Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wechselt im Sommer ´09 ablösefrei weil unserer Vereinsführung mal wieder viel zu spät reagiert</span><br>-------------------------------------------------------

ist leider zu befürchten!!! für hoeness ist bayern ja der nabel der fussballwelt, der denkt dann bis zum schluss lahm würde bei bayern verlängern und dann schwups lahm ist weg mit 15 millionen euro handgeld aufm konto. bayern hat mal wieder nada und muss 10 millionen vom festgeldkonto abbuchen.....

deswegen früh genug verkaufen, bevor man mit leeren händen dasteht!!!
    cheersen</span><br>-------------------------------------------------------

...um sich dann das Lamento der Fangemeinde ("wie kann man den nur abgeben!!!") anzuhören? Schwachsinn!!! Heute hat der Verein da KEINE Möglichkeit einen wechselwilligen Spieler zu halten, genauso wie man ihn nicht gegen alle Widerstände (...inklusive der des Spielers, der will ja auch sein Handgeld!) verkaufen kann! Der Ball liegt jetzt eindeutig bei Lahm! Hoffen wir, daß er mehr daraus macht, als in den letzten Wochen auf dem Platz!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau richtig. Wenn er unbedingt gehen möchte, dann sollte man ihn natürlich nach der Saison verkaufen um noch Kohle zu bekommen, aber wenn er nicht möchte, sollte man alles daran setzen seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Aber ich persönlich glaube, dass UH Lahm schon ein Angebot vergelegt hat. Meiner Meinung liegt der Ball bei Lahm und er muß in die eine oder andere Richtung schießen!

0

• Ja, genau! 8-) Das hätte jedes Wochenende nen Stammplatz als Rubrik im Dödel-Doppelpass gehabt: "WARUM SPIELT LAHM NICHT???"
    Völliger Nonsens dein Vorschlag!! Wenn du UH beim Thema Lahm-Verlängerung unbedingt ans Bein pissen willst, Bittesehr! Ich behaupte mal: Nach der "glorreichen" WM wurde Lahm so gehypt, daß sein Abgang in seinen Augen eine "notwendige Weiterentwicklung" ist, egal wieviel der FCB ihm bietet!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wechselt im Sommer ´09 ablösefrei weil unserer Vereinsführung mal wieder viel zu spät reagiert</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe bei ihm seit Monaten den Eindruck, daß er einen Abgang á la Ballack plant! (Das spricht für deine ablösefrei-Theorie! ;-) )
    Ob er sich mit dieser Hängepartie einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht so sicher! :-S Kein Fan fühlt sich gerne von einem Spiler verarscht, egal ob er Weltklasse spielt oder nicht!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Nur dass Lahm den FC Bayern auch als Lieblingsmannschaft sieht, zu der er auch sicher zurückkommen würde nach seinem "Abenteuer" (wie z.B. ein Matthäus).

Dem Ballack ist der FCB egal, wenn er zu einer anderen Mannschaft geht. Das ist der Unterschied.

Also glaube ich nicht, dass Lahm mit UH und den Fans irgendwelche Spielchen macht.

0

Ich habe bei ihm seit Monaten den Eindruck, daß er einen Abgang á la Ballack plant! (Das spricht für deine ablösefrei-Theorie! ;-) )
    Ob er sich mit dieser Hängepartie einen Gefallen tut, da bin ich mir nicht so sicher! :-S Kein Fan fühlt sich gerne von einem Spiler verarscht, egal ob er Weltklasse spielt oder nicht!!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Nur dass Lahm den FC Bayern auch als Lieblingsmannschaft sieht, zu der er auch sicher zurückkommen würde nach seinem "Abenteuer" (wie z.B. ein Matthäus).

Dem Ballack ist der FCB egal, wenn er zu einer anderen Mannschaft geht. Das ist der Unterschied.

Also glaube ich nicht, dass Lahm mit UH und den Fans irgendwelche Spielchen macht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube, daß diese "Spielchen" aus seinem Umfeld (Berater,Medien) kommen! Wenn man sich den PL mal ganz genau ansieht, dann sieht man, wie sehr ihn diese Situation verunsichert!! Nein, so eiskalt wie Ballack kann er die Sache nicht durchziehen, da bleibt ein Quentchen Hoffnung...! ;-)

0

• Man sollte dem Phillip Lahm zugestehen das er sich Gedanken über einen Vereinswechsel machen darf.
    Seinen Werdegang sollte man aber auch nicht außer acht lassen. Er kam von den Amas zum Vfb(wo er ein sehr wichtiger Spieler war) von dort dann wieder zum FCB wo er wieder der kleine Phillip war. Diese Profifußballer sind auch ein klein wenig Sensibelchen und vielleicht möchte er jetzt wechseln um dann als gestandener Spieler in 3-4 Jahren zurückzukommen.

