz hinter ihm!!!! :)</span><br>-------------------------------------------------------

Der Philipp ist doch schon DER aussenverteidiger, auch wenn manche Fans das nicht sehen wollen ;-) . Sogar Diego denkt dass er der beste LV ist (uefa.com):
    Left-back
    Philipp Lahm (FC Bayern München)
    "He is one of the best German players around, especially with his versatility. Lahm can play on both sides of the pitch and you see him go through the middle too. He's a player who's very different from the pack."

Der Philipp ist nicht ein "normaler" LV, aber mit seiner eigener Stil, ist er immer noch besser als die andere....

0

• Lahm ist bei RTL gewesen und da hat man die Schusskraft gemessen. Lahm, nicht warm, schoß beim ersten Mal 71 und beim zweiten 86.

Basler, auch nicht warm, kam von der Couch und wemmst das Ding mit 101 in die Maschen. Fett