Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlicht und ergreifen eine katastrophale Leistung!</span><br>-------------------------------------------------------
    *Edit*
    ergreifend

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schlecht war das ja auch nicht heute.</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahaha

wenn das nicht schlecht war, dann möchte ich Lahm bitte niemals schlecht erleben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schlecht war das ja auch nicht heute.</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahaha

wenn das nicht schlecht war, dann möchte ich Lahm bitte niemals schlecht erleben</span><br>-------------------------------------------------------Naja, aber es stimmt. Er war schon _noch_ schlechter :D
    Ich weiß, man glaub es kaum :(

0

• Bye bye Lahm!!! In Gedanken ist er wohl schon woanders, denn anders kann ich mir diese desaströse, katastrophale und peinliche Leistung nicht erklären! Obwohl eine Teilschuld trägt auch OH! Wie kann man einen AV, der grundsätzlich DEFENSIV denkt, im RM aufstellen??????
    Briefmarke drauf, 15 Mio. Euro einstreichen und per Luftpost nach Barcelona!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wird aber kräftig übertrieben, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

die derfst abundzua ned zu ernst nehma.
    Wenn oaner moi schlecht spuit dadensn am liabsten aufhänga :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe jetzt mittlerweile auch, warum viele denken, dass Lahm niemals schlecht ist. man kann dies ja alles einfach ignorieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm war als RM auch schon beim Länderspiel unsichtbar. Experiment gescheitert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wird aber kräftig übertrieben, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn oaner moi schlecht spuit dadensn am liabsten aufhänga :P</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, ist doch normal, dass eine so eine Berufsauffassung hat wie Lahm im Moment - wobei in der Nati hats ja geklappt... :x

0

Wenn oaner moi schlecht spuit dadensn am liabsten aufhänga :P</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt, ist doch normal, dass eine so eine Berufsauffassung hat wie Lahm im Moment - wobei in der Nati hats ja geklappt... :x</span><br>-------------------------------------------------------

und nun nochmal für die Aussenstehenden? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ein spitzenspieler ist für mich nicht einer, der das potential hat spitze zu sein, sondern der gute Leistungen woche für woche abruft. Dass mal ein schwächeres Spiel dabei ist, ist normal, allerdings sollte eine solche Schwächephase nicht mehrere Monate andauern.
    I</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, schon klar, aber dann gibts es auch keine Spitzenspieler. Nur weil du und manche andere Deutsche meistens nur die übertolle Highlights von anderer Ligen sehen können, bedeutet es nicht dass die Spieler da immer übertoll spielen. Da hat jeder seine Schwachphäse und die dauern auch meistens länger als nur ein par Spiele...</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab ich das geschrieben? Wo hab ich mich auf Ausländer bezogen?
    Außerdem hab ich geschrieben, dass Weltklassespieler auch mal schlechte Spiele machen, oder nicht?
    Nur dauern bei Weltklassespielern diese Phasen selten länger als 3-4 Wochen an, (und das kann man sogar nur aufgrund der Highights beurteilen) in denen sie keine, oder nur schwache Leistungen bringen. Kuck dir Ribery bei uns an, da haben wir ein Beispiel eines Spielers, der Weltklasse ist, oder zumindest auf einem guten Weg dorthin.
    Natürlich macht der nicht nur starke Spiele, aber ich kann mich nicht an mehr als 2,3 schwächere Spiele in Serie erinnern. Bei Lahm habe ich seit der WM keine 2 stärkeren Spiele in Serie mehr gesehen, dafür aber reihenweise bestenfalls durchschnittliche. Daher ist er für mich weder Weltklasse noch auf dem Weg dorthin, zumal er einfach Defizite hat, die er auch nicht mehr verbessern kann. Echte Weltklasse-Verteidiger haben keine (oder nur sehr geringe) Schwächen.
    Ach ja und riel : Rafinha, und Görlitz, halte ich beide (um jetzt nur Buli-Spieler zu nehmen, schließlich habe ich ja von Auslandsspielern keine Ahnung) für in der Lage, Lahm in seiner momentanen Verfassung nicht nur zu ersetzen, sondern sogar dazu uns im Vergleich zum aktuellen Lahm zu verstärken.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat heute schlecht gespielt, aber was will man anderes erwarten wenn ihn Hitzfeld einfach mal so im ROM bringt? :x</span><br>-------------------------------------------------------

eben :x !! !!

