Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich finde Lahm befindet sich in einer brillianten souveränen fürhform!


    __________________________________________________________


    PRO: Ricardo Quaresma (FC Porto)</span><br>-------------------------------------------------------


    Frühform bei was? Keine Ahnung was der in seiner Freizeit so treibt, auf die fußballerische Leistung gestern kann Dein Beitrag auf jeden Fall nicht gemünzt sein. Das war gar nix gestern. Ich bin wirklich überzeugt von Lahm, von seiner modernen Spielanlage und seiner Spielintelligenz, aber die schien er gestern irgendwo vergessen zu haben. Allein in den ersten paar Minuten blieb er auf eine Art und Weise mehrmals nur zweiter Sieger, die mich glauben ließ, wir hätten es hier mit einem anderen Spieler zu tun. Da war keine Spritzigkeit, keine Zweikampfstärke, da war Null!
    Der gute Phips muss sich steigern, aber gewaltig.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Spiel steht hier bestimmt wieder wie geil der
    Lahm war, aber in der 1 Hz der Unsicherheitsfaktor.
    Ich glaube wenn Jansen wieder fit ist, und Sagnol wieder in
    TopForm dann würde im die Bank gut tun.
    Und das Tor viel über seine Seite, während ich schreibe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.


    Aber du bist ja Hardcore-Jansen-Fan. Verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein ich bin kein Hardcore Jansen Fan!
    Ich bin Hardcore Bayern Fan!!!
    Und wenn Lahm das bringen würde, was über ihn geschrieben wird, ja dann wäre ich extrem zufrieden mit ihm.
    Falls du die Möglichkeit hast, schaue dir bitte die ersten zwanzig Min von gestern an, oder die ersten 10 min der zweiten Halbzeit in Berlin.
    Lahm ist oft sehr angagiert, da gebe ich jedem Recht, aber es
    kommt leider wenig dabei raus.
    In der Def. geht er of nicht richtig in die Zweikämpfe, und wenn
    der Gegner schnell kommt verschiebt er sich nicht richtig.
    (Er steht oft nur im Straufraum rum und guckt, aber er steht nicht bei einem freien Gegenspieler Bsp. gegen die Griechen bei ihrer Top Möglichkeit in der ersten Halbzeit)
    Wenn Lahm ein Führungsspieler sein möchte, muss er das
    durch gewonnene Zweikämpfe und gute Aktionen am Platz beweisen, und nicht durch opportunistisches Gelabere vor den
    Medien!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem beim 1:2 stand er sensationell blöd rum.


    Nach vorne kam doch auch so gut wie gar nix.


    Du lebst doch im Phantasialand, Du Pfe.ife.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mich würde interessieren ob du Großkotz es jemals hinkriegst Leute nicht zu beleidigen die nicht deine Meinung teilen.


    Freu mich auf deinen nächsten peinlichen Abschiedsthread.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Spiel steht hier bestimmt wieder wie geil der
    Lahm war, aber in der 1 Hz der Unsicherheitsfaktor.
    Ich glaube wenn Jansen wieder fit ist, und Sagnol wieder in
    TopForm dann würde im die Bank gut tun.
    Und das Tor viel über seine Seite, während ich schreibe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.


    Aber du bist ja Hardcore-Jansen-Fan. Verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein ich bin kein Hardcore Jansen Fan!
    Ich bin Hardcore Bayern Fan!!!
    Und wenn Lahm das bringen würde, was über ihn geschrieben wird, ja dann wäre ich extrem zufrieden mit ihm.
    Falls du die Möglichkeit hast, schaue dir bitte die ersten zwanzig Min von gestern an, oder die ersten 10 min der zweiten Halbzeit in Berlin.
    Lahm ist oft sehr angagiert, da gebe ich jedem Recht, aber es
    kommt leider wenig dabei raus.
    In der Def. geht er of nicht richtig in die Zweikämpfe, und wenn
    der Gegner schnell kommt verschiebt er sich nicht richtig.
    (Er steht oft nur im Straufraum rum und guckt, aber er steht nicht bei einem freien Gegenspieler Bsp. gegen die Griechen bei ihrer Top Möglichkeit in der ersten Halbzeit)
    Wenn Lahm ein Führungsspieler sein möchte, muss er das
    durch gewonnene Zweikämpfe und gute Aktionen am Platz beweisen, und nicht durch opportunistisches Gelabere vor den
    Medien!</span><br>-------------------------------------------------------


    das sieht der Kaiser wohl auch so - und da hat er wieder mal Recht!

    0

  • aha, lahm jetzt auch noch schwach, dazu wurde lell als drittklassig eingestuft, demichelis wurde hier im forum auch schon abwertend kritisiert und nicht zuletzt durfte ein sagnol nicht spielen :D


    wenn ich nicht irre, hat bayern die wenigsten gegentore in ener hinrunde seit bundesligazugehörigkeit bekommen, tatsachen werden einfach ignoriert


    wenn mannschaftteile als team funktionieren, ist es unerheblich, ob hin und wieder individuelle fehler gemacht werden, der beste spieler ist nicht über alle spiele in jeder spielminute fehlerfrei


    manchen ist hier der fussballsachverstand abhanden gekommen, wenn sie ihn denn je hatten

