Philipp Lahm

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der bleibt noch 2 jahre. verlängert bei uns, spielt 2 jahre cl und geht dann, dass wir auch noch was davon haben.</span><br>-------------------------------------------------------

er bleibt imo weitere 2 oder 3 jahre und geht erst dann ins ausland. in 3 jahren ist er erst 27. dann kann er sogar noch in mindestens 2 weiteren ländern erfahrungen sammeln.</span><br>-------------------------------------------------------

meine rede :D

0

• Verlässt Lahm Bayern? Nicht vor 2009 – Rummenigge erklärte, dass Bayern kein Angebot für Lahm im Sommer annimmt.

verzichten wir wieder auf ablöse :x

0

• ich gehe davon aus das lahm verlängert, laut khr soll das diese woche alles über die bühne gehen. ich denke einfach der klinsmann hat mit lahm genung gesimst und gesagt das er auf ihn baut. von daher wird lahm auf alle fälle bleiben

0

• ehrlich gesagt, klingt das alles eher so, daß Lahm stark am Überlegen ist. Nach ner vorzeitigen verlängerung sieht es derzeit nicht zwingend aus. Ich glaube auch nicht, daß es am Geld liegt. In Barcelona zu spielen, ist halt schon was Besonderes...die sportlichen Perspektiven da sind ganz sicher nicht schlechter als in München...vorsichtig formuliert.

Aber die Taktik,ihm zu sagen, daß man ihn vor 2009 nicht gehen lassen wird, ist richtig.Dann trägt er nämlich auch das Risiko, daß sich Barca bis dahin anderweitig versorgt hat und ihn dan nicht mehr will. Da ist dann die Möglichkeit, ihn zum Abschluß eines neuen Vertrages zu bewegen, größer. Der neue Vertrag kann dann ja auch ne gut dotierte Ausstiegsklausel enthalten....

0

• Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte“, sagt Rummenigge. Aber: Der FC Barcelona soll schon länger Interesse an Lahm haben, auch andere internationale Spitzenklubs wollen den kleinen Außenverteidiger (1,70 Meter) verpflichten. Im Hintergrund laufen Verhandlungen..
    Rummenigge

Das fände ich den größten blödsin.Wenn er weg will dann im Somemr für 15 mille und nicht ein Jahr später für lau...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte“, sagt Rummenigge. Aber: Der FC Barcelona soll schon länger Interesse an Lahm haben, auch andere internationale Spitzenklubs wollen den kleinen Außenverteidiger (1,70 Meter) verpflichten. Im Hintergrund laufen Verhandlungen..
    Rummenigge

Das fände ich den größten blödsin.Wenn er weg will dann im Somemr für 15 mille und nicht ein Jahr später für lau...</span><br>-------------------------------------------------------
    Also da spielt der Kalle doch ganz klar auf Zeit. Wenn Barca den Lahm nicht bekommt dann kaufen sie halt nen anderen Spieler der dann die Möglichkeit hat sich zu profilieren. Zwar wird sich der Kreis der Interessenten bei einem ablösefreien Lahm erheblich verlängern aber dann wird er sich die Kracher raussuchen können.
    Ich bin aber der Meinung das der Kalle dem Phillip klargemacht hat das ein Wechsel ins Ausland zu einem späteren Zeitpunkt immer noch genau so attraktiv ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der geht, den eindruck hab ich schon seit monaten.
    da wird schon zu lange diskutiert, am ende unterschreibt er wohl woanders.

fcb pennt einfach, andere vereine in europas spitze geben ihren eigenen juwelen verträge über 5 jahre und verlängern diese alle 2 jahre wieder.
    der fcb schaut zu, wie die spieler ablösefrei gehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Näh, de geht nicht, zumindest noch nicht. Der Karl-Heinz hat doch gesagt: "Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte" (http://sport.t-online.de/c/14/73/13/92/14731392.html). Ob er danach geht oder bleibt weiss Ich nicht, aber Ich hoffe immer noch dass er unser Raul/Maldini/Totti/Gerard wird...Aber irgendwie glaube Ich auch dass er spätestens 2010 gehen wird. Er sit einfach zu gut, zu experimentierfreudig und zu ehrgeizig um für immer zu bleiben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Näh, de geht nicht, zumindest noch nicht. Der Karl-Heinz hat doch gesagt: "Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte" (http://sport.t-online.de/c/14/73/13/92/14731392.html). Ob er danach geht oder bleibt weiss Ich nicht, aber Ich hoffe immer noch dass er unser Raul/Maldini/Totti/Gerard wird...Aber irgendwie glaube Ich auch dass er spätestens 2010 gehen wird. Er sit einfach zu gut, zu experimentierfreudig und zu ehrgeizig um für immer zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

