<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nunja warum Lahm im RM gespielt hat weiß keiner, aber dass man Micho ins DM steckt wenn Not am Mann ist, ist mehr als nachvollziehbar.
Es fällt halt auf, dass jeder so sein eigenes Süppchen kocht, anstatt sich absolut fürs Team zu zerreißen. Ich hoffe, dass die Mannschaft da noch wächst.
Aber egal, die Meisterschaft kann man uns kaum mehr nehmen und das Pokalfinale ist auch schon erreicht, so dass es wohl eine ordentliche Saison werden wird. Im Knutsch-Eva Cup kann das allerdings in die Hose gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
In Gewisserweiße tun das Spieler wie Lahm und Micho doch auch, indem sie ehrlich sind und sagen, wo sie der Mannschaft am Besten helfen können. Micho hat zB ne überragende Saison in der IV gespielt...da frag ich mich auch, warum OH, vB nicht einfach auf die 6er Postion gepackt hat! Denn dort hat er beim HSV auch oft gespielt, gute Leistungen gezeigt, viel nach vorne gemacht und so auch relativ viele Tore geschossen! Klar, hätte Micho so nicht reagieren dürfen, das ist ganz klar! Und Lahm kann ich auch in gewisser Weise verstehen, denn schließlich hätte auch ein Sosa mal die Chance verdient gehabt in der Buli von Anfang an zu spielen!</span><br>-------------------------------------------------------
Hä?
vB ist doch die Abkürzung für van Buyten, oder nicht?
und der hat beim HsV häufig auf der 6 gespielt?
Ich bin nun wirklich kein HsV-Insider, aber bei allen Spielen, an die ich mich erinnern kann hat vB als IV gespielt, ganz ganz selten mal für die letzten 5 Minuten im Sturm. Aber als 6er?
Soweit ich weiß hat er seine Tore nur nach Standards gemacht (was ja für einen IV auch nicht ungewöhnlich ist)