0

• Ich kann einfach nicht verstehen, was das mit Lahm im ROM sollte!
    Sosa hat gute Ansätze und kann im ROM spielen, im Gegensatz zum Experiment Lahm oder Schweinsteiger (fehlende Grundschnelligkeit). Also warum nicht Sosa mehr Chancen geben? Verdient hätte er es, da Schweinsteiger und Co. schon deutlich mehr Chancen ungenutzt liessen...

0

• sosa hat doch gespielt! wahrscheinlich hat sich hitzfeld von dieser kombination mehr erhofft. schließlich wird hier andauernd gefordert, dass er auch mal was riskiert und überrascht.
    kann doch gut sein, dass sosa nächstes mal länger spielt, vielleicht bekommt auch schweinsteiger ne längere chance, wer weiß.

0

• eben....nun hat er halt wirklich mal was probiert und vor allem hat er auf Schweinsteiger verzichten wollen, was ja hier auch fast alle fordern.
    und nur weil OH den Lahm ins ROM stellt, erklärt dies ja nun nicht auch gleich, dass Lahm Zweikämpfe verweigert bzw. verliert und den Gegenspieler beobachtet.
    Und es ist ja noch nicht einmal so, dass er offensiv spielte. Da war er ja nicht zu sehen, sondern er war nach hinten grausam. Dies nicht nur im taktischen Sinne, sondern einfach, was die Einstellung betraf. Und auch als AV muss er ja mal einen Zweikampf kurz vor der Mittellinie für sich entscheiden. Wieso ist dies dann unmöglich, wenn er 15 Meter weiter vorne steht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der TRainer kann manchen auch gar nichts rechtmachen</span><br>-------------------------------------------------------
    nö, kann er nicht
    das absurde ist, dass für die meisten die wunschaufstellung des FcB sich bis auf ein, 2 Positionen (die ihrer jeweiligen Lieblinge außerhalb der start11) mit der Aufstellung OHs deckt.
    Trotzdem wird wegen dieser 2 Positionen hier herumgemault, dass man meinen könnte, wir spielen gegen den Abstieg und konsequent mit der völlig falschen Aufstellung von der Taktik ganz zu schweigen.
    Na ja, was solls, das mit Lahm war wohl sowohl ein Versuch als auch ein Denkzettel für Schweini und wird vermutlich nicht mehr versucht werden.

0

• Wohl haben hier einige den allerwertesten ganz weit offen. Von Ribery habe ich in der ersten Halbzeit mal auch rein garnichts gesehen . Einige scheinen zu vergessen haben, dass die meisten Spieler 90 Länderspielminuten in den Knochen hatten. Und das hat man gestern gesehen! Lahm hat gegen Leverkusen und gegen die Schweiz sehr stark gespielt, von langanhaltender Schwächephase kann hier überhaupt keine Rede sein. Das RM Experiment von Hitze ist nicht geglückt, was solls hinterher ist man immer klüger. Diese ganzen Hetzparolen richtung Lahm von einzelnen hier ist wirklich das allerletzte. Nur weil ihr Liebling Sagnol ZURECHT momentan nicht zum Zuge kommt. Dann noch mit solchen Schwachsinnsargumenten kommen wie: Lahm gegen Zambrotta tauschen..usw. Fact ist, Zambrotta war gestern gegen Sevilla GROTTENSCHLECHT. Dieser Hype, hier um irgendwelche namhaften Spieler wo ihren Zenit längst erreicht haben, hat rein GARNICHTS mit objektiver Beurteilung der eigentlichen Leistung tun. Lahm war gestern aus den genannten Gründen schlecht, trotz alledem muss alles unternommen werden, um seinen Vertrag zu verlängern. Philipp ist mittelfristig qualitativ schlichtweg nicht zu ersetzen, und schon gar nicht von einem Zambrotta.

0