da haben wir doch kahn...
    aber ich hoffe stark das er verlängert - denn wenn er dann wirklich 2009 geht und wir wieder keine aböse kassieren wirds langsam peinlich ....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Näh, de geht nicht, zumindest noch nicht. Der Karl-Heinz hat doch gesagt: "Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte" (http://sport.t-online.de/c/14/73/13/92/14731392.html). Ob er danach geht oder bleibt weiss Ich nicht, aber Ich hoffe immer noch dass er unser Raul/Maldini/Totti/Gerard wird...Aber irgendwie glaube Ich auch dass er spätestens 2010 gehen wird. Er sit einfach zu gut, zu experimentierfreudig und zu ehrgeizig um für immer zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

da haben wir doch kahn...
    aber ich hoffe stark das er verlängert - denn wenn er dann wirklich 2009 geht und wir wieder keine aböse kassieren wirds langsam peinlich ....</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Kahn ist kein Eingewächse. Er kam aus Karlsruhe und das ist gerade der Unterschied. Wann hat Bayern zum letzten mal ein Eingewächse gehabt der sowohl wirklich gut war und auch für immer für Bayern gespielt hat? Wenn da schon jemand länger als ein paar Jahre bleibt, ist er jemand der man gekauft hat (wie Kahn, Scholl usw.). Real hat Raul und Guti, Milan Maldini, Roma Totti, Liverpool Gerard, ManU Neville, sogar Chelsea Terry.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass er bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben wird, ist gesichert, auch wenn er nicht verlängern sollte“, sagt Rummenigge. Aber: Der FC Barcelona soll schon länger Interesse an Lahm haben, auch andere internationale Spitzenklubs wollen den kleinen Außenverteidiger (1,70 Meter) verpflichten. Im Hintergrund laufen Verhandlungen..
    Rummenigge

Das fände ich den größten blödsin.Wenn er weg will dann im Somemr für 15 mille und nicht ein Jahr später für lau...</span><br>-------------------------------------------------------

So ist das doch oft beim FCB:
    Pennen, und die Spieler ohne Ablöse ziehen lassen...
    das kapiere wer will.

0

• Tja ich sehe da mal wieder ein großes Versäumnis seitens des FCB.
    Eine Vertragsverlängerung hätte falls gewollt bereits letztes Jahr gemacht werden müssen.
    Ein Jahr vor dem Vertragsende mit Verhandlungen an zu fangen ist schlicht weg eine Bankrotterklärung jedoch selbst verständlich für den Spieler perfekt.
    Sollte der FCB nun Lahm halten wollen wird sein Gehalt extrem nach oben gehen.
    Sollte der z.B. FC Barcelona wirklich Interesse haben so machen sie spätestens Jetzt einen Vorvertrag mit Lahm und er geht nächstes Jahr Ablösefrei.
    So oder so der FCB hat sich wieder ein mal ein Ei gelegt.
    Entweder das Gehalt extrem erhöhen und dadurch eine Vertragsverlängerung erzwingen oder eine halb weg gute Ablösesumme einstreichen und auf die Suche gehen um den Spieler zu ersetzen.

Klasse FCB, es ist so wie immer man hat es verpennt mit einem Spieler frühzeitig zu verlängern oder in zu verkaufen.
    Es scheint schon wirklich so als ob der FCB im Geld schwimmt.
    :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja ich sehe da mal wieder ein großes Versäumnis seitens des FCB.
    Eine Vertragsverlängerung hätte falls gewollt bereits letztes Jahr gemacht werden müssen.
    Ein Jahr vor dem Vertragsende mit Verhandlungen an zu fangen ist schlicht weg eine Bankrotterklärung jedoch selbst verständlich für den Spieler perfekt.
    Sollte der FCB nun Lahm halten wollen wird sein Gehalt extrem nach oben gehen.
    Sollte der z.B. FC Barcelona wirklich Interesse haben so machen sie spätestens Jetzt einen Vorvertrag mit Lahm und er geht nächstes Jahr Ablösefrei.
    So oder so der FCB hat sich wieder ein mal ein Ei gelegt.
    Entweder das Gehalt extrem erhöhen und dadurch eine Vertragsverlängerung erzwingen oder eine halb weg gute Ablösesumme einstreichen und auf die Suche gehen um den Spieler zu ersetzen.

