Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, das wär dann EINER... wir haben aber ZWEI seiten... ich bin definitiv für ne verlängerung mit lahm. jansens flanken sind noch nicht brauchbar...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was würde icht nicht dafür geben, wenn man einen Lizarazu-Klon verpflichten könnte..... Für mich einer der besten LAVer aller Zeiten!</span><br>-------------------------------------------------------
    ja Liza war in allen Belangen TOP:
    - fußballerisch
    - menschlich
    - einfach außerirdisch gut!</span><br>-------------------------------------------------------


    Muss ich zustimmen und dasselbe gilt für Lahm...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du vergleichst doch nicht ALLEN ERNSTES Lahm mit Liza!!! Zwischen Lahm und Liza LAGEN bzw. LIEGEN GALAXIEN und zwar ZUGUNSTEN von Liza!</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar zugunsten von Liza. Welten? Find ich nicht. Vor allem war Liza in diesem Alter sicher noch nicht so weit wie Lahm. Hat sich erst bei Bayern zur Legende entwickelt. Und da brauchte er nach seiner Verletzung auch einige Zeit. Weiss noch wie er damals verpflichtet wurde, hat irgendwie keinen so richtig interessiert und wurde schon als dauerverletzter Fehlgriff abgetan.

    0

  • mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen einem Weltklasse-AV (Lahm ist längst noch keiner) und einem der besten AV überhaupt liegen dann doch noch Unterschiede! Einzig und allein sind die beiden in "Größe" zu vergleichen..... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen einem Weltklasse-AV (Lahm ist längst noch keiner) und einem der besten AV überhaupt liegen dann doch noch Unterschiede! Einzig und allein sind die beiden in "Größe" zu vergleichen..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Lahm nicht Weltklasse ist wer dann auf seiner Position, immerhin war er beinahe jetzt 2 Jahre hintereinander in der Uefa Traumelf (1% fehlte dieses mal. Und die Namen die dort die Aussen zieren würd ich ehrlich gesagt niemals gegen Lahm tauschen. Vielleicht gibts ja in Australien die ganzen Weltklasse Leute.


    Nicht dass diese Elf dass nonplusultra wäre, aber etwas sagt sie ja wohl schon aus, und wie gesagt: Wer ist besser?

    0

  • Weltklasse wäre Lahm wenn er die gleiche Leistung wie zur WM auf der rechten Seite mir druck nach vorne bringen würde !!! So finde ich Jansen nach vornehin sogar besser !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal nicht übertreiben marwahn...eine klasse höher würde ich liza auch attestieren, was aber zu einem großteil auch seine erfahrung machte. lahm gilt zurecht auch als weltklassemann!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwischen einem Weltklasse-AV (Lahm ist längst noch keiner) und einem der besten AV überhaupt liegen dann doch noch Unterschiede! Einzig und allein sind die beiden in "Größe" zu vergleichen..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    SO EIN BULLSHIT! Weswegen steht Lahm zurecht unter den 30 besten Spielern der Welt? Du hast sowas von keine Ahnung unglaublich. 8-) Nur ein Sergio Ramos ist noch etwas besser als ein Lahm in guter Form.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Selbst ein Arsenè Wenger lobt Lahm in den höchten tönen,
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Gibt's das irgendwo nachzulesen?


    Aber Lahm hat doch gegen die chinesische Olympia-Auswahl ein Gegentor verschuldet!!! ;-)

    0

  • http://www.uefa.com :


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Left-back: Eric Abidal (Olympique Lyonnais/FC Barcelona)
    The France defender pipped last year's winner Philipp Lahm by less than one per cent of the vote. However, there is no doubt that Abidal is one of the finest full-backs around. He started the year with Lyon and his partnership with Florent Malouda was one of the strongest left sides in the game as he won a third successive Ligue 1 title. He has since impressed with Barcelona and is France's undisputed number one left-back.</span><br>-------------------------------------------------------


    Um weniger als einen Prozentpunkt hat Philipp Lahm die Wahl ins Uefa-Team of the year verpasst.

    0

  • omfg...da wird stado ja austicken. Tatsächlich hat es Abidal geschafft besser einegstuft zu werden als Lahm.
    wie kann so etwas nur passieren. Lahm ist doch angeblich konkurrenzlos die Nummer 1 auf der Aussenbahn :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">omfg...da wird stado ja austicken. Tatsächlich hat es Abidal geschafft besser einegstuft zu werden als Lahm.
    wie kann so etwas nur passieren. Lahm ist doch angeblich konkurrenzlos die Nummer 1 auf der Aussenbahn :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...glaubst du selbst, was du da schreibst? :D:D:D

    0

  • In der defensive, im stellungsspiel und in seiner intelligenten spielweise ist phillip einmalig und absolute weltklasse.auch sein zweikampfverhalten ist oft ohne foul (ähnlich wie mertesacker). (trotz seiner körpergröße)


    zu bemängeln habe ich aber seine zu unpräzisen flanken. da muss er sich verbessern ,denn das ist für einen außenverteidiger in der heutigen zeit standard. auch bin ich ein wenig enttäuscht ,dass er nach all den jahre auf der linken seite nicht ein bisschen an seinem linken fuß gearbeitet hat. manchmal scheint es ja zu klappen ,doch er hätte schonmal stärker an dieser schwäche arbeiten können.



    ich hoffe,dass man mit lahm verlängert,denn er kann für das team eine noch größere stüte werden als er eh schon ist

    0

  • @ König Richard:
    Sag mal, bekommst Du nicht genug Aufmerksamkeit, dass Du Dich in jedem Fred selbst zitieren musst?
    Ich stimme Dir in der Sache ja weitestgehend zu, aber dafür hätte auch ein Post gereicht... :P

  • Wenn man ihn mit seinen deutschen Alterskollegen Ottl, Schweinsteiger, Podolski und Schlaudraff vergleicht, dann hat Lahm wirklich sehr stabil gespielt. Für mich der einzige wirklich gesetzte AV wenn er fit ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man ihn mit seinen deutschen Alterskollegen Ottl, Schweinsteiger, Podolski und Schlaudraff vergleicht, dann hat Lahm wirklich sehr stabil gespielt. Für mich der einzige wirklich gesetzte AV wenn er fit ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Seh ich genauso. Lahm ist gesetzt. Sagnol und Jansen kämpfen um den anderen AV platz.

    0

  • also bis jetzt macht er ein tolles spiel :D
    man könnte meinen, ihm wurde aufgegeben, offensiver zu spielen.. gefällt mir ganz wunderbar heute :)

    0