KREIISCH - lahm bei wetten dass...
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
?
naja, viel gesagt hat er ja nich XD
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört ein Vertrag bis 2015 gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">?
naja, viel gesagt hat er ja nich XD</span><br>-------------------------------------------------------
iwas im sinne "ja, gern"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört ein Vertrag bis 2015 gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------
100%tige Zustimmung!!!
Philipp Lahm for KAPITÄN! </span><br>-------------------------------------------------------
Seh ich genauso! !! !! !! -
Ich denke nicht das Lahm (momentan) ein guter Kapitän wäre. Ein Kapitän sollte selbstbewusst und präsent sein. Lahkm wirkt mir da von der Person her zu schüchtern.
Allerdings befürworte ich ebenso eine lange Vertragsbindung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke nicht das Lahm (momentan) ein guter Kapitän wäre. Ein Kapitän sollte selbstbewusst und präsent sein. Lahkm wirkt mir da von der Person her zu schüchtern.
Allerdings befürworte ich ebenso eine lange Vertragsbindung.</span><br>-------------------------------------------------------
der sollte so selbstbewusst sein wie kroos, der sich den ball nach dem faul an schweinsteiger geschnappt hat und ihn nicht mehr her gegeben hat, weil er unbedingt den freistoss schiessen wollte und aus erfahrung weiß, dass, wenn man den ball liegen lässt, ihn sich ein anderer schnappt und schiesst, wobei ja nichts heraus kommt!!!
kroos lernt von spiel zu spiel immer mehr dazu, weil er intelligent ist und weil er nicht nur auf seine chancen warten will, sondern sein schicksal in die eigenen hände nimmt!!!
so stelle ich mir einen kapitän vor!!!
ein kapitän muss gewinnen wollen und dass um jeden preis und so einer ist kroos!!!
ulli hat ja auf das ding vom kroos auch gestrahlt, weil er gesehen hatte, was da kroos gemacht hat!!!
aber es ist ja noch etwas zeit, noch stehen wir ja überall an nummer 1, noch!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke nicht das Lahm (momentan) ein guter Kapitän wäre. Ein Kapitän sollte selbstbewusst und präsent sein. Lahkm wirkt mir da von der Person her zu schüchtern.
Allerdings befürworte ich ebenso eine lange Vertragsbindung.</span><br>-------------------------------------------------------
der sollte so selbstbewusst sein wie kroos, der sich den ball nach dem faul an schweinsteiger geschnappt hat und ihn nicht mehr her gegeben hat, weil er unbedingt den freistoss schiessen wollte und aus erfahrung weiß, dass, wenn man den ball liegen lässt, ihn sich ein anderer schnappt und schiesst, wobei ja nichts heraus kommt!!!
kroos lernt von spiel zu spiel immer mehr dazu, weil er intelligent ist und weil er nicht nur auf seine chancen warten will, sondern sein schicksal in die eigenen hände nimmt!!!
ein kapitän muss gewinnen wollen und dass um jeden preis und so einer ist kroos!!!
ulli hat ja auf das ding vom kroos auch gestrahlt, weil er gesehen hatte, was da kroos gemacht hat!!!
aber es ist ja noch etwas zeit, noch stehen wir ja überall an nummer 1, noch!!!</span><br>-------------------------------------------------------ich sehe auch fortschritte bei ihm, gegen 60 war er stark
-
Lahm hat aber schon noch Luft nach oben
Und auf Links ist er einfach zu berechenbar, das Links reinziehen geht nicht mehr
-
aber es ist ja noch etwas zeit, noch stehen wir ja überall an nummer 1, noch!!!</span><br>-------------------------------------------------------ich sehe auch fortschritte bei ihm, gegen 60 war er stark</span><br>-------------------------------------------------------
leider sehen das nur die wenigsten und dass ist sehr schade drum!
naja, vielleicht sehe ich auch mehr bei kroos, weil ich ihn genau beobachte und alles sehe, was sich verändert!
dabei fällt mir auch auf, dass er jetzt schon wenigstens versucht, mit nach hinten zu arbeiten, wobei ich fest glaube, dass er nie ein richtig defensiver spieler werden wird und hoffe, dass ihm dass nicht zum nachteil gereicht wird!!!
denn dann geht er zu einem verein, wo er seine offensive voll ausleben darf und er einen oder auch zwei wasserträger, je nach bedarf, zu seite gestellt bekommt!!!
wenn man das so machen würde, würde er sich voll entfalten können!!!
