Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist mit seinen gedanken nicht mehr in münchen, des merkt und sieht man ganz deutlich....</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so!</span><br>-------------------------------------------------------

ja deshalb denke ich ist an der barca sache was dran und mal ehrlich wenn er gehen will soll er es...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den letzten Spielen war er der beste Mann jetzt ist wieder alles schlecht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

In welchen letzten Spielen soll Lahm der beste Spieler gewesen sein????? Wenn in den letzten Spielen ein Spieler des FCB DER Spieler gewesen sein soll, dann wohl GARANTIERT Ribery und wohl GANZ SICHER NICHT Lahm!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist mit seinen gedanken nicht mehr in münchen, des merkt und sieht man ganz deutlich....</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so!</span><br>-------------------------------------------------------

ja deshalb denke ich ist an der barca sache was dran und mal ehrlich wenn er gehen will soll er es...</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe er geht. er hat einfach nichts in münchen verloren. wir haben genug mitläufer (die man auch aussortieren sollte)

0

• ich denke Mitläufer kann man so direkt nicht sagen, ich glaub einfach das er gerade einfach zu viel nachdenkt.
    Fakt ist er spielt in den letzten Spielen so als wäre er mit seinen Gedanken nicht hier, sondern würde sich über irgendwas Gedanken machen.
    Denn das er Fussball spielen kann, dass wissen wir ja. Nur so lange er mit deinem Kopf nicht da ist wird es schwierig das Potenzial abzurufen!

0

• Lahm mitläufer ? ihr seid krank !
    Vielleicht gibt es bessere auf der Position aber man muss erstmal guten Ersatz für so einen Spieler finden ... wie der immer die Zweikämpfe gewinnt und den Ball klärt.
    Das war heute aber auf jeden fall nicht sein Spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Mitläufer kann man so direkt nicht sagen, ich glaub einfach das er gerade einfach zu viel nachdenkt.
    Fakt ist er spielt in den letzten Spielen so als wäre er mit seinen Gedanken nicht hier, sondern würde sich über irgendwas Gedanken machen.
    Denn das er Fussball spielen kann, dass wissen wir ja. Nur so lange er mit deinem Kopf nicht da ist wird es schwierig das Potenzial abzurufen!</span><br>-------------------------------------------------------

er kann keine flanken aus dem lauf schlagen, mit links kann er nicht flanken.
    für nen profi ziemlich schwach, findest nicht auch?
    für mich klar nichts anderes als ein mitläufer...

0

• an lizarazu kommt keiner ran derzeit in seiner glanzzeit. was der für spieler ausgeschaltet schon hat, figo, beckham.... (waren damals auch in bes´ter zeit)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja er kann schon was.
    Nur an Lizarazu in seiner Glanz Zeit kommt er niemals ran...</span><br>-------------------------------------------------------

des einzige was mir an lahm gefällt sind seine grätschen. er holt die bälle oft fair. das wars aber auch schon!

lizarazu ist einfach legende, an den wird er niemals rankommen ;-):P

0

• Ja man was war des damals für ein genialer Einkauf....
    Und jetzt sieht man Lahm da rumstolpern, obwohl man eigenltich weiß das er mehr kann.
    Nur bleibe ich dabie der ist mit seinen Gedanken momentan nicht auf dem Platz.

0

• ganz ehrlich, ich verstehe hitzfeld nicht -

bin ein fan von barcelona - die spielen mit kleinen leuten im mittelfeld - Inesta und lahm kann man miteinander vergleichen - was soll der eigentlich in der abwehr ?

Jansen auf links und lahm im Mittelfeld würde ich eher
    verstehen - für einen Abwehrspieler ist er mir zu klein
    und auch zu kopfballschwach - ausserdem fehlt mir der letzte biss - er hat in den letzten spielen viele fehlpässe gespielt - wirkt irgendwie unkonzentriert -

Ich würfe ihn aber nicht verkaufen !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich, ich verstehe hitzfeld nicht -

bin ein fan von barcelona - die spielen mit kleinen leuten im mittelfeld - Inesta und lahm kann man miteinander vergleichen - was soll der eigentlich in der abwehr ?

und auch zu kopfballschwach - ausserdem fehlt mir der letzte biss - er hat in den letzten spielen viele fehlpässe gespielt - wirkt irgendwie unkonzentriert -

Ich würfe ihn aber nicht verkaufen !</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O fussballverstand wo bist du? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich, ich verstehe hitzfeld nicht -

Ich würfe ihn aber nicht verkaufen !</span><br>-------------------------------------------------------

Der denkt zu sehr über Abschied und Verlängerung nach. Macht den Sack endlich zu, damit er zu alter Leistung kehren kann.

0

• den hast scheinbar nur du !

Hat er gegen england im mittelfeld gespielt ?

Bei Barca könnte er durchaus im mittelfeld spielen !

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Premiere-Abo. genehmigen - dan würdest Du das vielleicht auch erkennen - Übrigens:
    Ich habe vor einem halben jahr geschrieben, gomez wird mal der beste stürmer der welt und wird in kurzer Zeit 20 Mio kosten - wurde damals auch belächelt ......

nicht jeder kann so schlau sein, wie Du

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den hast scheinbar nur du !

Hat er gegen england im mittelfeld gespielt ?

Bei Barca könnte er durchaus im mittelfeld spielen !

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Premiere-Abo. genehmigen - dan würdest Du das vielleicht auch erkennen - Übrigens:
    Ich habe vor einem halben jahr geschrieben, gomez wird mal der beste stürmer der welt und wird in kurzer Zeit 20 Mio kosten - wurde damals auch belächelt ......

nicht jeder kann so schlau sein, wie Du</span><br>-------------------------------------------------------

du witzfigur 8-)

1.) ich habe schon jahrelang ein premiere abo
    2.) es ging mir nicht um die position, sondern um deinen vergleich zwischen iniesta und lahm
    3.) beleidigen musst du schon mal gar nicht 8-)

0

• ok !

die Beleidigung kam gerade von Dir -

schwamm drüber -

ich habe diese woche 60 Stunden gearbeitet, deswegen

brauche ich keinen Kinder-Quatsch -

Sachlich kann man hier eh nicht diskutieren -

ausserdem gibt es wichtigeres - nämlich das

welt-finanzsystem - da tritt fussball in den hintergrund -

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ausserdem gibt es wichtigeres - nämlich das

welt-finanzsystem - da tritt fussball in den hintergrund -</span><br>-------------------------------------------------------

??? :D

0