0

• Also das mit Sicherheit nicht.
    Denn das Spieler zu einem abgebenden Verein zurückkommen gibt es eigentlich nur in 2 Fällen:
    a) Gledson/Bierofka/Azouagh/Zidan... also Spieler, die gut sind, dann wechseln und bei ihrem neuen Verein gnadenlos scheitern
    b) Basler,... Spieler, die am Ende ihrer Karriere nochmal bei ihrem Traumverein spielen wollen
    Ansonsten entwickeln sich Spieler weiter und es wäre ein Rückschritt wieder zurückzukehren
    Davon abgesehen ist Lahm mittlerweile auch in München nicht mehr der "kleine Phillip", sondern ein gestandener BULI-Profi und Nationalspieler.
    Ach ja ich würde ihn bei einer solch hohen Ablöse ziehen lassen, denn nach seinen Leistungen in den letzten 2 Jahren ist er eine solche Summe (bzw die fällige Gehaltserhöhung im Falle einer Vertragsverlängerung) definitiv nicht wert.

0

• das glaube ich auch,aber wer würde bei einem Angebot von Barca nicht ins grübeln kommen?
    Besondersweil er mit Bayern schon Meister und Pokalsieger geworden ist.
    Da stehen die Chancen leider hoch,dass er gerne mal einen tapetenwechsel haben möchte.
    Deswegen Option 1. mit Lahm bis zum Somemr den Vertrag verlängern oder Option 2.verkauf an Barca

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe auch kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich glaube, dass Philipp die Chance zu Barca zu wechseln ergreifen wird. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Na und ?
    So ein Weltklassespieler ist er auch nicht!
    Außerdem ist jeder zu ersetzen! Auch beim FCB !
    Mich hätte ein Topclub in Spanien bestimmt auch gereizt -
    dort verdient er bestimmt auch noch das Doppelte !
    Et Voilà ! :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe auch kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich glaube, dass Philipp die Chance zu Barca zu wechseln ergreifen wird. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Na und ?
    So ein Weltklassespieler ist er auch nicht!
    Außerdem ist jeder zu ersetzen! Auch beim FCB !
    Mich hätte ein Topclub in Spanien bestimmt auch gereizt -
    dort verdient er bestimmt auch noch das Doppelte !
    Et Voilà ! :P</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder ist zu ersetzten? Das mag zwar sein aber wer hat den Lahms Klasse und ist natürlich noch so jung.
    Dieser McGeady?Der soll sich erstmal über längere Zeit in einer guten Liga beweisen, denn die Schottische Liga ist wirklich nicht der Hit.
    Aber so ein Angebot aus Spanien ist sehr reizvoll, deshalb denk ich auch dass er (leider) wechseln wird.

0

• Lahm kann gerne gehen, wenn es eine ordentliche Ablöse gibt!
    Dieses unmotivierte Rumgekicke unserer Pseudo-WM Helden ist nicht mehr auszuhalten!
    Die habens beim FC Bayern viel zu gut!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unverkäuflich</span><br>-------------------------------------------------------

verkauft wird er sicher auch nicht, entweder er verlängert seinen Vertrag oder geht im sommer 09 ablösefrei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unverkäuflich</span><br>-------------------------------------------------------

verkauft wird er sicher auch nicht, entweder er verlängert seinen Vertrag oder geht im sommer 09 ablösefrei</span><br>-------------------------------------------------------

Dann verkaufen ;-)

Wobei alles andere als eine Verlängerung ein Witz wäre. Es sei denn Philip sträubt sich. Dann ganz klar Geld einfahren.

0

• Lahm wird nicht gehen!! Er flirtet doch nur mit Baca um sein Jahresgehalt für den neuen Vertrag in die höhe zu schrauben mehr net :-). Ich schätze mal das Lahm clever genug ist um zu wissen das man bei Barca ganz schnell wieder weg ist. 2-3 schlechte Spiele und schon sitzte wieder auf der Bank. Hier bei uns hat er wen er fit ist seinen Stammplatz sicher und das weiß er auch. Also ich bin davon überzeugt das Lahm verlängern wird!!!

0

• Nach der Spiel gegen Schweiz ist es einfach zu verstehen warum Barca Lahm unbedingt haben wollen. Der Junge kann Fussball spielen, nicht nur kopflos nach vorne zu rennen und hoffen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Spiel gegen Schweiz ist es einfach zu verstehen warum Barca Lahm unbedingt haben wollen. Der Junge kann Fussball spielen, nicht nur kopflos nach vorne zu rennen und hoffen....</span><br>-------------------------------------------------------

Jep..darum könnte er auch im defensiven Mittelfeld eine gute Rolle spielen...aber das glaubt mir ja keiner...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Briefmarke drauf, 15-18 Mio. Euro einsacken und fertig!</span><br>-------------------------------------------------------

nicht unter 25 Mio Euro.....never!!!!!!!!!!

Gutes Spiel vom lahmen Lahm.....ansatzweise das Nivea von 2006

0