er versucht ja auch mehr und mehr dribblings und auch mit erfolg und wenn nicht, holt er eben einen freistoss heraus und macht diesen zum assist, wie beim letzten spiel!! -
aber es ist ja noch etwas zeit, noch stehen wir ja überall an nummer 1, noch!!!</span><br>-------------------------------------------------------ich sehe auch fortschritte bei ihm, gegen 60 war er stark</span><br>-------------------------------------------------------
leider sehen das nur die wenigsten und dass ist sehr schade drum!
naja, vielleicht sehe ich auch mehr bei kroos, weil ich ihn genau beobachte und alles sehe, was sich verändert!
dabei fällt mir auch auf, dass er jetzt schon wenigstens versucht, mit nach hinten zu arbeiten, wobei ich fest glaube, dass er nie ein richtig defensiver spieler werden wird und hoffe, dass ihm dass nicht zum nachteil gereicht wird!!!
denn dann geht er zu einem verein, wo er seine offensive voll ausleben darf und er einen oder auch zwei wasserträger, je nach bedarf, zu seite gestellt bekommt!!!
wenn man das so machen würde, würde er sich voll entfalten können!!!
er versucht ja auch mehr und mehr dribblings und auch mit erfolg und wenn nicht, holt er eben einen freistoss heraus und macht diesen zum assist, wie beim letzten spiel!!</span><br>-------------------------------------------------------Ich denke auch, dass er nie ein richtiger Defensivspieler werden wird, aber ich finde es sehr gut, dass er es wenigstens immer wieder versucht (er macht auch Fortschritte dabei). Ich würde es toll finden, wenn er mal im ZOM spielen dürfte, aber das geht bei der Doppelsechs leider nicht und Hitzfeld wird das System auch nicht ändern.
-
-
Der Thread hier heißt Philipp Lahm und nicht Toni Kroos...
Weil ich finde schon, dass Philipp Lahm ein guter defensiver Spieler ist
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Thread hier heißt Philipp Lahm und nicht Toni Kroos...
Weil ich finde schon, dass Philipp Lahm ein guter defensiver Spieler ist</span><br>-------------------------------------------------------
Gut??? Der ist Weltklasse!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Thread hier heißt Philipp Lahm und nicht Toni Kroos...
Weil ich finde schon, dass Philipp Lahm ein guter defensiver Spieler ist</span><br>-------------------------------------------------------
Gut??? Der ist Weltklasse!!!</span><br>-------------------------------------------------------ja wenn man das überhaupt noch weltklasse nennen kann der ist so viellseitig das das schon überirdisch ist und denn muss man halten egal was das kostet der kann ja alles in der eigenen hälfte spielen
-
ja - hinzu kommt noch, dass er ein Eigengewächs und echter Münchner ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja - hinzu kommt noch, dass er ein Eigengewächs und echter Münchner ist.</span><br>-------------------------------------------------------
richtig und das istt auch noch so ein aspeckt und was ich nicht verstehe wir schimpfen alle immer auf schweinsteiger und co aber warum machen wir das mit dem mal nich tso wie mit Lahm einfach mal ausleihen und dann werden die personen schon sehr wie gut er es hat in münchen zu spielen dürfen... mir ist das ganze system des fcb sehr suspekt aber was solls
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja - hinzu kommt noch, dass er ein Eigengewächs und echter Münchner ist.</span><br>-------------------------------------------------------
richtig und das istt auch noch so ein aspeckt und was ich nicht verstehe wir schimpfen alle immer auf schweinsteiger und co aber warum machen wir das mit dem mal nich tso wie mit Lahm einfach mal ausleihen und dann werden die personen schon sehr wie gut er es hat in münchen zu spielen dürfen... mir ist das ganze system des fcb sehr suspekt aber was solls</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, das sehe ich genauso. Ich würde den Schweinsteiger auch mal ausleihen, so wie den Philipp. Vielleicht kommt er dann auch als Weltklassespieler wieder zurück!
-
Schweinsteiger muss einfach mehr an sich arbeiten, nur so kommt er aus dem tief der vorrunde wieder raus...
Bei Lahm denke ich war es damals was anderes, wie momentan mit schweinsteiger..
Allerdings wenn es was helfen sollte wäre ich der letzte der was dagegen hätte... -
Gut??? Der ist Weltklasse!!!</span><br>-------------------------------------------------------ja wenn man das überhaupt noch weltklasse nennen kann der ist so viellseitig das das schon überirdisch ist und denn muss man halten egal was das kostet der kann ja alles in der eigenen hälfte spielen</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt. Und er ist auch offensiv stark.