Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist bei RTL gewesen und da hat man die Schusskraft gemessen. Lahm, nicht warm, schoß beim ersten Mal 71 und beim zweiten 86.

Basler, auch nicht warm, kam von der Couch und wemmst das Ding mit 101 in die Maschen. Fett</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. Also Rückrunde mit Basler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">basler ist ja auch der geilste</span><br>-------------------------------------------------------

Leider ist er kein Linksverteidiger ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist bei RTL gewesen und da hat man die Schusskraft gemessen. Lahm, nicht warm, schoß beim ersten Mal 71 und beim zweiten 86.

Basler, auch nicht warm, kam von der Couch und wemmst das Ding mit 101 in die Maschen. Fett</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. Also Rückrunde mit Basler.</span><br>-------------------------------------------------------

Basler ist echt ne coole Sau, ich erinnere mich noch an seine Freistöße und sein "Ecken-Tor", außerdem hat er echt die genialsten Flanken geschlagen...

0

• Basler war unbestritten klasse...wenn ers auch hätte öfters zeigen können ;-)
    Aber sind wir hier nicht bei Lahm? 8-) Klinsi soll ihm die Kapitänsbinde geben, dann bleibt er sicher, wächst mit seiner Aufgabe und wird über Jahre eine Macht auf seiner Position bleiben!

0

• ich halte nicht so extrem viel von Lahm. Er ist sicherlich ein guter, aber wenn man ehrlich ist war er seit der WM auch nicht besser als zB ein Lell
    Also wozu sollte man gehaltsmässig mit Chelsea, Barca usw mithalten, nur weil die Chance besteht, dass er doch noch einen Leistungsschub bekommt. Ich würde ihn für gutes Geld verkaufen, wir haben nä Saison mit Jansen und Sagnol ein gutes Duo und mit Görlitz und Lell 2 brauchbare Backups. So ein richtig dickes Gehalt würde ich eher in einen starken RM oder LM stecken

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Basler war unbestritten klasse...wenn ers auch hätte öfters zeigen können ;-)
    Aber sind wir hier nicht bei Lahm? 8-) Klinsi soll ihm die Kapitänsbinde geben, dann bleibt er sicher, wächst mit seiner Aufgabe und wird über Jahre eine Macht auf seiner Position bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------

dazu müsste Lahm zuerst MAL ÜBERHAUPT eine Macht werden!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Basler war unbestritten klasse...wenn ers auch hätte öfters zeigen können ;-)
    Aber sind wir hier nicht bei Lahm? 8-) Klinsi soll ihm die Kapitänsbinde geben, dann bleibt er sicher, wächst mit seiner Aufgabe und wird über Jahre eine Macht auf seiner Position bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------

dazu müsste Lahm zuerst MAL ÜBERHAUPT eine Macht werden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf rechts kommt niemand an einem fitten Lahm vorbei!

0

dazu müsste Lahm zuerst MAL ÜBERHAUPT eine Macht werden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Auf rechts kommt niemand an einem fitten Lahm vorbei!</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaubst auch nur du!!! 8-)

0

• Ich könnte jetzt auf Anhieb wirklich keinen Spieler nennen der Lahm Qualitäten auf seiner Position hat. Man sollte wirklich alles versuchen ihn zu halten. Wie oft hat man denn schon ein Eigengewächs dieser Klasse?
    Die Alternativen sind nicht so toll wie man meinen könnte:

Jansen: hat sicher das Zeug dazu, muss sich aber erst noch langfristig beweisen

Sagnol: muss man erst mal sehen ob er wieder zu alter Stärke zurückfindet

Und die anderen genannten sind eben nur als Notlösung anzudenken.

Und wo bekommen wir dann den Ersatz her?

0

• ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...</span><br>-------------------------------------------------------

Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...</span><br>-------------------------------------------------------

Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!</span><br>-------------------------------------------------------
    ja Liza war in allen Belangen TOP:
    - fußballerisch
    - menschlich
    - einfach außerirdisch gut!

0

Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!</span><br>-------------------------------------------------------
    - fußballerisch
    - menschlich
    - einfach außerirdisch gut!</span><br>-------------------------------------------------------

Muss ich zustimmen und dasselbe gilt für Lahm...

0

• liza spielt übrigens kein fußball mehr.
    bringt uns dementsprechend nicht allzuviel im bezug auf lahm ;)

sagnol und lahm auf dem platz in guter form und wir haben eines der besten wenn nicht das beste av duo in europa wenn ihr mich fragt.
    ein jansen kommt da noch lange nciht ran, besonders was die defensive angeht....ein lell kann nur eine notlösung sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liza spielt übrigens kein fußball mehr.
    bringt uns dementsprechend nicht allzuviel im bezug auf lahm ;)

sagnol und lahm auf dem platz in guter form und wir haben eines der besten wenn nicht das beste av duo in europa wenn ihr mich fragt.
    ein jansen kommt da noch lange nciht ran, besonders was die defensive angeht....ein lell kann nur eine notlösung sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Wirklich nicht???? 8-) :D

Deswegen sprach ich ja von einem Lizarazu-Klon!

0

• also mir gefällt jansen defensiv noch besser als offensiv XD
    aber ne abwehr mit lahm und sagnol rechts und links find ich auch top ;)

0

- fußballerisch
    - menschlich
    - einfach außerirdisch gut!</span><br>-------------------------------------------------------

Muss ich zustimmen und dasselbe gilt für Lahm...</span><br>-------------------------------------------------------

Du vergleichst doch nicht ALLEN ERNSTES Lahm mit Liza!!! Zwischen Lahm und Liza LAGEN bzw. LIEGEN GALAXIEN und zwar ZUGUNSTEN von Liza!

0