    0

  • so oder so, man sollte schnellstens versuchen, mit lahm zu verlängern, bevor es zu spät ist!
    denn lahm ist schon eine klasse für sich und wird dies auch wieder genügend zeigen, veilleicht schon am sonntag!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so oder so, man sollte schnellstens versuchen, mit lahm zu verlängern, bevor es zu spät ist!
    denn lahm ist schon eine klasse für sich und wird dies auch wieder genügend zeigen, veilleicht schon am sonntag!</span><br>-------------------------------------------------------


    geb dir da recht! kann das auch irgendwo nachvollziehen, dass die in ein kleines loch gefallen sind nach der wm! so viel zucker wie denen in den ar... geblasen wurde. aber lahm ist da noch der konstanteste... und bei dem habe ich auch keine bedenken dass der wieder zur topform findet!


    den müssen wir unbedingt halten! nicht umsonst ist halb europa hinter dem her!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so oder so, man sollte schnellstens versuchen, mit lahm zu verlängern, bevor es zu spät ist!
    denn lahm ist schon eine klasse für sich und wird dies auch wieder genügend zeigen, veilleicht schon am sonntag!</span><br>-------------------------------------------------------


    geb dir da recht! kann das auch irgendwo nachvollziehen, dass die in ein kleines loch gefallen sind nach der wm! so viel zucker wie denen in den ar... geblasen wurde. aber lahm ist da noch der konstanteste... und bei dem habe ich auch keine bedenken dass der wieder zur topform findet!


    den müssen wir unbedingt halten! nicht umsonst ist halb europa hinter dem her!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke, dass er spätestens unter jk wieder voll der alte sein wird!
    ich vermisse ja auch seinen schnellen antritte und vorstösse in den strafraum usw., aber irgendwie ist da ne blokade!
    oder liegt das am trainer, dass die alle so scheisse zur zeit spielen?

    0

  • hm, würd ich nicht unbedingt dem ottmar zuschreiben... aber komisch ist es schon dass die 3 nicht wirklich wieder zur alten stärke finden! besonders beim lahm wundert mich das. dachte mitm jansen gibts da konkurenz die ihn pushen wird. aber pustekuchen! ich denke mal das die nur vom klinsi gepusht werden müssen, dass da sone art initialzündung kommt. dann wirds wieder was! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hm, würd ich nicht unbedingt dem ottmar zuschreiben... aber komisch ist es schon dass die 3 nicht wirklich wieder zur alten stärke finden! besonders beim lahm wundert mich das. dachte mitm jansen gibts da konkurenz die ihn pushen wird. aber pustekuchen! ich denke mal das die nur vom klinsi gepusht werden müssen, dass da sone art initialzündung kommt. dann wirds wieder was! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    same to :8

    0

  • Der Philip hat doch eigentlich gute Ansätze gezeigt, als er rechts spielen durfte, während Jansen links ran konnte. Aber seit Jansen verletzt ist und seit Lell während Willy's Verletzung fast einen Stammplatz inne hatte, musste Lahm wieder den LV geben. Und da sind seine Offensiv-Vorstöße, nämlich unheimlich dynamisch am gegnerischen Spieler vorbei nach innen zu ziehen, hinlänglich bekannt sind, funktioniert es eben nicht so toll mit dem Offensivspiel. Obwohl er mittlerweile auch ganz gute Flanken mit dem linken Fuß hinbekommt, bleibt er natürlich stärker, wenn er über rechts kommen kann und dann aus vollem Lauf oder von der Grundlinie mit rechts flanken könnte. Der LV Lahm kann in der Offensive die Gegner einfach nicht mehr überraschen. Ich finde aber nicht, daß es angemessen ist, ihn mit Poldi oder Schweini zu vergleichen, da er doch auf einem höheren Niveau agiert als die beiden anderen Sommermärchen-Protagonisten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Philip hat doch eigentlich gute Ansätze gezeigt, als er rechts spielen durfte, während Jansen links ran konnte. Aber seit Jansen verletzt ist und seit Lell während Willy's Verletzung fast einen Stammplatz inne hatte, musste Lahm wieder den LV geben. Und da sind seine Offensiv-Vorstöße, nämlich unheimlich dynamisch am gegnerischen Spieler vorbei nach innen zu ziehen, hinlänglich bekannt sind, funktioniert es eben nicht so toll mit dem Offensivspiel. Obwohl er mittlerweile auch ganz gute Flanken mit dem linken Fuß hinbekommt, bleibt er natürlich stärker, wenn er über rechts kommen kann und dann aus vollem Lauf oder von der Grundlinie mit rechts flanken könnte. Der LV Lahm kann in der Offensive die Gegner einfach nicht mehr überraschen. Ich finde aber nicht, daß es angemessen ist, ihn mit Poldi oder Schweini zu vergleichen, da er doch auf einem höheren Niveau agiert als die beiden anderen Sommermärchen-Protagonisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich, kann man ihn nie mit Schweini und insbesondere mit Poldi vergleichen. Lahm ist Klasse, Poldi und Schweini sind durschnittliche Spieler.

    0

  • Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...</span><br>-------------------------------------------------------


    Neidisch?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...</span><br>-------------------------------------------------------


    Neidisch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jep!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...</span><br>-------------------------------------------------------


    Neidisch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jep!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zurecht...


    http://www.autodino.de/autonew…ads/2007/07/audi-s5-2.jpg

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich weiß er, dass er in Barcelona dann Seat Ibiza fahren müsste...</span><br>-------------------------------------------------------


    du meinst doch den marbella oder die eckige kiste als panda verschnitt

    0