Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer Lell vor Lahm sieht, hat ein Rad ab, wurde hier zurecht geschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------Dann hat OH aber auch ein Rad ab ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht unbedingt, Jansen musste nach seiner Verletzung erstmal zurückkommen, Sagnol "musste" auch zufriedengestellt werden und Lahms Denkpause war auch zulässig.

Kann aber auch sein, dass Hitzfeld ein Rad abhatte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer Lell vor Lahm sieht, hat ein Rad ab, wurde hier zurecht geschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------Dann hat OH aber auch ein Rad ab ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Als wenn OH Lell wirklich vor Lahm sieht, rofl.

0

• Hat Lamm heut wirklich gespielt? Ich habs nur auf dem Videotext gelesen, ansonsten war er nie im Bild, jedenfalls nicht in der ARD-Sportschau. Hat er immer noch Pubertätsprobleme :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Lamm heut wirklich gespielt? Ich habs nur auf dem Videotext gelesen, ansonsten war er nie im Bild, jedenfalls nicht in der ARD-Sportschau. Hat er immer noch Pubertätsprobleme :( </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht solltest Du Dir mal die deutsche statt der schweizerischen Sportschau zu Gemüte führen, dann klappt sowas vielleicht besser...

Außerdem heißt der gute Mann Lahm, aber das nur nebenbei.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm auf rechts und Jansen auf links ist einfach mit ABSTAND die beste AV combo. Klasse spiel heute von Phillip.</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich es auch.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Lamm heut wirklich gespielt? Ich habs nur auf dem Videotext gelesen, ansonsten war er nie im Bild, jedenfalls nicht in der ARD-Sportschau. Hat er immer noch Pubertätsprobleme :( </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht solltest Du Dir mal die deutsche statt der schweizerischen Sportschau zu Gemüte führen, dann klappt sowas vielleicht besser...

Außerdem heißt der gute Mann Lahm, aber das nur nebenbei.</span><br>-------------------------------------------------------:Lamm Gottes heisst ja in der Kirche :-[ Vielleicht zuviel Ostereier gesucht aber ich schau jetzt ZDF-.Sportstudio und ich hab auch Video programmiert, vielleicht seh ich ihn dann in Zeitlupe :D

0

• Gutes Spiel? Naja, viel zu tun hatte er nicht. Aber trotzdem muss Lahm auf die rechte Seite! Gilt auf für die NM!

Hoffentlich setzt Löw auf Jansen und Lahm statt Lahm und Friedrich ...

OH guckt ja immer gerne bei der NM ab.

0

• Jetzt werden die Verantwortlichen sich wohl mal äußern müssen wie es mit Lahm weitergeht.
    Ich finde das er gegen Leverkusen ein recht gutes Spiel gemacht hat. War endlich auch offensiv wieder aktiver was aber auch daran liegen kann das er nicht hinter Ribery spielen mußte. Hinter ihm fällt es schwer offensiv zu glänzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt werden die Verantwortlichen sich wohl mal äußern müssen wie es mit Lahm weitergeht.
    Ich finde das er gegen Leverkusen ein recht gutes Spiel gemacht hat. War endlich auch offensiv wieder aktiver was aber auch daran liegen kann das er nicht hinter Ribery spielen mußte. Hinter ihm fällt es schwer offensiv zu glänzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Siehe Jansen gegen Wolfsburg... 8-)

• Das wäre ein herber Verlust für Bayern, wenn Lahm zu Barca ginge.Da er in meinen Augen zu den besten AVs
    der Welt gehört.Ok, seit seiner überstandenen Verletzung
    schwächelt er ein bisschen aber das Leverkusen Spiel hat gezeigt dass es wieder Aufwärts geht.Finde ihn auf rechts eh viel besser als auf links, da soll ruhig Jansen spielen.Sagnol kommt eh nicht mehr richtig zurück, deshalb müssen wir Lahm unbedingt halten.Vor allem da er erst 24 ist, der wird in ein paar Jahren, wenn alles normal läuft, der Beste AV der Welt.

0

• Unter 20 Mio würde ich ihn sowieso nicht verkaufen, aber am liebsten wäre mir, wenn er verlängern würde. Hatte zwar gerade ein kleines Formtief, aber er gehört meiner Meinung nach zu den Besten im Fußballgeschäft auf seiner Position. Was auch noch für ihn spricht, er kann links wie rechts spielen, vielleicht sogar als 6er vor der Abwehr, er ist also sehr flexibel. Bitte nicht verkaufen sondern verlängern ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unter 20 Mio würde ich ihn sowieso nicht verkaufen, aber am liebsten wäre mir, wenn er verlängern würde. Hatte zwar gerade ein kleines Formtief, aber er gehört meiner Meinung nach zu den Besten im Fußballgeschäft auf seiner Position. Was auch noch für ihn spricht, er kann links wie rechts spielen, vielleicht sogar als 6er vor der Abwehr, er ist also sehr flexibel. Bitte nicht verkaufen sondern verlängern ;-)</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!

0

• ich glaube nicht, dass er bleibt.
    zum einen hat er sich wohl offen dazu bekannt, mal im ausland spielen zu wollen, zum anderen kommt ein verein wie barcelona nicht jedes jahr mit einem angebot.
    als neutraler fuballfan müsste man schon sagen, dass es für ihn eine vertane chance wäre, würde er nicht gehen.
    zurückkommen kann er immer.

ich würde ihn gehen lassen, und einen castro oder besser noch einen AV für links holen, obwohl jansen gegen LEV ja ganz ordentlich gespielt hat. aber normalerweise hat der nichts beim FCB verloren (meine meinung).

PS: in normalform ist sagnol immernoch ne klasse stärker einzustufen als lahm, wartet mal ab, bis der wieder einigermaßen fit wird..!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird seinen Vertrag bis 2012 verlängern, weil er weiß, was er am FC Bayern hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich drück die Daumen.

0