Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok !


    die Beleidigung kam gerade von Dir -


    schwamm drüber -


    ich habe diese woche 60 Stunden gearbeitet, deswegen


    brauche ich keinen Kinder-Quatsch -


    Sachlich kann man hier eh nicht diskutieren -


    ausserdem gibt es wichtigeres - nämlich das


    welt-finanzsystem - da tritt fussball in den hintergrund -</span><br>-------------------------------------------------------


    na vengo altes haus, wie gehts??

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok !


    die Beleidigung kam gerade von Dir -


    schwamm drüber -


    ich habe diese woche 60 Stunden gearbeitet, deswegen


    brauche ich keinen Kinder-Quatsch -


    Sachlich kann man hier eh nicht diskutieren -


    ausserdem gibt es wichtigeres - nämlich das


    welt-finanzsystem - da tritt fussball in den hintergrund -</span><br>-------------------------------------------------------


    Na die Leistung heute war doch Bear Stearns-reif!
    Onkel Ben, kauf uns Kaka und Ronaldinho! :D

    0

  • Oh war der gestern leer wie Flasche. Man schwach ist er ja schon seit der WM, aber gestern hat er seine Schwachleistung noch einmal gesteigert. Ab nach Barcelona mit dem Mann. Ich halte eh nichts von Verteidigern unter 180cm und Lahm Fan war und werde ich wohl keiner mehr. Ich steh da eher auf John Arne Riise das ist für mich ein klasse Außenverteidiger. Sebastian Boenisch oder Sebastian Prödl beide 190cm Leute Merte und Naldo auch beide über 190cm das nenne ich eine Verteidigung und da kann sich Werder auf nächste Saison freuen. Ach ich mag diese Spieler des Typs Terrier einfach nicht. Wer soll davor schon Respekt haben?

    0

  • verstehe nicht, warum jetzt so auf ihn geschimpft wird. Der spielt so mehr oder weniger die gesamte Saison, eben auch schon seit der WM. Da er aber der heilige Philipp ist, wurde er ja hier stets hofiert und nur von wenigen kritisiert.
    Spielt nur auch die ganze Mannschaft schwach, dann fällt es auch den größten Jublern auf, dass der heilige Philipp schon lange nicht mehr zu den besten AV in der Welt zählt....surprise, surprise.


    Aber wie wurde hier schon so oft vorgeschlagen. Man gebe ihm in jungen Jahren mal einfach das Gehalt von Sagnol und dann bleibt er für immer. Wird sich bestimmt auch grandios auf seine Leistung auswirken...lol

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verstehe nicht, warum jetzt so auf ihn geschimpft wird. Der spielt so mehr oder weniger die gesamte Saison, eben auch schon seit der WM. Da er aber der heilige Philipp ist, wurde er ja hier stets hofiert und nur von wenigen kritisiert.
    Spielt nur auch die ganze Mannschaft schwach, dann fällt es auch den größten Jublern auf, dass der heilige Philipp schon lange nicht mehr zu den besten AV in der Welt zählt....surprise, surprise.


    Aber wie wurde hier schon so oft vorgeschlagen. Man gebe ihm in jungen Jahren mal einfach das Gehalt von Sagnol und dann bleibt er für immer. Wird sich bestimmt auch grandios auf seine Leistung auswirken...lol</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich halte weder was von Lahm und noch weniger von Sangol. Von mir aus beide nach Barcelona.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dich meinte ich nicht, aber man muss nur mal 5 Seiten zurück blättern und man sieht die größten Heuchler und Umfaller.</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Wendehälse und Wetterfahnenträger gibt es hier ja leider genug. Nur mal nicht die FCB-Brille absetzen und der Junge kommt auch noch von da.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verstehe nicht, warum jetzt so auf ihn geschimpft wird. Der spielt so mehr oder weniger die gesamte Saison, eben auch schon seit der WM. Da er aber der heilige Philipp ist, wurde er ja hier stets hofiert und nur von wenigen kritisiert.
    Spielt nur auch die ganze Mannschaft schwach, dann fällt es auch den größten Jublern auf, dass der heilige Philipp schon lange nicht mehr zu den besten AV in der Welt zählt....surprise, surprise.


    Aber wie wurde hier schon so oft vorgeschlagen. Man gebe ihm in jungen Jahren mal einfach das Gehalt von Sagnol und dann bleibt er für immer. Wird sich bestimmt auch grandios auf seine Leistung auswirken...lol</span><br>-------------------------------------------------------


    jop genauso siehts aus


    ein lell ist in dieser saison sicher nicht schlechter als lahm... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    </span><br>-------------------------------------------------------


    jop genauso siehts aus


    ein lell ist in dieser saison sicher nicht schlechter als lahm... !!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    ein lell ist in dieser saison sicher nicht schlechter als lahm... !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Lell spielt eine richtig gute und starke Saison. Dem mit dem Lahm zu vergleichen ist einen Sauerei. Selbst bei Energie hat man gemerkt wo der Schwachpunkt beim FCB ist. Fast jeder Angriff über unsere Linkeseite und jeder dieser Angriffe war sehr gefährlich.

    0

  • Lahm war doch Anfang der Saison zwei Monate verletzt. Seitdem spielt er fast durchwegs schlecht. Weiß einer noch was er hatte ?
    Vielleicht hat er ja immer noch Schmerzen oder kein Vertrauen in seinen Körper.

    0

  • In Zukunft sollten wir mit Jansen/links und Lell/rechts spielen.


    Lahm uns Sagnol brauchen mal eine längere Pause, die wirken irgendwie abwesend.

    0

  • Wenn er woanders auf der Bank sitzt, dann ist dass sein persönliches Pech!! Der soll machen, was er will!! Ich finde auf jeden Fall, dass er nicht mehr mit vollem Herzen bei uns ist und dass er zur nächsten Saison gehen soll!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er woanders auf der Bank sitzt, dann ist dass sein persönliches Pech!! Der soll machen, was er will!! Ich finde auf jeden Fall, dass er nicht mehr mit vollem Herzen bei uns ist und dass er zur nächsten Saison gehen soll!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau diesen Eindruck habe ich bei ihm auch! Ihm wird wohl von einigen Leuten suggeriert, er sei "zu höherem berufen"! Er sollte sich mal bei Christian Ziege erkundigen, welche Konsequenzen ein solcher Schritt bit sich bringen kann! (...oder bei Nerlinger, Babbel, Hamann,...!)

    0