Klasse FCB, es ist so wie immer man hat es verpennt mit einem Spieler frühzeitig zu verlängern oder in zu verkaufen.
    Es scheint schon wirklich so als ob der FCB im Geld schwimmt.
    :x</span><br>-------------------------------------------------------

:x

woher weisst du eigentlich, dass der fcb lahm nicht vor nem jahr auf ne vertragsverlängerung angesprochen hat.
    aber hauptsache immer schön druff, oder? :x
    vielleicht wollte lahm einfach nicht 2 jahre vorm vertragsende verlängern. zu dem hat ein spieler alle macht, seinen vertrag auslaufen zu lassen. natürlich weiss ein sehr guter spieler auch, dass er nicht durch nichtberücksichtigung unter druck gesetzt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Bingo, genau so sieht´s aus!!!
    ...aber leider ist es einfacher diese für alle Fans unbefriedigende Situation den "bösen Verantwortlichen des Vereins" anzukreiden, als einem Publikumsliebling!!! :x

0

• Was stresst ihr euch eigentlich alle so??? Die Chose ist doch ganz einfach und überschaubar: Entweder verlängert der kleine Philipp oder er verlässt den FCB nach dieser Saison wohl in Richtung Barcelona! Die Aussage von KHR, dass Lahm auf jeden Fall bis 2009 bleibt, halte ich lediglich für eine taktische Aussage, um den Preis schon in diesem Sommer zu erhöhen, sollte sich Lahm nicht dazu entschließen, beim FCB zu verlängern! Vor allem braucht Barca ihn wohl schon nach dieser Saison, weil Rijkaard wohl gehen muss und ein großer Umbruch bevorstehen dürfte! Daher war die Aussage von KHR taktisch klug und absolut nachvollziehbar!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vermute Lahm hat schon lange einen vorvertrag mit dem fc barcelona und wird und leider verlassen, sonst hätte er doch schon längst verlängert!
    Schade da haben dann die Bayern verantwortlichen wiedermal gepennt....

Es wäre wahrlich ein herber verlust für bayern münchen
    Lahm ist ein aushängeschild des deutschen fußballs, des fc bayern und ist national wie international auf seiner position voll anerkannt und einer der besten!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, auch nach einem Lahm wird der FCB in Zukunft wieder tolle AV haben! Deine Angst bzw. Sorge kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es damals sehr ähnlich, als sich Lizas Karriereende abzeichnete.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Angst, auch nach einem Lahm wird der FCB in Zukunft wieder tolle AV haben! Deine Angst bzw. Sorge kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es damals sehr ähnlich, als sich Lizas Karriereende abzeichnete.....</span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Und das hat damals so gut geklappt, dass wir ihn gleich zurückgeholt haben............

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich vermute Lahm hat schon lange einen vorvertrag mit dem fc barcelona und wird und leider verlassen, sonst hätte er doch schon längst verlängert!

Lahm ist ein aushängeschild des deutschen fußballs, des fc bayern und ist national wie international auf seiner position voll anerkannt und einer der besten!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, auch nach einem Lahm wird der FCB in Zukunft wieder tolle AV haben! Deine Angst bzw. Sorge kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es damals sehr ähnlich, als sich Lizas Karriereende abzeichnete.....</span><br>-------------------------------------------------------
    naja und bislang haben wir noch keinen gefunden, der den gleichwertig ersetzen könnte.

0

Keine Angst, auch nach einem Lahm wird der FCB in Zukunft wieder tolle AV haben! Deine Angst bzw. Sorge kann ich absolut nachvollziehen, mir ging es damals sehr ähnlich, als sich Lizas Karriereende abzeichnete.....</span><br>-------------------------------------------------------
    naja und bislang haben wir noch keinen gefunden, der den gleichwertig ersetzen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt!
    Liza war der Beste !
    Wir sollten ihn klonen lassen...
    tak

0

naja und bislang haben wir noch keinen gefunden, der den gleichwertig ersetzen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt!
    Liza war der Beste !
    Wir sollten ihn klonen lassen...
    tak</span><br>-------------------------------------------------------

klinsmann wird schon irgendeinen amerikanischen "klonexperten"mit ins trainerteam holen - da kann er auch gleich ribery klonen.... 8-)

0