Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn Lahm wirklich gehen sollte muss gehandelt werden</span><br>-------------------------------------------------------

verhandelt, Fabian, verhandelt :D

• Lahm gehört bereits seit Jahren als AV, zur absoluten WELTSPITZE! Nicht umsonst will Barca ihn verpflichten.
    Wenn ich dann so schwachsinns Postings lese, wie von black_crow oder tommynie, dann geht mir der Hut hoch.
    Spätestens in der CL werden einem Lell & Co die Grenzen aufgezeigt. Zudem ist ein adäquater Ersatzmann für das RV, mehr als schwer zu bekommen. Ein hüftsteifer Zambrotta ist jedenfalls keine Alternative. Besser man lässt einen am Zenit angelangten Sagnol ziehen. Lahm MUSS seinen Vertrag bei uns verlängern, ansonsten wäre das qualitativ ein Rückschritt.

0

• Jeder wächst mit den Aufgaben. Als ein Liza das erst mal die CL holte musste er auch viel Gras fressen. Auch wir werden nächstes Jahr noch nicht die CL holen.

Offensiv gefällt mir ein Lell besser aber ein AV ist ein AV und im Grunde kein Offensivmann. Die Hauptquali sollte in der Abwehr liegen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört bereits seit Jahren als AV, zur absoluten WELTSPITZE! Nicht umsonst will Barca ihn verpflichten.
    Wenn ich dann so schwachsinns Postings lese, wie von black_crow oder tommynie, dann geht mir der Hut hoch.
    Spätestens in der CL werden einem Lell & Co die Grenzen aufgezeigt. Zudem ist ein adäquater Ersatzmann für das RV, mehr als schwer zu bekommen. Ein hüftsteifer Zambrotta ist jedenfalls keine Alternative. Besser man lässt einen am Zenit angelangten Sagnol ziehen. Lahm MUSS seinen Vertrag bei uns verlängern, ansonsten wäre das qualitativ ein Rückschritt.</span><br>-------------------------------------------------------

die werden einem lahm aber auch im uefacup aufgezeigt ;-)

0

• Zumindest besitzt Lahm besondere Qualitäten, was ein Lell NIE erreichen wird. Ein formschwacher Lahm ist immer noch besser als ein Lell in Topform. Zudem ist Lahm als LV verschenkt und gehört auf rechts! Siehe das letzte Spiel gegen Lev.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder wächst mit den Aufgaben. Als ein Liza das erst mal die CL holte musste er auch viel Gras fressen. Auch wir werden nächstes Jahr noch nicht die CL holen.

Offensiv gefällt mir ein Lell besser aber ein AV ist ein AV und im Grunde kein Offensivmann. Die Hauptquali sollte in der Abwehr liegen</span><br>-------------------------------------------------------

Lell offensiv besser als Lahm. OMG. :-O 8-)
    Lell hätte sich eher den Fuss gebrochen, als so wie Lahm das 2:0 vorzubereiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört bereits seit Jahren als AV, zur absoluten WELTSPITZE! Nicht umsonst will Barca ihn verpflichten.
    Spätestens in der CL werden einem Lell & Co die Grenzen aufgezeigt. Zudem ist ein adäquater Ersatzmann für das RV, mehr als schwer zu bekommen. Ein hüftsteifer Zambrotta ist jedenfalls keine Alternative. Besser man lässt einen am Zenit angelangten Sagnol ziehen. Lahm MUSS seinen Vertrag bei uns verlängern, ansonsten wäre das qualitativ ein Rückschritt.</span><br>-------------------------------------------------------

die werden einem lahm aber auch im uefacup aufgezeigt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zumindest besitzt Lahm besondere Qualitäten, was ein Lell NIE erreichen wird. Ein formschwacher Lahm ist immer noch besser als ein Lell in Topform. Zudem ist Lahm als LV verschenkt und gehört auf rechts! Siehe das letzte Spiel gegen Lev.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt so nicht, allerdings bin ich auch dafür, alles zu tun, um lahm zu halten</span><br>-------------------------------------------------------

nur mehr als ein angebot kann der verein nicht machen und für großes pokern hat er bisher noch nix erreicht!

0

• Bei einem Angebot von Barcelona würde wohl jeder Spieler erst einmal überlegen. Andere aus unserem Team würden warscheinlich ihre Mutter verkaufen, um für Barca spielen zu dürfen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei einem Angebot von Barcelona würde wohl jeder Spieler erst einmal überlegen. Andere aus unserem Team würden warscheinlich ihre Mutter verkaufen, um für Barca spielen zu dürfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na na, wer würde denn gern halbwaise werden ;-)

0

• Langsam sollte doch mal Klarheit herrschen ... Oder wartet man noch die EM ab?

Falls Lahm geht, befürchte ich, dass ein Lell in der CL auf rechts verteidigt ... das wird spannend, wenn der Gegner plötzlich etwas schneller spielt als die meisten BuLi-Gegner.

Und Lell in vielen schwierigen CL-Spielen unter Druck zu sehen, würde uns sicher auch viel Freude bereiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wechselt im Sommer ´09 ablösefrei weil unserer Vereinsführung mal wieder viel zu spät reagiert</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe bei ihm seit Monaten den Eindruck, daß er einen Abgang á la Ballack plant! (Das spricht für deine ablösefrei-Theorie! ;-) )
    Ob er sich mit dieser Hängepartie einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht so sicher! :-S Kein Fan fühlt sich gerne von einem Spiler verarscht, egal ob er Weltklasse spielt oder nicht!!! :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wechselt im Sommer ´09 ablösefrei weil unserer Vereinsführung mal wieder viel zu spät reagiert</span><br>-------------------------------------------------------

ist leider zu befürchten!!! für hoeness ist bayern ja der nabel der fussballwelt, der denkt dann bis zum schluss lahm würde bei bayern verlängern und dann schwups lahm ist weg mit 15 millionen euro handgeld aufm konto. bayern hat mal wieder nada und muss 10 millionen vom festgeldkonto abbuchen.....

deswegen früh genug verkaufen, bevor man mit leeren händen dasteht!!!
    cheersen</span><br>-------------------------------------------------------

...um sich dann das Lamento der Fangemeinde ("wie kann man den nur abgeben!!!") anzuhören? Schwachsinn!!! Heute hat der Verein da KEINE Möglichkeit einen wechselwilligen Spieler zu halten, genauso wie man ihn nicht gegen alle Widerstände (...inklusive der des Spielers, der will ja auch sein Handgeld!) verkaufen kann! Der Ball liegt jetzt eindeutig bei Lahm! Hoffen wir, daß er mehr daraus macht, als in den letzten Wochen auf dem Platz!!! ;-)

0

• ich finde man sollte lahm dann im somerm nach barca verkaufen,bevor man ihn im sommer 09 für nikkes ziehen lässt....wer ein angebot von barca hat wird seine vertrag nicht so schnell verlängern

0