Philipp Lahm

• Das war das erste Spieöl in dem ich sagen würde,
    unsere Aussen waren mit der L&L Lösung sicher und stark.
    Die Pausen in letzter Zeit taten Lahm offensichtlich gut, aber ich bin gespannt wie er sich in den nächsten zwei Spielen zeigt.
    (Obwohl ich glaube, dass er beim Derby nicht starten wird)

0

• Lahm, Ribery und Podolski auf einer Seite wirbeln eine komplette Abwehr durcheinander.

Für mich das magische Dreieck, der Zukunft.

0

• Der neue Vertrag mit Philipp sollte endlich unter Dach und Fach gebracht werden.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Klinsi keine Verlängerung möchte,

daher geht ihm mehr Geld und dann verlängert der Philipp schon.

Er ist ja ein Münchner und hattes alles (Freunde, Familie usw.) hier in München.

übrigens: mein 3000. Beitrag. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wirkte heute irgendwie unkonzentriert. Ich schätze auf Schalke wird OH den Jansen hereinrotieren.</span><br>-------------------------------------------------------

?? ?? ?? ??

Einer der besseren Spieler von heute. Über seine Seite kam nichts und viel für die Offensive getan.

0

• Ich denke das war schon ok von ihm...besonders wenn man sieht dass er fast die ganze 120 min. lang allein in die linke Aussenbahn verteidigen müsste und bevor Ribérys einwechslung auch kein Support offensiv hatte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wirkte heute irgendwie unkonzentriert. Ich schätze auf Schalke wird OH den Jansen hereinrotieren.</span><br>-------------------------------------------------------

?? ?? ?? ??

Einer der besseren Spieler von heute. Über seine Seite kam nichts und viel für die Offensive getan.</span><br>-------------------------------------------------------

lag vielleicht auch daran, dass die Möwen auf dieser Seite nicht so gut sind ;-)

0

• Ich fand, dass Lahm super gespielt hat gestern, oder auch gegen Hamburg. Läuft wieder viel mehr, hat wieder mehr Ballkontakte, nimmt mehr am Spiel teil, und bringt auch mehr für die Offensive, als noch in Teilen der Hinrunde.

0

• Ich hoffe er bleibt noch länger!
    Er hat sehr gut gespielt und ist einer der Besten AV der Welt! Wäre toll, wenn Uli ihn halten könnte!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....und ist einer der Besten AV der Welt!...</span><br>-------------------------------------------------------

derzeit leider nicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....und ist einer der Besten AV der Welt!...</span><br>-------------------------------------------------------

derzeit leider nicht</span><br>-------------------------------------------------------

... kommt schon wieder. ;-)

0

derzeit leider nicht</span><br>-------------------------------------------------------

... kommt schon wieder. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Man hat schon eine enorme Steigerung gesehen, und nächstes Jahr unter Klinsmann wird er wieder richtig aufblühen!

0

... kommt schon wieder. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Man hat schon eine enorme Steigerung gesehen, und nächstes Jahr unter Klinsmann wird er wieder richtig aufblühen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er da noch da ist 8-)

0

Man hat schon eine enorme Steigerung gesehen, und nächstes Jahr unter Klinsmann wird er wieder richtig aufblühen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er da noch da ist 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube, er wird auch über 2009 hinaus bleiben, denn Uli wird ihm ein sehr gutes Angebot machen und dann wird er bis 2012 bleiben!

0

• hm... also ich möcht ihn gar nicht unbedingt bis 2012 halten... ich würd ihm auslandserfahrung gönnen. dann könnte er ja auch nach 2-3 jahren wieder zurückkommen, aber ein leben lang bayern... naja ^^'''

auf jeden fall find ich ottmars momentane rotationsstrategie recht angenehm. bayern hat einfach einen kader, der es sich leisten kann, einen lahm zu schonen ^^''. ist ja auch viel gelaufen gegen 1860.
    ansonsten hat er mich die letzten spiele nicht sooo sehr überzeugt... wirkte v.a. in der 2. halbzeit (glaub ich) gegen 1860 teilweise unsicher... kann mich aber auch getäuscht haben, da ich ihn momentan sehr kritisch beäuge, wo doch clubs wie manU und barelona an ihm dran sind ; )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hm... also ich möcht ihn gar nicht unbedingt bis 2012 halten... ich würd ihm auslandserfahrung gönnen. dann könnte er ja auch nach 2-3 jahren wieder zurückkommen, aber ein leben lang bayern... naja ^^'''

auf jeden fall find ich ottmars momentane rotationsstrategie recht angenehm. bayern hat einfach einen kader, der es sich leisten kann, einen lahm zu schonen ^^''. ist ja auch viel gelaufen gegen 1860.
    ansonsten hat er mich die letzten spiele nicht sooo sehr überzeugt... wirkte v.a. in der 2. halbzeit (glaub ich) gegen 1860 teilweise unsicher... kann mich aber auch getäuscht haben, da ich ihn momentan sehr kritisch beäuge, wo doch clubs wie manU und barelona an ihm dran sind ; )</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Leben lang FCB, das sagen wir Fans uns, und das sollen sich auch die Leistungsträger der Mannschaft sagen, so auch Philipp Lahm! Aber ich hoffe, dass er Bayern nicht den Rücken kehrt nur weil er in Moment nicht so viel spielt!
    Sonst ist er eigentlich gesetzt!

0