Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den nächsten Elfer muss Lahm schießen, falls Ribery nicht da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    van Bommel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den nächsten Elfer muss Lahm schießen, falls Ribery nicht da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    van Bommel</span><br>-------------------------------------------------------


    auch nicht schlecht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den nächsten Elfer muss Lahm schießen, falls Ribery nicht da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    van Bommel</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den nächsten Elfer muss Lahm schießen, falls Ribery nicht da ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    van Bommel</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, einer von beiden sollte ihn schießen. Zé könnte auch noch.

    0

  • lahm nicht der hat die nerven nicht dazu. willy könnte ich mir vorstellen. lol.


    solang lucio nicht schießt kann jeder schießen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm nicht der hat die nerven nicht dazu. willy könnte ich mir vorstellen. lol.


    solang lucio nicht schießt kann jeder schießen</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du den wichtigen Elfmeter von Lahm gegen Burghausen nicht gesehen? Ohne Nerven links oben in den Winkel.


    Einer, der nervös ist, macht was ganz anderes.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute</span><br>-------------------------------------------------------


    korrekt was er sich da in der 1min gedacht hat???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel heute</span><br>-------------------------------------------------------


    korrekt was er sich da in der 1min gedacht hat???</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Sagnol der schwächste Heute. Er war irgendwie total im Schlaf....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis auf seinen "Kopfball" eine sehr gute Leistung, defensiv, sowie im Spielaufbau.</span><br>-------------------------------------------------------


    ??? Du hast das Spiel aber schon gesehen??? :-O :-O :-O

    0

  • "Präsident oder Kolumnist": Lahm kritisiert Beckenbauer
    München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die jüngste Kritik von Franz Beckenbauer gekontert. "Es muss zwei Beckenbauer geben. Einen, der in der Zeitung schreibt, und dann den Präsidenten des FC Bayern", sagte der 24 Jahre alte Profi des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München dem "kicker" (Montagausgabe).


    "Der Präsident ist ziemlich zufrieden mit mir. Der Kolumnist anscheinend weniger." Beckenbauer hatte die deutschen WM-Stars Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Lahm kritisiert und ihnen einen "Leistungsabfall" bescheinigt.


    "Ich sehe mich nicht als Problemfall", sagte Abwehrspieler Lahm und begegnete der Kritik Beckenbauers mit Ironie: "Welcher Beckenbauer jetzt? Der Präsident oder der Kolumnist?"


    "Ich bin jedenfalls mit meiner Entwicklung zufrieden", sagte Lahm weiter. "Ich bin ehrgeizig, will mich ständig verbessern und bei einem Verein spielen, der die Meisterschaft und die Champions League gewinnen kann."



    http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,891220

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">guter Spruch.


    Aber der Lahm ist so klein und putzig, dass es nicht einmal auffällt, wenn er schlecht spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man möchte einfach aufs Spielfeld laufen und ihn knuddeln :D

    0

  • Lahm hatte nur ein zwei Situationen, indenen er nicht ganz konzentriert
    gewirkt hat. Schlecht gespielt hat er aus meiner Sicht aber nicht.
    Auf der anderen Seite sah das schon anders aus...mit Lell kam eine
    Verstärkung.

    0